XunbeugsamX schrieb: »Ein sehr interessantes Build für DK der etwas tanky spielen will:
5x Tavas Gunst (alle schwer)
2x Blutbrut / 2x Malubeth (1x mittel 1x leicht)
Sword & Board auf beiden Leisten entweder 2x thorugs für spell dmg oder 2x Verführer wenn mehr magicka reg
Waffen geschärft Rüstung große Teile erfüllt kleine undurchdringlich...auf alle Rüstungsteile + Schilde 3 stat Glyphe (hab ich zumindest so)
3x willpower Schmuck
(Essentiell für Tavas Gunst ist der mittlere Rüstung skill)
Alternativ kannst du auch
5x Tavas Gunst
5x Bahras Fluch (Schwert Schild +3x schmuck)
2x Blutbrut / 2x Malubeth
Beides sehr interessante Kombis für tanky Dk und dmg ist zwar nicht OP aber mit etwas Übung legt man auch einiges in dem Setup
janpfosser77b16_ESO schrieb: »Guten Tag miteinander,
vielleicht kann mir mal ein Magicka DK Spieler etwas unter die Arme greifen.
Ich spiele PvE und PvP. Je nachdem, auf was ich grade Lust hab.
Dementsprechend hab ich für alle Bereiche eigene Chars (siehe Signatur) hochgespielt.
Meine PvP-Fertigkeit würde ich als eher mitttelmäßig einstufen. D.h. ich habe bei 1v1 in etwa ne 50%-Statistik.
Ausser mit meinem Magicka DK !
Entweder ich treffe mit meinem DK immer auf Profi-PvP´ler oder ich bin einfach wirklich zu blöd für ne Magicka-Spielweise (meine anderen PvP-Chars sind alle Nahkämpfer/Stamina). PvP Ränge liegen zwischen 9 (niedrigster) und 20 (höchster).
Extreme Probleme hab ich gegen Dauer-CC´s bzw. Nahkämpfer allgemein.
Ich bastle jetzt schon ein Weilchen rum, bin aber irgendwie nicht recht zufrieden.
Mittlerweile habe ich folgende Set-Zusammenstellung:
2x Valkyn Skoria
5x Grausamer Tod
4x Kagrenac (mit Flammenstab) bzw. 5x mit Schwert/Schild.
Zuerst 7x leicht, dann 5x Leicht/2x schwer und momentan runter auf 2x leicht/5x schwer.
Traits: große Teile erfüllt, kleine Teile göttlich
Verzauberungen: Alles auf Magicka
Attribute: Alles auf Magicka
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Vermutlich liegt es wirklich an der Tatsache, dass meine Spielweise für Magicka-Builds nicht geeignet ist :-)
Bin für jeden Tipp dankbar.
EDIT:
Rasse: Dunkelelf
CP: max.
janpfosser77b16_ESO schrieb: Ȇberwiegend Dots
Sonnenseide ist ein Raid--Set, oder ?
janpfosser77b16_ESO schrieb: »Ok, also Drachenblut raus, Peitsche rein.
Dann sähe meine Schwert/Schild-Leiste so aus:
1. Unerbittlicher Griff
2. Brennende Glut
3. Flammenpeitsche
4. Brennende Krallen
5. Gehärtete Rüstung
janpfosser77b16_ESO schrieb: »@Leaya
Skill-Leisten hab ich jetzt ähnlich deinem Vorschlag (Flüchtiger Nebel hab ich nicht). Gestern kam ich damit sehr gut zurecht.
An das Sonnenseide-Set komm ich momentan nicht ran. Wir sind ne kleine Gilde. Mehr wie 8/9 Mann kriegen wir nicht zusammen. Aus diesem Grund raiden wir nicht.
Aber im nächsten Patch soll das Set ja in Steinfälle droppen, wie Jeckll weiter oben gesagt hat. Dann werd ich´s mir mal zulegen :-)
Zum Thema leicht/schwer muss ich sagen, dass ich im PvP mit 5x schwer/2x leicht am besten zurechtkomme, da ich meist Solo oder in 2-3 Mann-Gruppen unterwegs bin.
Ist jedem das seine ich spiel momentan mit 5 leicht 1 schwer und 1 mittel und komm gut zurecht 1vX je nach Situation und Spieler sind auch nicht gerade so das Problem
janpfosser77b16_ESO schrieb: »
Ich vermeide meinen Schaden mit 2,5k krit Resistenz hab in der Regel 25k leben ungebufft 18 magiersistenz 13k physische womit ich super klar komme das einzige was dich dann schnell tötet sind gank nb was auch deren sinn ist desweiteren hängt das auch an wie du mit der Spielweise klarkommst wie z.b. Timing beim blocken, was für tränke du nimmst usw. ich hab schon immer wenn ich auf leichte Rüstung war ohne schild gespielt bis auf eruptiven und komme bis heute noch auf Situationen wo ich mal kleinere Gruppen von 4-6 Spielern solo nehme.
Hab mir vor einer zeit einen neuen magicka dk gemacht und wollt den jetzt füs pvp fertig nachen. Hab das letzte mal zu 1.6 mdk pvp ernsthaft gespielt. Sehe jetzt viele mit heil schield rumlaufen, kann man den skill mit bastion, gewirkte heilung und erhaltene heilung buffen? Kenne so nen leichte rüstung build mit verstärkten schield und verteidigenden schwert, taugt das was oder is nur stahl ne option? Wie is das mit der ulti sehe sorcs und templar mit dämmerbrecher spielen, ne option oder crab und wenn ja ist da sonnenseide gut oder besser ein anderes set?
ich bin da mal neugierig was 1vx angeht, hab selbst nen magica dk aber irgendwie bekomm ich trotz schwerer rüstung viel zu viel dmg, und selbst die kritres scheint gegen deadly arrows nichts zu nützen, im gegenzug hab ich teilweise spieler gesehen die solo afk rumstanden und trotzdem gefühlte 5 minuten überlebt haben, in leicht und ohne schild, stimmt da was nich oder mach ich einfach nur was falsch???
wäre cool wenn sich da ein guter 1vx mag DK mal ne weile mit mir zusammen setzen und mir alles erklären könnte^^