Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Verschwundene Gegenstände nach Brotherhood Patch

Artexa
Artexa
✭✭✭
Hallo ihr da :)
irgendwie ist mir gerade so richtig die Lust an dem Spiel etwas vergangen.
Da steht in den Patchnotes, dass verschwundene Gegenstände vorkommen können, man solle ingame ein Ticket schreiben und die Gegenstände melden. Aufgrund von Serverlogs könnte das nachvollzogen und zurückerstattet werden. Gesagt getan.....mein Nightflame Set auf der Heilerin fehlt nämlich.
Also habe ich ordentlich ein ingame Ticket geschrieben, Accountname und Char genannt und was genau fehlt.
Dann kam ewig nix.....
Ich habe daraufhin nochmal geschrieben:
"Zitat anfang"
Hallo Support,
ich habe nichts mehr von Euch gehört.
Ich habe doch ingame das Ticket über die Gegenstände geschrieben, die mir fehlen.
Es ist das Boss-Set"Nitghtflame" (Schultern und Hut) für den Heiler. Dies betrifft @xxxxx, Char heisst xxxxx xxxxx.
Ich möchte um Erstattung bitten, das waren viele Runs bis ich das Set zusammen hatte und es war nicht einfach.
Außerdem war es gelb – also nicht einfach nur so J
DANKE!!!
Zitat ende"

Dann bekam ich heute folgende Antwort :sweat:
Zitat anfang:
"Hallo Sabine,

Bitte entschuldige die Verspätung in der Bearbeitung ihres Anliegens!

Sie sind leider nicht qualifiziert für eine Rückerstattung, als Sie alle Kronen verbraucht haben, die in Ihre Mitgliedschaft am 04/28/2016 eingefügt waren.

In der Zwischenzeit, hier sind ein paar Dinge, die Sie ausprobieren können:

-Bitte entfernen Sie Add-ons und reparieren Sie den Client. Sie können mehr über das Thema unter dem Abschnitt Add-Ons & UI Mods auf unserem Forum Website https://forums.elderscrollsonline.com/de/ finden.

-Bitte geben Sie uns ausführliche Informationen über die fehlende Gegenstände.

Wenn Sie noch andere Fragen haben antworten sie einfach auf diese e-Mail.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Der Kunden Service
Zitat Ende"

DAS verstehe ich nun so garnicht. Schade, es scheint so dass die Supportmitarbeiter kein Deutsch verstehen......auch wenn wir ja auf Denglisch zeitweise spielen, wäre es schön wenn man ordentliche Antworten bekäme.
Ausserdem habe ich nicht alle Kronen verbraucht *schmoll* und wie ist das jetzt? Brauche ich Kronen um Hilfe zu bekommen? Ist das echt Euer ernst (Sarkasmus aus) Kronen vom 28.04?? Ich bin Abo - da sind nicht nur Kronen vom 28.04. drauf ^^

Irgendwie....ist das nicht wirklich lustig :(
Erfolge?
kann rumstehen, kann labern
kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
jetzt neu:
https://facebook.com/groups/234315910307845/
Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober: Kannst du das Ticket einfach euren deutschen Kundendienstmitarbeitern geben? Letzes mal hast du es ja auch super mit den Weeklybelohnungen hinbekommen :)

