Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

E3 und Gamescom

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
@ZOS_KaiSchober

Wird es auf der E3 irgendwelche neuen Ankündigungen geben? Habt ihr irgendwas geplant? Oder wird es eine ähnliche Form haben wie im letzten Jahr?

Seid ihr auf der Gamescom vetreten und vor Ort?
Edited by The_Saint on 8. Juni 2016 05:51
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

Wird es auf der E3 irgendwelche neuen Ankündigungen geben? Habt ihr irgendwas geplant? Oder wird es eine ähnliche Form haben wie im letzten Jahr?

Seid ihr auf der Gamescom vetreten und vor Ort?

Bis jetzt gibt's ned mal Gerüchte drüber.
    Heiß gehandelt wird natürlich bei Bethesda, Dishonored 2 und angeblich ein HD Remake von Skyrim für Konsole.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wir werden wohl keine Präsenz auf dem Bethesda-Stand im Publikumsbereich haben, aber wir überlegen, was wir für die Community auf den Beine stellen können - z.B. ein Meet&Greet.

Ist das letzte, was ich davon gehört habe. Und das ist auch nur ein 'keine genauen Pläne'. Wobei ich es bedauerlich finde, dass sich ESO nicht über den Bethesda Stand präsentieren darf /kann. Letztes Jahr war wohl durch den Fallout-Riesenhype kein Platz, dieses Jahr ist, wie @Digital_Frontier sagte, noch nichts großes angekündigt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Letzter Jahr war zumindestens ESO im Bethesda Filmchen mit dabei. (Auch wenn ich mich damals über den Inhalt ziemlich aufgeregt habe^^)
    Aber darauf spiel ich auch ab. Da war halt von Kaiserstadt und Orsinium drinne... Ich hoffe so ein bisschen auf Ankündigung des nächsten DLCs. Vrradenfell oder murkmire. Housing DLC oder Gruppen DLC... ^^
    ESO Stream Team Partner
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ich hab nur gehört, dass Elder Scrolls Legends vermutlich vorgestellt wird.
    Allerdings wundert es mich, dass wir zum Beispiel noch nichts zu den nächsten DLCs gehört haben. Es wurde ja nur per Datamining und vermeintlichen Spoilern der NPCs ingame gemutmaßt.
    Von Thieves Guild und Dark Brotherhood wusste man ja schon länger. Angenommen, sie würden den Rhythmus beibehalten, hätten wir eigentlich längst das grobe Thema der nächsten Erweiterung kennen müssen.
    Daher dachte ich, dass sie sich nur so bedeckt halten, da sie diese Neuigkeiten für die E3 aufsparen...
    Dass ESO dieses Jahr wohl nicht vertreten sein wird, macht mich daher etwas baff ^^
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Letzter Jahr war zumindestens ESO im Bethesda Filmchen mit dabei. (Auch wenn ich mich damals über den Inhalt ziemlich aufgeregt habe^^)
    Aber darauf spiel ich auch ab. Da war halt von Kaiserstadt und Orsinium drinne... Ich hoffe so ein bisschen auf Ankündigung des nächsten DLCs. Vrradenfell oder murkmire. Housing DLC oder Gruppen DLC... ^^

Ach ja, der 'Film'. War absolut nichtssagend und hat ESO kaum so dargestellt, wie es tatsächlich ist. War nett anzuschauen, für die, die es ohnehin kennen, aber sicher kein Kaufargument.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Weiß nicht mehr in welchem Beitrag, aber Kai hatte mal angedeutet das er dieses Jahr auf die GamesCom wartet, da er da sein wird. Das klang aber nicht sonderlich verbindlich, daher ist das nur eine Randinformation :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Sollte dieses jahr nicht die neue Abenteuerzone "Murkmire" kommen ?
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    trellor schrieb: »

Sollte hätte könnte. Nix genaues weiß man nicht...

Aber Vrradenfell, Murkmire sind auf jeden Fall in der Pipeline. Wann und vor allem in welcher Form diese Erscheinen ist halt noch ungewiss
    ESO Stream Team Partner
  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    Ich dachte, die hätten Murksmire nach Quarkstein eingestampft, wegen dem ganzen negativen Feedback bzgl. Abenteuerzonen?!

