Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bosse oder Generale in die Burgen setzen

  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    ah ok vielen dank fürs erklären :)
  • Malice_Valen
    Malice_Valen
    ✭✭
    Mal ganz ehrlich, wenn ein Keep von draußen belagert wird und tatsächlich auch mit Waffen auf die Mauer geschossen wird, das Keep auch unter siege geht, sehe ich kein Problem wenn ein DK oder stellenweise auch ein NB auf die Mauer hüpft, sollte einer der deffenden Spieler so unvorsichtig sein und die Möglichkeit bieten. Aber wir schweifen gerade ab auf ein Thema, das hier bereits in einem anderen Thread behandelt wird.
    Punkto Generäle und Bosse in den Keeps halte ich an meiner Meinung fest: Fördert nur noch mehr die Zergbildung. Und alles was dies fördert, unterstütze ich grundsätzlich nicht.
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Pro zerg. Kontra Zerg. Ursprüngliche Idee von Zos. Les ich in jedem PvP Beitrag, nur sehr kleingeistig und irrelevant so verbissen darauf zu beharren wenn es ganz offensichtlich seitens des Anbieters gar nicht möglich ist und dadurch durch das bewusste auslösen/ in kauf nehmen von Lags den Spielspass für alle hemt/ gänzlich zerstört.
    Nichts gegen Massenschlachten, wenn es denn software und hardware technisch funktionieren würde.

    Zum Thema-> finde die inner keeps zu klein für die art von bossen. Hast ja kaum platz ner grossen aoe auszuweichen, das letzte emp keep einzunehmen würde noch mehr zum lagfest mutieren und noch mehr zu gunsten des verteidigers.. ne danke. Wer die ganze map verliert soll kein kaiser haben
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    cool. wir machen aus dem pvp- ein pve-gebiet nur weil zos nicht in der lage ist, seine bugs zu fixen.
    Problem ist ZOS , die mehrfach darauf hingewiesen haben, das die Möglichkeit auf die Mauern zu hüpfen genau so gewollt ist, natürlich nur die DKs .

    wo bitteschön? wie kommst du auf den trichter? ich erinnere mich nur an sehr klare äußerungen dazu, dass jede form von betreten/in die burg kommen ohne mauern zu öffnen nicht angedacht und nicht gewollt war und als exploit gilt. dazu gehört im übrigen auch der sprung.
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. Juli 2016 06:40
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    cool. wir machen aus dem pvp- ein pve-gebiet nur weil zos nicht in der lage ist, seine bugs zu fixen.
    Problem ist ZOS , die mehrfach darauf hingewiesen haben, das die Möglichkeit auf die Mauern zu hüpfen genau so gewollt ist, natürlich nur die DKs .

    wo bitteschön? wie kommst du auf den trichter? ich erinnere mich nur an sehr klare äußerungen dazu, dass jede form von betreten/in die burg kommen ohne mauern zu öffnen nicht angedacht und nicht gewollt war und als exploit gilt. dazu gehört im übrigen auch der sprung.

    Ganz richtig. ZOS hat sich klar dazu geäußert, dass diese Praktiken nicht gewollt sind. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass aus genau diesem Grund der DK Sprung mal entsprechend geändert wurde, sodass man nur noch horizontal springen konnte, aber nicht mehr in die Höhe.

    Zu dem Zeitpunkt war es nämlich noch "üblich", die Wachen auf den Scrolltoren anzuspringen um so das Tor zu überwinden. Oder Spieler brachten ihre Low-Level Twinks in anderen Allianzen auf Burgmauern in Stellung, um diese dann von ihren DKs anspringen zu lassen.
    Edited by Arkadius on 15. Juli 2016 10:54
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Absolut schlechte Idee. (Punkt muss betont werden)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    oja ein System was Zergs unterstützt
    genau sowas brauchen wir ........

    Man kann es Zerg nennen, aber Massenschlachten sind nunmal die Idee hinter ESO. So war es von Anfang an gedacht.

    Hab ich was verpasst? Ist das System aufgegangen und alles funktioniert nun ohne Lags und Ruckler, Fehler und Nervenzusammenbrüche wegen der grottigen Technik?

    Nein, wir brauchen keine Bosse in den Burgen. Das würde zu noch größeren Zergs führen. Die technischen Probleme können zwar eh nicht mehr schlimmer sein, aber die ZOS' Igonranz gegenüber den Problemen würde sich auch noch weiter verfestigen lassen.

    Wobei "Ignoranz" vielleicht gar nicht richtig ist...."Hilflosigkeit" trifft's wohl eher.

    Übrigens bin ich der Meinung, dass es alle Gap-Closern möglich sein soll, andere Spieler (die so dumm sind, sich an den Rand der Mauer zu stellen) anzuspringen. Ist doch ganz normal und in meinen Augen weniger ein Exploit als vielmehr ein taktisches Feature. Nur bei NPCs auf den Mauern sollte es nicht funktionieren, sonst werden bald nur noch Burgen gedreht, worin sich grade keine Spieler aufhalten.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    cool. wir machen aus dem pvp- ein pve-gebiet nur weil zos nicht in der lage ist, seine bugs zu fixen.
    Problem ist ZOS , die mehrfach darauf hingewiesen haben, das die Möglichkeit auf die Mauern zu hüpfen genau so gewollt ist, natürlich nur die DKs .

    wo bitteschön? wie kommst du auf den trichter? ich erinnere mich nur an sehr klare äußerungen dazu, dass jede form von betreten/in die burg kommen ohne mauern zu öffnen nicht angedacht und nicht gewollt war und als exploit gilt. dazu gehört im übrigen auch der sprung.

    Auch wenn es einen Teil der Pveler und einen Teil der PvPler nicht gefällt ist Cyrodiil bereits ein Pve Gebiet und ein PvP Gebiet.

    Ein reines PvP Gebiet gibt es nicht. Und als man eine Trennung forderte in PvP Cyrodiil und Pve Cyrodiil war die Mehrheit auch immer dagegen. Dazu ist PvP nicht = PvP. Und es unterteilt sich auch nicht nur in Small Scale und zergs.

    Ein gutes Beispiel wie das mit den Bossen funktionieren könnte wäre Gw2. Allerdings sehe ich selbst nicht dass es nötig wäre sowas einzuführen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Statt NPC Bossen gebt doch die möglichkeit aus, dass in Burgen ein Burgherr ernannt werden kann, welcher ähnliche Boni wie ein kaiser hat, aber nur im Bereich einer Burg. Dies würde es vielleicht interessanter machen Burgen nicht unverteitdigt zurückzulassen, da man sich ja nur Solange mit dem Titel Burgherr schmücken können sollte, wie man tatsächlich Burgherr ist.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.