Hallo ihr da
irgendwie ist mir gerade so richtig die Lust an dem Spiel etwas vergangen.
Da steht in den Patchnotes, dass verschwundene Gegenstände vorkommen können, man solle ingame ein Ticket schreiben und die Gegenstände melden. Aufgrund von Serverlogs könnte das nachvollzogen und zurückerstattet werden. Gesagt getan.....mein Nightflame Set auf der Heilerin fehlt nämlich.
Also habe ich ordentlich ein ingame Ticket geschrieben, Accountname und Char genannt und was genau fehlt.
Dann kam ewig nix.....
Ich habe daraufhin nochmal geschrieben:
"Zitat anfang"
Hallo Support,
ich habe nichts mehr von Euch gehört.
Ich habe doch ingame das Ticket über die Gegenstände geschrieben, die mir fehlen.
Es ist das Boss-Set"Nitghtflame" (Schultern und Hut) für den Heiler. Dies betrifft
@xxxxx, Char heisst xxxxx xxxxx.
Ich möchte um Erstattung bitten, das waren viele Runs bis ich das Set zusammen hatte und es war nicht einfach.
Außerdem war es gelb – also nicht einfach nur so J
DANKE!!!
Zitat ende"
Dann bekam ich heute folgende Antwort
Zitat anfang:
"Hallo Sabine,
Bitte entschuldige die Verspätung in der Bearbeitung ihres Anliegens!
Sie sind leider nicht qualifiziert für eine Rückerstattung, als Sie alle Kronen verbraucht haben, die in Ihre Mitgliedschaft am 04/28/2016 eingefügt waren.
In der Zwischenzeit, hier sind ein paar Dinge, die Sie ausprobieren können:
-Bitte entfernen Sie Add-ons und reparieren Sie den Client. Sie können mehr über das Thema unter dem Abschnitt Add-Ons & UI Mods auf unserem Forum Website
https://forums.elderscrollsonline.com/de/ finden.
-Bitte geben Sie uns ausführliche Informationen über die fehlende Gegenstände.
Wenn Sie noch andere Fragen haben antworten sie einfach auf diese e-Mail.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kunden Service
Zitat Ende"
DAS verstehe ich nun so garnicht. Schade, es scheint so dass die Supportmitarbeiter kein Deutsch verstehen......auch wenn wir ja auf Denglisch zeitweise spielen, wäre es schön wenn man ordentliche Antworten bekäme.
Ausserdem habe ich nicht alle Kronen verbraucht *schmoll* und wie ist das jetzt? Brauche ich Kronen um Hilfe zu bekommen? Ist das echt Euer ernst (Sarkasmus aus) Kronen vom 28.04?? Ich bin Abo - da sind nicht nur Kronen vom 28.04. drauf ^^
Irgendwie....ist das nicht wirklich lustig
Erfolge?
kann rumstehen, kann labern
kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
jetzt neu:
https://facebook.com/groups/234315910307845/ Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)