lolo_01b16_ESO schrieb: »Mir persönlich gefällt die Idee nicht. Wenn ich im PvP bin möchte ich gegen andere Spieler kämpfen und nicht gegen computergesteuerte Bosse.
Außerdem wie stellst du dir das vor mit der Stärke der Bosse? Wenn du möchtest dass man immer mindestens 12 Spieler braucht um eine Burg zu erobern müsstest du ihn etwa so stark machen wie den letzten Boss im Veteranenmodus vom Schlund. Wenn so ein starker Boss allerdings in einer von Spielern verteidigten Burg steht, wird es so gut wie unmöglich die Burg überhaupt einzunehmen.
Wenn du den Boss so machst, dass eine beliebige Kombination von 12 Spielern es immer schafft ihn zu besiegen, muss er so schwach sein, dass gute Spieler ihn wahrscheinlich solo töten können und er einfach nur nerviger Zeitverlust ist und nicht zum Spielspaß beiträgt.
oja ein System was Zergs unterstützt
genau sowas brauchen wir ........
Ne du, ist ne ungute Idee.
Man kann es Zerg nennen, aber Massenschlachten sind nunmal die Idee hinter ESO. So war es von Anfang an gedacht.
seh ich nicht das Zergs unterstützt werden
gut ich seh das zwar anders aber schade wenn du es nicht so siehst
Naja siehs mal so, woran willst du die Stärke der Festungswächter anpassen?
Entweder er ist so stark das 12 Leute was dran zu knabbern haben oder er ist so schwach dass "gute" Spieler ihn solo oder zu zweit legen können wenn keine Gegenwehr da ist.
Noch dazu ist so eine Burg meistens bewacht und dann noch einen "Raidboss"? Das wird knackig.
GRIM KILLER schrieb: »Jaja, immer schön mit dem schwachsinigen wow vergleichen ...
Ganz blöde Idee
Massenschlachten sind bei der derzeitigen Performance vom Server nicht möglich
Lag-Festivals triffts wohl besser
erstmal das fixen bevor man eine Mechanik einführt wo Massen sich bilden MÜSSEN!!
Das System würde dann ja auch beinhalten, dass wir gildenintern NIE eine Burg einnehmen könnten .. oftmals sind wir nicht mehr als 5-6 Leute an "guten" Tagen werdens schon mal 12 ^^
Also sollte es auf der Kampagne keine einzige blaue Burg geben, könnten wir höchstens Ressourcen drehen
oder genügend Randoms einladen .......
nehmen wir mal an, dass man 20 Leute für eine Burg braucht .. in der Burg sitzen dann 30 Rote und verteidigen.
somit braucht man mindestens eine 30-50er Gruppe um nur annähernd eine Chance zu haben die Burg einzunehmen
und jetzt sag mir noch einer, dass dieses System Zergs nicht unterstützen würde ........
na ja zur Zeit nehmen 2 dks eine Burg ein . soweit zu bewacht ,
Ich rede von gegnerischen Spielern, je nach Qualität dieser kannst auch eine Burg solo einnehmen.
Das Problem ist halt durch deine Idee werde ich quasi gezwungen mich einer Großen Gruppe anzuschließen.
Und ja sowas fördert den Zerg.
Das System würde dann ja auch beinhalten, dass wir gildenintern NIE eine Burg einnehmen könnten .. oftmals sind wir nicht mehr als 5-6 Leute an "guten" Tagen werdens schon mal 12 ^^
da müsst Ihr dann den Gildeninternen Raid noch Randoms hinzufügen
Einen General, Burgherr oder was auch immer wäre zwar nicht schlecht,Hallo ,
was haltet Ihr denn von der Idee einen Boss in die Burg zu setzen . Nennt ihn General der Burg oder Burgherr . Um den zu legen müsste mann mit min 12 Mann in die Burg .
Dann auch von 2 auf eine Fahne in der Burg gehen.
Also gute Idee ?
Man könnte auch die 3 Ressourcen dazu verwenden die Stärke des Bosses anzupassen, Dir gehört keine Ressourcen , du brauchst min 20 Leute um den Boss zu legen , bei 1 Ressourcen 18 Leute , bei 2 15 Leute und bei 3 12 Leute.
Hat eine gewisse Ähnilichkeit mit geschlossenen Toren (Scrolls)was bestimmt toll wäre, wenn die spieler die frühzeitig das keep betreten, obwohl es noch nicht offen ist sofort getötet werden von den wachen, die nur auf der zinne kämpfen und harmlos werden, sobald das keep offen ist, da müssen die halt runter und verteidigen^^
Godfrey-vSA schrieb: »Einen General, Burgherr oder was auch immer wäre zwar nicht schlecht,
es sollte jedoch nicht einer sein, für den es 12+ Spieler braucht. Sind ja
einige Kleingruppen in Cyro unterwegs und diesen wäre es dann faßt
unmöglich ein Keep einzunehmen!
