Hallo. Ich habe kurz nach Release der Kaiserstadt mit Teso(Ps4) aufgehört, da der fehlende Textchat und daher fehlende Gruppenspiel das Spiel für mich ruinierten.
Nun da der Textchat rndlich offiziell bestätigt wurde wollte ich Teso noch eine Chance geben.
Also startete ich das Spiel, wählte meine alte Nachtklinge und wollte erstmal ein Dungeon machen um mich wieder rein zu finden.
Nach ungefähr 10 Minuten fand ich eine Gruppe, jedoch waren mit mir insgesamt 6 Spieler in der Gruppe, von denen einer Offline war. In das Dungeon konnte ich mich nicht teleportieren da es anscheinend voll war. Also zog ich mein Headset an und fragte (auf Englisch) was los sei und ob der überschüssige Spieler bitte die Gruppe verlassen könnte, bekam jedoch keine Antwort. Ich versuchte anschließend noch ein paar Minuten mich in das Dungeon zu teleportieren. Plötzlich löste die Gruppe sich dann auf.
Toller (zweiter) Ersteindruck...
Sind solche Situationen momentan Standard geworden oder hatte ich einfach nur extremes Pech?
Denn wenn das wirklich der neue Alltag in Teso ist bin ich mir sicher das sich ein Neuanfang nicht lohnt.