@ZOS_KaiSchober
Wird es auf der E3 irgendwelche neuen Ankündigungen geben? Habt ihr irgendwas geplant? Oder wird es eine ähnliche Form haben wie im letzten Jahr?
Seid ihr auf der Gamescom vetreten und vor Ort?
ZOS_KaiSchober am 8. März schrieb: »Wir werden wohl keine Präsenz auf dem Bethesda-Stand im Publikumsbereich haben, aber wir überlegen, was wir für die Community auf den Beine stellen können - z.B. ein Meet&Greet.
Letzter Jahr war zumindestens ESO im Bethesda Filmchen mit dabei. (Auch wenn ich mich damals über den Inhalt ziemlich aufgeregt habe^^)
Aber darauf spiel ich auch ab. Da war halt von Kaiserstadt und Orsinium drinne... Ich hoffe so ein bisschen auf Ankündigung des nächsten DLCs. Vrradenfell oder murkmire. Housing DLC oder Gruppen DLC... ^^
Sollte dieses jahr nicht die neue Abenteuerzone "Murkmire" kommen ?
Ich dachte, die hätten Murksmire nach Quarkstein eingestampft, wegen dem ganzen negativen Feedback bzgl. Abenteuerzonen?!Sollte dieses jahr nicht die neue Abenteuerzone "Murkmire" kommen ?
DschiPeunt schrieb: »
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Skyrim Remastered für die Konsolen ist angeblich schon geleaked worden. Endlich mein Lieblingsspiel auf der aktuellen Konsole. Hoffentlich noch irgendein neuer Content/DLC dazu
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ihr versteht hoffentlich, dass ich euch nicht sagen kann, worüber wir auf der BE3 reden werden.
Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit zur gamescom in Köln sein und euch demnächst mehr dazu sagen können.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ihr versteht hoffentlich, dass ich euch nicht sagen kann, worüber wir auf der BE3 reden werden.
Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit zur gamescom in Köln sein und euch demnächst mehr dazu sagen können.
Soldier224 schrieb: »Wenn tatsächlich Housing und Vvardenfell käme wäre das Top. Das wären meine zwei größten Wünsche die in Erfüllung gehen würden.
Was das negative feedback zwecks Abenteuerzonen betrifft..
Ansich war Kargstein ja nicht so schlecht. Vllt. sollte man einfach mal einwenig mixen. Quasi eine neue Zone die sowohl einen Teil Gruppengebiet und einen Teil Sologebiet beinhaltet. Oder aber eine Zone die 2 Instanzen hat. Eine Gruppeninstanz und eine Soloinstanz. Mit angepassten Belohnungen.
Einfach wie Kargstein machen und die Pflicht 4 Spieler haben zu müssen wegmachen. Genauso wie die Bedingung auf exact gleichem Queststand sein zu müssen (so wie es jetzt in Kargstein ist) und dann sollte das passen.
Man kann anderen Leuten fix helfen und wer keinen Bock auf Gruppe hat, macht dann alles Solo....wird halt nur etwas schwerer dann ^^
OwenDaring schrieb: »Einfach wie Kargstein machen und die Pflicht 4 Spieler haben zu müssen wegmachen. Genauso wie die Bedingung auf exact gleichem Queststand sein zu müssen (so wie es jetzt in Kargstein ist) und dann sollte das passen.
Man kann anderen Leuten fix helfen und wer keinen Bock auf Gruppe hat, macht dann alles Solo....wird halt nur etwas schwerer dann ^^
& wie löst man die Rätsel mit den vier Schaltern, Druckplatten, etc. ?
Bau einen Timer ein. Schalter müssen innerhalb von x Sekunden gedrückt werden. Dann kann man das entspannt zu 4. machen oder muss allein durch die Gegend hetzen.