Threadersteller sollte vllt einfach eine private Narchicht an ihn senden, er kann dir vllt am besten helfen. Noch ein Thread dazu wird aber zu keinem Ergebnis führen. Leider.
    Edited by Senaja on 13. Juni 2016 16:40
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Jedes mal, wenn ich soetwas lese (oder ähnliches selbst erlebe), schwillt mir gewaltig der Hals an. Was sind das für Leute, die so etwas aufbauen und es dann Support nennen, verstehe ich nicht. Sorry folks, mußte jetzt mal sein...und viel Glück an TE natürlich.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Danke @Senaja das ist eine tolle Idee :)
    Ist doch immer prima wenn man ordentliche Vorschläge bekommt :)
    Edit:
    Private Nachricht an @ZOS_KaiSchober - keine Berechtigung?? oder mach ich was falsch?
    Edited by Artexa on 13. Juni 2016 16:50
    Erfolge?
    jetzt neu:
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Puuh, gute Frage. Ich kann ihm zumindest aktuell noch schreiben, weiß nicht an was das liegen könnte. Habe ihn zumindest nochmal auf den Post hingewiesen, ob es was hilft weiß ich leider nicht. Wenn du die Nummer hier mal direkt oder oben im Post einfügst wäre es später denke ich einfacher, falls er es ließt, damit er gleich die Nummer des Tickets hat.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Huhu @ZOS_KaiSchober - hier die Ticketnummer.... Nightflame Set fehlt seit Patch [Vorgang: 160613-001378]
    Leider bekam ich weitere kuriose Mitteilungen...
    Ich könnte wirklich heulen.....egal wie ich beschreibe - ich bekomme immer andere Antworten...
    einmal habe ich zu wenig KRonen (??)
    Das andere Mal hätte ich die Teile sichern sollen
    Und jetzt kann seit dem Update (mit dem die Teile verschwunden sind) nichts wiederhergestellt werden.
    Erinnert mich irgendwie an die Folge von Asterix und Obelix.... "Das Haus das Verrückte macht" der Antrag für ein Antrag auf ein Antragsformular :(
    BITTE HILFEEEEEEE - Danke (hoffnungsvoll)- ich schreibe dir auch einfach mal über Facebook - irgendwie hoffe ich dich zu erreichen.
    Edited by Artexa on 14. Juni 2016 07:33
    Erfolge?
    jetzt neu:
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    sie können es auslesen ob du das set gehabt hast bevor der patch gekommen ist und nicht als du es vor drei monaten zerlegt hast sie haben gesagt das jeder tatsächliche besitztümer wieder bekommt und ja dr suport antwortsatz ist schon gutes deutsch erinnert mich sofort an cortana meine neue x box stimme die weder english noch deutsch versteht und wenn ich ihr mitteile das sie dumm ist bekomme ich die antwort jeder hatt mal nen schlechten tag
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Naja ich habs ja nicht zerlegt....
    ich hatte es an.
    nach dem brotherhood patch dann waren schultern und hut weg.... einfach so.
    ich hatte das dann dem support geschrieben und bekam ja gesagt, dass das Problem bekannt ist und ich ingame ein Ticket aufmachen soll. Das habe ich gemacht und dann ging das Elend ja los....
    :(
    Ich habe @ZOS_KaiSchober angeschrieben und hoffe immer noch auf seine Hilfe bzw. erstmal dass er es überhaupt liest ^^

Erfolge?
    jetzt neu:
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Drücke dir die Daumen!
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

• frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Wirklich ne Frechheit, da gehen Teile aufgrund eines Patches verloren, und man bekommt Meldungen daß man kein Kronen mehr hat. Das man nur als ESO+ Mitglied Support hat, sollte nicht für Fälle gelten in denen der Betreiber, den Fehler selbst verschuldet hat und auch nach Hotfix auch noch gesagt wurde man soll sich beim Support melden.

Manchmal frage ich mich, ob Matt Firor bei seinen so stolzen Ankündigungen von 7 Mio verkauften Spielen wirklich weiß wie es um Support steht und wieviele Spieler ihn dies schon gekostet hat.
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    ja der CS ist schlimm.warte immernoch auf meine eso+ kronen die mir 3 monate nicht gutgeschrieben wurden.hatte seinerzeit alle 3 tage nachgefragt-nix.eso plus gekündigt und nach monaten wieder neu gemacht,den ersten monat keine kronen.jetzt gehts momentan. aber die bettelei nach prüfung und rückerstattung hab ich zwischenzeitlich aufgegeben. aber dafür mache ich zeni keinen vorwurf,die inkompetenz liegt am betreiber und den mitarbeitern des CS Dienstes / Callcenters etc. Leider. Dir jedenfalls Viel erfolg!
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Artexa schrieb: »
    Private Nachricht an @ZOS_KaiSchober - keine Berechtigung?? oder mach ich was falsch?

Du musst erst 10 Posts im Forum gemacht haben, um jemanden anschreiben zu können :)

Zu deinem eigentlichen Problem schreibe ich dir eben eine PN ^^
    Wirklich ne Frechheit, da gehen Teile aufgrund eines Patches verloren, und man bekommt Meldungen daß man kein Kronen mehr hat. Das man nur als ESO+ Mitglied Support hat, sollte nicht für Fälle gelten in denen der Betreiber, den Fehler selbst verschuldet hat und auch nach Hotfix auch noch gesagt wurde man soll sich beim Support melden.

Manchmal frage ich mich, ob Matt Firor bei seinen so stolzen Ankündigungen von 7 Mio verkauften Spielen wirklich weiß wie es um Support steht und wieviele Spieler ihn dies schon gekostet hat.

