Ich denke wenn schon neue Titel, so sollte man zumindest auf dem Boden der Ernsthaftigkeit bleiben. Einen Titel "Admiral des Donners" oder "Wer ist Thor?" ist aus meiner Sicht nicht zielführend.
Dir werden die RP-ler und lore Fans sowas von aufn Tisch k***en für "Wer ist Thor" und wie man durch das Töten von Deadra zu ihrem König wird... Naaaajaaaa.
Titel gab ich nicht eingeblendet und was willst du damit bezwecken? Ein flüchtiges "lol" beim vorbei gehen? Egal wie viele Titel es gibt, die besten werden immer an jeder Ecke zu sehen sein.
Dir werden die RP-ler und lore Fans sowas von aufn Tisch k***en für "Wer ist Thor" und wie man durch das Töten von Deadra zu ihrem König wird... Naaaajaaaa.
Titel gab ich nicht eingeblendet und was willst du damit bezwecken? Ein flüchtiges "lol" beim vorbei gehen? Egal wie viele Titel es gibt, die besten werden immer an jeder Ecke zu sehen sein.
Was wären dann deine Vorschläge?
Dir werden die RP-ler und lore Fans sowas von aufn Tisch k***en
Verbalinkontinenz schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
Icke ooch! Auch wenn ich ganz gern auch Understatement betreibe, d.h. auf meinem V16 Sorc "Meister der Zauberei" oder in Cyro den Titel "Freiwilliger"...
Ansonsten seh ich es so wie oben schon geschrieben, es gibt ja schon genug "Titel" bei den Achievments, Zeni müsste sie halt nur entsprechend freischalten. Würde dann auch mehr Auswahl bedeuten. "Epischer Dieb" (oder so ähnlich?) würd ich schon gern tragen
Verbalinkontinenz schrieb: »
Ha ha, ich habe gestern eher durch Zufall bei meiner Zauberin gesehen, daß sie einen neuen Titel zur Auswahl hat: Feindin Kalthafens. jetzt spiel ich schon so lange und kannte den Titel bisher gar nicht.
Ich habe dann natürlich die letzten Erungenschaften überprüft, Preisfrage: wer verdient diesen Titel?
Aber... ich bin gegen jedwege Verniedlichung, dumme unüberlegte Namen und Machotitel ala "Wer hat den Längsten".
cyberqueen01 schrieb: »Aber... ich bin gegen jedwege Verniedlichung, dumme unüberlegte Namen und Machotitel ala "Wer hat den Längsten".
*lol* ach komm, die meisten titel sind nichts anderes als das. meisterangler, daedraschlächter machen da z.b. eine ausnahme. diese titel erreicht man durch beharrlichkeit und nicht durch "ich bin der tollste dps´ler" mentalität.
cyberqueen01 schrieb: »Aber... ich bin gegen jedwege Verniedlichung, dumme unüberlegte Namen und Machotitel ala "Wer hat den Längsten".
*lol* ach komm, die meisten titel sind nichts anderes als das. meisterangler, daedraschlächter machen da z.b. eine ausnahme. diese titel erreicht man durch beharrlichkeit und nicht durch "ich bin der tollste dps´ler" mentalität.
Ich denke eher, dass die 'Leistungstitel' derzeit in der Minderheit sind.
Auf 'Sturmfeste' und 'Makelloser Eroberer' kommen 'Retter Nirns', 'Schlächter der Daedraherren', 'Monsterschlächter', Erkunder', 'Held von ....', 'Königsmacher', ....
Alle PvP Titel nicht zu vergessen, da man dafür auch im Grunde nur Zeit investieren muss.
PS: 'Boethias Sense' und 'Adept der Totenländer' sind mittlerweile auch recht leicht erreichbar.
PS: 'Boethias Sense' und 'Adept der Totenländer' sind mittlerweile auch recht leicht erreichbar.