ZOS_JessicaFolsom schrieb: »vortexman11 schrieb: »14!
Champion
- The Ritual
- Last Stand: Fixed an issue where this passive ability would stop functioning after it was triggered.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »9 ! (blood dragon buff ! blood dragon buff ! #cross fingers)
Alliance War
General
- Imperial City deaths will now have a cycling timer associated with respawning. This timer only functions in the districts and ranges anywhere between 1 and 10 seconds after choosing to release or respawn at a district.
For Update 11, the Champion Point cap is being raised by a small amount: 30 points total (10 in each red/blue/green constellation.)
Zum einen wurden sie gestern zu dieser Zeit gepostet, das bedeutet nicht, dass sie zu dieser Zeit für uns bereits sichtbar waren. Waren sie nämlich nicht. Zum anderen ist es nicht mein Job, ich bin Spieler und hätte davon = 0. Es gibt hingegen Leute bei ZOS, die für sowas sogar bezahlt werden.
Ohne unsere internen Abläufe zu kennen, solltest du solch ein Wort sehr vorsichtig einsetzen.Zum einen wurden sie gestern zu dieser Zeit gepostet, das bedeutet nicht, dass sie zu dieser Zeit für uns bereits sichtbar waren. Waren sie nämlich nicht. Zum anderen ist es nicht mein Job, ich bin Spieler und hätte davon = 0. Es gibt hingegen Leute bei ZOS, die für sowas sogar bezahlt werden.
Und da es die Patchlogs ja scheinbar schon so lang gibt ist es eine schwache Leitung von ZOS für die Übersetzungs ins deutsche nochmal 2 Tage zu veranschlagen. Inkompetent tifft die Situation sehr gut.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ohne unsere internen Abläufe zu kennen, solltest du solch ein Wort sehr vorsichtig einsetzen.Zum einen wurden sie gestern zu dieser Zeit gepostet, das bedeutet nicht, dass sie zu dieser Zeit für uns bereits sichtbar waren. Waren sie nämlich nicht. Zum anderen ist es nicht mein Job, ich bin Spieler und hätte davon = 0. Es gibt hingegen Leute bei ZOS, die für sowas sogar bezahlt werden.
Und da es die Patchlogs ja scheinbar schon so lang gibt ist es eine schwache Leitung von ZOS für die Übersetzungs ins deutsche nochmal 2 Tage zu veranschlagen. Inkompetent tifft die Situation sehr gut.
Die Deadline für den PTS-Build war Mittwoch Nacht. Wir haben bis Freitag spät die Notizen geschrieben und zusammengestellt. Die Notizen gingen Freitag Nacht an unsere Übersetzer, denen wir aber auch ihr Wochenende gönnen. Wer sich etwas mit Übersetzungen auskennt, weiß dass sich kanpp 7k Wörter nicht an einem Tag übersetzen lassen.
OwenDaring schrieb: »Was für ein Blödsinn. Erstmal muss etwas da sein zum übersetzen. Die Patch-Notes waren erst spät am Freitag fertig & sind dann online gestellt worden. Die Übersetzer brauchen halt auch noch ihre Zeit.
Man sollte evtl. mal die Birne einschalten, bevor man solchen … postet.
Schroedinger schrieb: »Zum Stand jetzt nö...
Das "voraussichtlich" ist ja auch ein dehnbarer Begriff .D
Aber mittlerweile hat man des wesentliche eh erfahren, selbst wenn man kein Englisch kann ^^
OwenDaring schrieb: »@Luki1337 :
wie es abgelaufen ist hatte Kai schon im #12 erklärt.
Keine Ahnung welchen Teil du von Kais Post nicht verstanden hast, aber sie haben an den englischen Notizen bis Freitag Abend gearbeitet & sofort an die Übersetzer weitergegeben & die brauchen halt auch ihre Zeit.
Was würdest du denn dazu sagen, wenn du Freitag Abend nach Hause kommst & du hast 'ne Nachricht vom Chef auf dem AB… „Du musst sofort in die Firma kommen! Wir haben hier noch kurzfristig einen wichtigen Auftrag rein bekommen. Der muss Montag raus.“
OwenDaring schrieb: »@Luki1337 :
wie es abgelaufen ist hatte Kai schon im #12 erklärt.
Keine Ahnung welchen Teil du von Kais Post nicht verstanden hast, aber sie haben an den englischen Notizen bis Freitag Abend gearbeitet & sofort an die Übersetzer weitergegeben & die brauchen halt auch ihre Zeit.
Was würdest du denn dazu sagen, wenn du Freitag Abend nach Hause kommst & du hast 'ne Nachricht vom Chef auf dem AB… „Du musst sofort in die Firma kommen! Wir haben hier noch kurzfristig einen wichtigen Auftrag rein bekommen. Der muss Montag raus.“