Ich denke, dass da eher was mit der Übersetzung nicht funktioniert hat. Der Kundendienst wird die Rückerstattung auf Kronen bezogen haben, weil man davon eigentlich nicht in Zusammenhang mit Items spricht. Das wird ein Missverständnis sein und keine Eso Plus Sache.
    Edited by Cîanai on 14. Juni 2016 15:42
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hat noch jemand die Zugangsdaten zu Deinem Account ?
    Es gibt Signaturen ?
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,

wenn euch wegen des Fehlers bei der Veröffentlichung von Dark Brotherhood auf PC & Mac Gegenstände fehlen und der Kundendienst nicht reagiert, helfe ich gerne weiter.
    PMs an mich sind im Moment aber leider buggy, bitte postet die Ticketnummer direkt hier in der Diskussion.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Hat noch jemand die Zugangsdaten zu Deinem Account ?

Nein, ich spiele nur auf meinem PC und da mein Enkel erst 1 Jahr alt wird....*g* also nein, maximal noch mein Mann der neben mir an seinem PC sitzt :) aber der klaut mir keine Items :) Es fehlt ja auch sonst nichts. Ich habe noch Chars wo weitaus wertvollere Items drauf sind, alles noch da :)
    Erfolge?
    jetzt neu:
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Hallo,

wenn euch wegen des Fehlers bei der Veröffentlichung von Dark Brotherhood auf PC & Mac Gegenstände fehlen und der Kundendienst nicht reagiert, helfe ich gerne weiter.
    PMs an mich sind im Moment aber leider buggy, bitte postet die Ticketnummer direkt hier in der Diskussion.

ah okay verstehe, deswegen bekomm ich keine antwort von dir^^
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Hallo @ZOS_KaiSchober
    Die Ticketnummer hatte ich ja schon gepostet... aber hier nochmal: Nightflame Set fehlt seit Patch [Vorgang: 160613-001378]

Die aktuellste Antwort kommt nun von Yan (Yanni) der wissen möchte wann ich die Setteile gefunden habe ^^ Das kann ich aber garnicht mehr sagen....ich bin eine zeitlang ständig gold/silber gelaufen, also täglich und hab dann sogar einen Bankchar gemacht (Telvarus) um alles unterzubringen. Ich wollte ja alle Chars nett ausstatten :) Artexa allerdings war dann irgendwann im März/April mal fertig ausgestattet, mit diesem Set. Ich hab vom 22.04. noch einen Screeni, allerdings nur mit den Attributen weil ich Stolz auf 3228 Magickaregeneration war. Da hatte sie das Set definitiv an.
    Ich weiss ja nicht wie das bei Euch ist, früher auf den Ultima Online Servern konnte man im Serverlog nachschauen was ein Char um die Zeit X ausgerüstet hatte. Geht das hier auch? Ich bin mir allerdings sicher, sie hatte die Teile ausgerüstet, also nicht im Rucksack. Vor dem Patch war ich weniger mit ihr online, mehr mit dem Tank um den noch rechtzeitig auf V zu bekommen. Vielleicht hilft das weiter?
    Ich bin so froh, dass Du dich einbringst Kai, endlich mal Hoffnung am Horizont :)
    Erfolge?
    jetzt neu:
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Soo, nun schrieb Yanni was ganz Verwirrendes.....
    Artexa hätte das Set lt. Log noch ausgerüstet....
    Ich solle alle Mods auschalten und dann ist alles gut. hab ich gemacht - nix da, Teile sind noch weg. Auch die Verkleidung die ich an hatte habe ich mal abgelegt...nix.
    Ist einfach nicht da, was auch mit den Attributen übereinstimmt denn da fehlen einfach Punkte bei der Magicka Reg etc.
    hab jetzt Screenshots gemacht und wieder geschickt. Mal gucken was jetzt kommt.....
    Herrje was ein Abenteuer.....
    Abenteuer in Tamriel ^^ So dachte ich das allerdings nicht ^^ Aber gut, jetzt weiß ich wenigstens was der Slogan bedeutet *g*
    Erfolge?
    jetzt neu:
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Artexa schrieb: »
    Soo, nun schrieb Yanni was ganz Verwirrendes.....
    Artexa hätte das Set lt. Log noch ausgerüstet....
    Ich solle alle Mods auschalten und dann ist alles gut. hab ich gemacht - nix da, Teile sind noch weg. Auch die Verkleidung die ich an hatte habe ich mal abgelegt...nix.
    Ist einfach nicht da, was auch mit den Attributen übereinstimmt denn da fehlen einfach Punkte bei der Magicka Reg etc.
    hab jetzt Screenshots gemacht und wieder geschickt. Mal gucken was jetzt kommt.....
    Herrje was ein Abenteuer.....
    Abenteuer in Tamriel ^^ So dachte ich das allerdings nicht ^^ Aber gut, jetzt weiß ich wenigstens was der Slogan bedeutet *g*