Somit würde es wieder das Zergen forden...
Diesen Vorschlag hier fänd ich wesentlich angenehmer: Hat eine gewisse Ähnilichkeit mit geschlossenen Toren (Scrolls)
Also ich finde die Idee mit den Bossen immer noch gut, man kann ja darüber reden die menge der Leute reden die mann min. braucht um ne Burg einzunehmen . Ich finde es nur nicht toll das 2 DKs eine Burg einnehmen können und das ohne ein Tor oder eine Mauer zu beschädigen . Diese hochgehüpfe nervt einfach nur noch . Also min 6 Mann für ne Burg wenn alle 3 Ressourcen eingenommen sind und mehr Leute wenn die Ressourcen nicht eingenommen sind
Alternative Idee: man behebt direkt das Problem, dass man in Burgen kommt ohne Mauern/Tore zu öffnen....
Wenn dann 2 DKs (oder wer auch immer) eine Burg einnehmen, sind die Verteidiger einfach zu dusselig.
na ja bei meiner Idee wären es 2 mehrlolo_01b16_ESO schrieb: »Kannst du mal erklären wie du dir das mit dem Boss vorstellst? 6 Mann schön und gut, aber das sagt immernoch nichts über seine Stärke aus. Mit 6 eingespielten Leuten kann man sämtliche Prüfungen (mit ausnahme von AA wegen den Portalen) problemlos auf normal erledigen, aber ich war auch schon in Gruppen, die daran gescheitert sind zu 6. eine Ressurce einzunehmen. An welchen 6 soll sich dein Boss den orientieren?
an den eingespielten 6 die mit 6 an einer Ressurce scheitern kommen eh nicht zu den Fahnen
Und warum willst du unbedingt eine Mindestanzahl an Spielern? Wenn eine Allianz die Karte dominiert ist es eine gute Taktik, mit kleinen Gruppen möglichst viele Burgen gleichzeitig anzugreifen. In dem Zusammenhang habe ich schon öfters Burgen mit 3-4 Leuten eingenommen (ohne über Mauern zu springen).
Hallo ,
was haltet Ihr denn von der Idee einen Boss in die Burg zu setzen . Nennt ihn General der Burg oder Burgherr . Um den zu legen müsste mann mit min 12 Mann in die Burg .
Dann auch von 2 auf eine Fahne in der Burg gehen.
Also gute Idee ?
Man könnte auch die 3 Ressourcen dazu verwenden die Stärke des Bosses anzupassen, Dir gehört keine Ressourcen , du brauchst min 20 Leute um den Boss zu legen , bei 1 Ressourcen 18 Leute , bei 2 15 Leute und bei 3 12 Leute.
Malice_Valen schrieb: »Ich denke mit der IC hat schon genug PvE Einzug in das AvA gehalten. Dies muss nicht noch weiter auf die Karte von Cyrodiil ausgeweitet werden. Zudem fördert es, wie bereits zuvor erwähnt, die enorme Gruppengröße. Auch ein gut aufeinander eingespieltes Small-Scale Team kann eine Burg erfolgreich erobern (wohlbedacht ist hier der Ausdruck "erobern", was also immer gegnerische Spieler mit einschließt, die die Burg verteidigen). Soll dem der Riegel vorgeschoben werden? In diesem Falle hätte ich dann kein Interesse mehr an PvP.
PS: Warum sollte man zu einer gildeninternen Gruppe noch Randoms hinzufügen, wenn man seit einem Jahr oder länger zusammen spielt und perfekt aufeinander abgestimmt ist?
und ich hab da mal auch eine frage konnte der Dk nicht schon immer auf Burgen hüpfen ? oder ist das nachträglich irgendwann entstanden ?
DK und Werwolf konnten das eigentlich schon immer
war nur noch nicht der Masse bekannt .. ist halt mit der Zeit immer schlimmer geworden.
Danke ich spiele meinen dk zwar schon seit zwei Jahre aber hab mit dem pvp erst im letzten Jahr angefangen
und da war das ja auch schon möglich .
Also ist das ja scheinbar vermutlich doch so gewollt ??
Danke ich spiele meinen dk zwar schon seit zwei Jahre aber hab mit dem pvp erst im letzten Jahr angefangen
und da war das ja auch schon möglich .
Also ist das ja scheinbar vermutlich doch so gewollt ??