...also ich hab mal mein build versucht zu testen... ich halte zu wenig aus, sun set bei schmuck schwert schild, helm und schultern in mittel und leicht vom infernalen wächter (wollte auf grothdarrs gehen fehlen mir aber noch die schultern und von valkyn hab ich leider noch gar nichts, illambris hätte ich noch in der bank liegen, aber a 2 schwere und b is ilambris wohl nicht so berauschend im pvp) und naja, die restlichen 5 teile sollten schwer sein, habs mit kag probiert, aber da brauch ich mein magicka zu schnell auf und wenns alle is bin ich im prinzip tot, zweiter versuch mit schröter (um schneller an ulti zu kommen und darüber mehr durchzuhalten) naja, erfolg gleich null, schon tot bevor ich zur ulti kam, naja jetzt bin ich am überlegen ob ich ein tank-set nehme, weiß nur nich welches, vllt kaiserreich mit dem 14k schild oder sowas???
Also erstmal sind deine CP's noch nicht ganz optimal verteilt. Nimm die Cp's aus "Unangreifbar", "Bastion" und "Gesund" raus und tue die in was sinnvolleres. Dann sehe ich zwei mal Drachenschuppe bei dir auf der Leiste und gar keinen Heal. Benutzt du keine Heals? "Brennende Glut" ist kein richtiger Heal, da er leider den langen Timer hat.
Wie viel Erfahrung hast du schon im PvP? Ganz grob würde ich sagen, braucht man mindestens mehrere Wochen mehr oder weniger intensives PvP, bis man in einem 1vs4 überhaupt Licht am Ende des Tunnels sieht.
....ich hab mein magicka dk nochmal überarbeitet, mit 5 teile verführung in schwer und undurchdrinlich, 5 teile sonne (schwert, schild und schmuck), 2 teile infernaler wächter (kopf mittel, schultern leicht), atronarch, alles in magicka und max mag, max leben, mag-reg buffod... 1v4 pvp... ich war nach nichmal 3 sekunden tot und diesmal war es nich der mangel an magicka, das war fast permanent voll (auch während der tests an normalen mobs), keine ahnung was das soll, aber egal was ich mache es wird immer schlimmer... solangsam hab ich das gefühl das ich beim mag dk nen bug hab, weil so extrem schlecht kann der eigentlich garnich sein, so viel kann man da doch nicht falsch machen, oder???
wenn das so weiter geht mach ich den char zu nem grillanzünder... zwar ein ziehmlich teurer grillanzünder aber zu mehr scheint der nich zu gebrauchen zu sein...
http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/drachenritter/the-draco/17499/
mal ein link zu meinem derzeitigen build, an ein paar stellen fehlen mir noch skills die ich noch freischalten muss, aber theoretisch (dachte ich jedenfalls) sollte das doch funktionieren... hab echt keinen plan warum es das nich tut...
Zuerstmal, nicht so schnell aufgeben.
Du hast es ja weiter oben schon geschrieben aber du solltest auf jedenfall schauen dass du entweder Skoria, Blutbrut oder meinetwegen noch Grothdarr bekommst.
Mit Infernaler Wächter hast du praktisch keine Kontrolle.
Deine Skillwahl ist auch eher suboptimal.
Pack Fossilieren rein und die Ketten raus, der Skill ist praktisch nutzlos.
Ebenso fehlen ein paar grundlegende Sachen wie die Magiergilde für den Meteor und die Unerschrockenen für den Bonus.
Du "solltest" auch darüber nachdenken Vampir zu werden, die Passiven und die Ulti sind Gold wert.
Ausserdem fehlt dir ein "oh ***" Button.
Entweder das Drachenblut oder die Bubble vom Heilstab.
Ich würd dir aber ehrlich gesagt für den Anfang stark zum Heilstab raten.
Dir muss allerdings klar sein dass du keine 2k+ und mehr ungebufften Magieschaden brauchst.
Ebenso wirst du gerade als "rookie" in einem 1vX abstinken. Ist einfach so. Geht mir auf meiner Magblade genauso, weil mir schlicht die Erfahrung fehlt.
Ich gucke dass ich im Laufe der Woche ein paar Videos aufnehmen mit meinem aktuellem Setup. Das läuft zwar mit Auszubildender allerdings wäre es eine robuste Grundlage für dein Vorhaben weil du es ebenso mit Sonne oder ähnlichem Spielen kannst.
hoffe da gibts ne lösung für die problemchen^^