ValarMorghulis1896 schrieb: »Dagegen. Errungenschaften sollten wie bisher nur Belohnungen geben, die keine Vorteile im Spiel bringen. Allerdings könnte man mMn die erspielbaren Titel drastisch erhöhen und auch mehr erspielbare Pets und Kostüme einfügen, ist ja bisher ein bisschen dürftig.
Soldier224 schrieb: »Was wir haben um den Char zu verbessern, reicht aktuell völlig meines Erachtens. Errungenschaften sind nunmal für das eigene ego oder für sein Prestige. Desweiteren sind manche Leute ganz scharf auf Titel und Farben.
Daher /dagegen
Soldier224 schrieb: »Was wir haben um den Char zu verbessern, reicht aktuell völlig meines Erachtens. Errungenschaften sind nunmal für das eigene ego oder für sein Prestige. Desweiteren sind manche Leute ganz scharf auf Titel und Farben.
Daher /dagegen
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dagegen. Errungenschaften sollten wie bisher nur Belohnungen geben, die keine Vorteile im Spiel bringen. Allerdings könnte man mMn die erspielbaren Titel drastisch erhöhen und auch mehr erspielbare Pets und Kostüme einfügen, ist ja bisher ein bisschen dürftig.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dagegen. Errungenschaften sollten wie bisher nur Belohnungen geben, die keine Vorteile im Spiel bringen.
Um die Errungenschaften interessanter zu machen könnte man ein Gegenstück zu den Allianzrängen schaffen.
Allerdings ohne Skill-Passiva lediglich ein Errungenschafts-Symbol neben dem Namen (eventuell auf der linken Namensseite) oder sonstige optische Steigerungs-Möglichkeiten wie dezente Ornamente um den eigenen Lebensbalken oder Farb-Steigerungen des @ Namens in der Gildenmitglieder-Übersicht etc .
frank.bindb16_ESO schrieb: »Mehr kosmetische Belohnungen (Begleiter oder Kostüme) Titel etc ok, vielleicht auch spezielle Emotes, gab es auch in anderen Spielen. Auch Sachen die man später ins Haus hängen kann Stichwort Trophäen. Wäre alles super.
Für das Skillen der Chars hat man mit CP und Skills leveln, Fertigkeitspunkte erspielen genug zu tun, da bin ich dagegen, auch noch jede Errungenschaft machen zu müssen damit man mithalten kann.
der Meisterangler fehlt mir immer noch