ja der CS ist schlimm.warte immernoch auf meine eso+ kronen die mir 3 monate nicht gutgeschrieben wurden.hatte seinerzeit alle 3 tage nachgefragt-nix.eso plus gekündigt und nach monaten wieder neu gemacht,den ersten monat keine kronen.jetzt gehts momentan. aber die bettelei nach prüfung und rückerstattung hab ich zwischenzeitlich aufgegeben. aber dafür mache ich zeni keinen vorwurf,die inkompetenz liegt am betreiber und den mitarbeitern des CS Dienstes / Callcenters etc. Leider. Dir jedenfalls Viel erfolg!
"Rückmeldung Von (Brian DeLeon) (15.06.2016 13:28)
Sabine Ich verstehe es, aber leider gibt es kein anderen Set auf Ihr Konto.
Wenn wir kein anderen Set finden, können wir leider keines wiederherstellen. Ich habe nochmals Ihr Charakter Artexa Vandy angeschaut und konnte leider keine Nightflame Sets sehen.
"
Rückmeldung Von (Yan) (14.06.2016 13:24)
Hallo Sabine,
Vielen Dank, dass Sie das Elder Scrolls Online Support Team kontaktiert haben. Ich heiße Yanni.
Ich habe die Logs weiter nachgeschaut. die Nightflame Setteile Sie gelootet haben, sind auf Artexa Vandy immer noch ausgerüstet. Schalten Sie bitte Mods aus es kann sein dass Sie eine Anzeigefehler haben.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung!
Mit herzlichen Grüßen
Yanni
Elder Scrolls Online Team
so macht das keinen Spaß und man hört von niemandem mehr was, keiner da der hilft oder mal wirklich was für "König" Kunde tut Das ist irgendwie traurig Und da gab es früher echt Leute die über den Support vom Battle.net geschimpft haben was waren das für kundenfreundliche Zeiten...da hat man zwar 4 Wochen gewartet auf eine Antwort aber geholfen wurde einem immer.
Phonkensteen schrieb: »Bei mir ist alles da ausser das meine Reittiere keine Veteranenausrüstung mehr tragen. NB CP 290.
[...]
.....das macht mich wirklich traurig. Ich hatte wirklich gehofft, dass wir einen Verbündeten haben Schade wenn die Brüllkinder bleiben und die Leute, die den Ton bewahren und dennoch wirklich freundlich bleiben in den Tickets, den Hut nehmen
Naja, Brüllkinder kann man auch nicht sagen, da jeder durch diese Verhaltensweise des sogenannten "Supports" einfach in den Wahnsinn getrieben wird.
Das wusstest Du nicht ?Jetzt warte ich fast auf eine Rückmeldung dahingehen, dass ich hätte nichts in den Beutel hineintun dürfen, weil jetzt alle Spuren des ursprünglichen Inhaltes überschrieben seien oder die Hyperpel des Spiel ist unvorhersehbar, durch meine Schuld, verknirpselt und die Eklipse des Sanktum Ophidia befindet sich nun im vierten Haus, was zu Methaneruptionen und Schwefelwasserstofferuptionen in Europa führt.
oder die Hyperpel des Spiel ist unvorhersehbar, durch meine Schuld, verknirpselt und die Eklipse des Sanktum Ophidia befindet sich nun im vierten Haus, was zu Methaneruptionen und Schwefelwasserstofferuptionen in Europa führt.