Leg doch in den Slot wo die Setteile drin sein müssen einfach mal ein anderes Item rein, vielleicht tauchen sie dann im Inventar wieder auf.
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭

Leg doch in den Slot wo die Setteile drin sein müssen einfach mal ein anderes Item rein, vielleicht tauchen sie dann im Inventar wieder auf.

Das hatte ich in meiner letzten Mail nun gefragt ob ich das machen darf.....
    Nicht das ich da jetzt irgendwas verfälsche oder so. Wär ja nicht so gut, wenn man jetzt mal auf einem Weg sein sollte. Wobei jetzt die Anfrage kam, dass ich die Bilder, die ich mitgeschickt habe um zu zeigen das die Slots leer sind, eben nochmal geschickt habe weil die die Bilder in der Mail nicht sehen können.
    Wobei....das war jetzt wieder ein anderer Supporter.....also immer noch Daumen drücken ^^
    Immerhin haben die jetzt mal gemerkt und gesehen, dass es kein Hirnfurz von mir ist :) DAS ist ein guter Schritt nach vorne *g*
    Erfolge?
    jetzt neu:
  • Birdovic
    Birdovic
    ✭✭✭✭✭
    Was ein Durcheinander :open_mouth:
    Und was soll das mit den Kronen, muss man etw 1000 Kronen oder so haben um Zugriff auf Hilfe zu haben? :lol:

Wie dem auch sei, viel Glück.
    Ich hoffe mir bleibt das erspart, wenn DB heute auf PS4 ankommt.
  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭
    Hallo,

Betrifft dies nur die PC/Mac-Version oder kommt dieses Problem auch auf der Konsole vor? Da ich z.B. 2 Lager-Char´s habe (1 mit Monster-Set´s und 1 mit Meisterwaffen), so wie eine volle Bank, kann ich unmöglich sagen wenn etwas fehlt. Jedoch wäre es ..... wenn man später auf ein Set zurück greiffen will und merkt das es nicht mehr da ist. Oder betrifft das nur Set´s die ausgerüstet sind (vor den Patch) und nicht die die gelagert werden?

Dadurch das ich nun auf auch nicht auf mein Acc zugreiffen kann (Wartungsarbeiten) kann ich auch nicht von alles ne Auflistung machen um zu gucken ob in ein paar Stunden was fehlt. Soll man da provizorisch ein Ticket an ein Support schicken, der wie es scheint, eher sehr überfordert ist und wirre Antworten gibt?!
    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
    HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Mycheatisweed schrieb: »
    Hallo,

Betrifft dies nur die PC/Mac-Version oder kommt dieses Problem auch auf der Konsole vor? Da ich z.B. 2 Lager-Char´s habe (1 mit Monster-Set´s und 1 mit Meisterwaffen), so wie eine volle Bank, kann ich unmöglich sagen wenn etwas fehlt. Jedoch wäre es ..... wenn man später auf ein Set zurück greiffen will und merkt das es nicht mehr da ist. Oder betrifft das nur Set´s die ausgerüstet sind (vor den Patch) und nicht die die gelagert werden?

Dadurch das ich nun auf auch nicht auf mein Acc zugreiffen kann (Wartungsarbeiten) kann ich auch nicht von alles ne Auflistung machen um zu gucken ob in ein paar Stunden was fehlt. Soll man da provizorisch ein Ticket an ein Support schicken, der wie es scheint, eher sehr überfordert ist und wirre Antworten gibt?!

