Es macht mich jedes mal traurig, zu sehen, was aus dem einst so vorbildlichen und entgegenkommenden Support geworden ist
Hallo Kai.
Mein Konto wurde für mich ohne ersichtlichen Grund gebannt. Spiele das Spiel als älterer Herr regelmäßig und unter Einhaltung der Regeln. Bitte tritt mir mir in Kontakt, da ich aufgrund der Kontosperre nicht mit dem Support sprechen kann.
Gruß
Hartmut
Das wundert mich allerdings auch.Mich wundert, dass @ZOS_KaiSchober hier nicht mal kurz reinpostet, dass er mein Problem zumindest wahrgenommen hat, obwohl er die letzten Tage im Forum aktiv war.
Also ganz ehrlich wenn ich mir hier anhöre wie gut hier der support funktioniert und es ja auch selbst erfahre überleg ich ernsthaft das ganze game aufzu geben. Ich liebe dieses Spiel aber meine zeit ist mir zu kostbar um zu warten bis evtl irgendwer sich mal um solche probleme kümmert und dann noch dazu ohne jegliche rückmeldung. Wenn sich zwischenzeitlich jemand melden würde um zusagen das es leider etwas dauert das Problem zu behebne aber das dran gearbeitet wird könnte ich das ja verstehen.
es gibt keinen Support:
keine TelefonHotline weder in English noch in Deutsch
keinen LiveChat weder in English noch in Deutsch
es gibt einen englischen Email Support der mit Google die Deutschen Mails übersetzt
( es kann wochen dauern bis sich einer meldet)
wir haben EINEN deutschen Forum Admin EINEN (kai)
und das ist der Support bei einen 7mio Spiel
eonowakb16_ESO schrieb: »es gibt keinen Support:
keine TelefonHotline weder in English noch in Deutsch
keinen LiveChat weder in English noch in Deutsch
es gibt einen englischen Email Support der mit Google die Deutschen Mails übersetzt
( es kann wochen dauern bis sich einer meldet)
wir haben EINEN deutschen Forum Admin EINEN (kai)
und das ist der Support bei einen 7mio Spiel
Stimmt so nicht.....bei meinem letzten Support-Fall, gerade mal eine Woche her, wurde mir kompetent von einem gut sprechenden Deutschen Support geholfen, mit Reaktionszeiten unter einer Stunde. Vielleicht liegt es daran das ich ESO-Plus Mitglied bin?