Provisorisch würde ich KEIN Ticket schreiben. Das ist mit Fakten schon eine extreme Tortour. Ich habe 4 V Chars, alle mit Monster Sets ausgerüstet und nur bei der Heilerin fehlt das Set. Angeblich, so der letzte Stand, hat der Char das Set ja an ^^ Ist ja nicht so aber naja, jetzt habe ich mal Screenies geschickt. Letztendlich werde ich für mich künftig vor jedem Patch einen Screenshot machen, vom Rucksack und der Ausrüstung. Hilft ja nix. Ich meine auch die Frage wann man denn das Set bekommen hat....das ist schon schwer. Wer führt denn Buch über den Loot wenn er täglich Gold/Silber geht? Kurzum....Ich drücke Euch PS'lern die Daumen das alles gut geht :) alles andere ist nämlich toll nach dem Patch :) Jetzt warte ich gerade mal wieder was ich wohl jetzt für eine Antwort bekomme...
    Ich hatte nämlich auch gefragt ob ich mal einfach eine Schulter und ein Helm ausrüsten soll um zu gucken ob ich die Teile dann im Rucksack habe - darauf hat mir keiner eine Antwort gegeben. Einfach so will ich das jetzt, nach alledem, auch nicht machen um einfach nichts zu verfälschen.
    Aber ja, wirr sind die Antworten, das ist richtig....JEDER der bisher 4 Supportern hat andere Antworten gegeben und immer ist der Spieler schuld.....einzig Yan (Yanni) scheint verstanden zu haben um was es geht :) Dafür Daumen hoch.
    Erfolge?
    jetzt neu:
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Wo finde ich denn die Ticket Nummer, wenn ich sie nicht gleich auf einen Zettel geschrieben habe?
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Wo finde ich denn die Ticket Nummer, wenn ich sie nicht gleich auf einen Zettel geschrieben habe?

Geh hier auf der Seite auf Hilfe -> melde dich dort mit deinen Accountdaten an (nicht forumdaten), dann hast rechts eine Übersicht über deine Tickets
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Das scheint defekt zu sein, bei Klick auf ANMELDEN passiert genau gar nichts. Es wäre klasse wenn man über https://account.elderscrollsonline.com/ dran kommen könnte.
    EDIT: Es lag wohl am ublock. Ticket Nummer 160607-000603, vermisstes ITEM war ein Bogdan Helm.
    Ich habe zwar schon Ersatz gefarmt, aber kann ja nicht schaden.
    Edited by Harmless_ on 15. Juni 2016 12:30
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Das scheint defekt zu sein, bei Klick auf ANMELDEN passiert genau gar nichts. Es wäre klasse wenn man über https://account.elderscrollsonline.com/ dran kommen könnte.
    EDIT: Es lag wohl am ublock. Ticket Nummer 160607-000603, vermisstes ITEM war ein Bogdan Helm.
    Ich habe zwar schon Ersatz gefarmt, aber kann ja nicht schaden.

Ach guck mal einer Schau....das ist ja das das Nightflame Set. Scheint also an Bogdan zu liegen ^^
    Erfolge?
    jetzt neu:
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    So langsam komme ich mir verarscht vor und ich kann jetzt echt nicht mehr drüber lachen....
    14.06. 13:24 Uhr von Yan:
    Hallo Sabine,
    Vielen Dank, dass Sie das Elder Scrolls Online Support Team kontaktiert haben. Ich heiße Yanni.

Ich habe die Logs weiter nachgeschaut. die Nightflame Setteile Sie gelootet haben, sind auf Artexa Vandy immer noch ausgerüstet. Schalten Sie bitte Mods aus es kann sein dass Sie eine Anzeigefehler haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung!

Mit herzlichen Grüßen

Yanni
    Elder Scrolls Online Team

Hab ich gemacht, ich sehe aber keine Teile...habe das auch mitgeteilt, zusammen mit Screenshots.
    Jetzt kommt gerade eine Antwort von Brian (der bisher eh nix verstanden hat)
    Sabine,

Danke nochmals für die Bilder. Ich habe an Ihr Charakter "Telvarus Vandy" Bogdan the Nightflame'S Guise und Bogdan the Nightflame'S Pauldron gefunden.

Konnte leider kein andere Nightflame Gegenstände finden.

Lassen Sie uns bitte wissen, ob Das hilfreich war.

ICH WILL NCHT MEHR - ist das die Taktik des Supports..... so lange einen für blöd verkaufen bis man aufgibt?

Erfolge?
    jetzt neu:
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Willkommen im RL...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Bleib stark, es kann nur schlimmer werden. Bitte Passierschein A38 beantragen, mit dem neuen Formblatt 233c
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober bitte nimm dich jetzt der Sache an. Das ist nicht mehr lustig und macht keine Spass mehr.
    Da vergeht einem echt die Lust.....
    Erfolge?
    jetzt neu:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.