Ich glaub immer noch, dass in Q3 keine neue Zone, sondern nur Housing und ganz evtl. Arenen kommen. Und Q4 könnte dann Vvardenfell sein (zumindest dem Datamining nach).
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • ZOS_KaiSchober
    Ihr versteht hoffentlich, dass ich euch nicht sagen kann, worüber wir auf der BE3 reden werden. ;)

Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit zur gamescom in Köln sein und euch demnächst mehr dazu sagen können.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    DschiPeunt schrieb: »
    Ich dachte, die hätten Murksmire nach Quarkstein eingestampft, wegen dem ganzen negativen Feedback bzgl. Abenteuerzonen?!

Ich denke, wenn, ist das Gebiet nicht eingestampft, sondern kommt statt als geplante Abenteuerzone dann ebenfalls als Solo Gebiet hinzu. Aber ich rechne auch in Q3 noch nicht damit, Housing wäre eigentlich logisch.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Skyrim Remastered für die Konsolen ist angeblich schon geleaked worden. Endlich mein Lieblingsspiel auf der aktuellen Konsole. Hoffentlich noch irgendein neuer Content/DLC dazu :)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Skyrim Remastered für die Konsolen ist angeblich schon geleaked worden. Endlich mein Lieblingsspiel auf der aktuellen Konsole. Hoffentlich noch irgendein neuer Content/DLC dazu :)

Glaube ich nicht, das noch ein DLC kommt.
    Aber Ich freu mich schon auf FUUUUUSSSS.... :grimace:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wobei mir der Gedanke kam, dass es nicht nur wegen Datamining die Housing Zone wohl werden wird. Es kommt ja der Japan/Asien Server du die stehen ja auch auf sowas ;)
    ESO Stream Team Partner
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    oh ja skyrim remastert und dann alle mods wie bei fallout 4 das wäre der hammer
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Bethesda E3 Showcase, 13. Juni, 4 Uhr

https://be3showcase.bethsoft.com/

Dann wissen wir vielleicht mehr.
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Ihr versteht hoffentlich, dass ich euch nicht sagen kann, worüber wir auf der BE3 reden werden. ;)

Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit zur gamescom in Köln sein und euch demnächst mehr dazu sagen können.

Verstehen ja, ABER ABER ABER!!!! :o
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭

Kannst du uns sagen, ob da was Neues zu ESO zu hören sein wird, oder nur andere Themen behandelt? Das ist ja im Grunde, was wir wissen wollen :wink:
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    http://www.base.com/buy/product/the-elder-scrolls-v-skyrim-the-definitive-edition-ps4/dgc-skyps4.htm

Tjoa sieht wohl wirklich so aus als ob man sich auf ein aufgehübschtes Skyrim freuen kann.
  • ZOS_KaiSchober
    Grileenor schrieb: »
    Kannst du uns sagen, ob da was Neues zu ESO zu hören sein wird, oder nur andere Themen behandelt? Das ist ja im Grunde, was wir wissen wollen :wink:

Matt Firor hält die vorletzte Präsentation.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schade, genau dieses Jahr, wo ich nicht zur Gamescom komme, seid ihr vor Ort :neutral:

Wünsche aber allen viel Vergnügen, die dieses Jahr auf der E3 oder der Gamescom vertreten sind!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    http://tamrielfoundry.com/2016/06/be3-preview/

Auch hier nochmal die Bitte Murkmire nicht in eine solo pve Zone zu machen...
    ESO Stream Team Partner
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn tatsächlich Housing und Vvardenfell käme wäre das Top. Das wären meine zwei größten Wünsche die in Erfüllung gehen würden.

Was das negative feedback zwecks Abenteuerzonen betrifft..

Ansich war Kargstein ja nicht so schlecht. Vllt. sollte man einfach mal einwenig mixen. Quasi eine neue Zone die sowohl einen Teil Gruppengebiet und einen Teil Sologebiet beinhaltet. Oder aber eine Zone die 2 Instanzen hat. Eine Gruppeninstanz und eine Soloinstanz. Mit angepassten Belohnungen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bitte nicht noch eine Soloinstanz die sowieso nur 10% Aller Spieler schaffen. Bringt Gruppencontent, der ist wichtig in einem MMO, es fehlen die neuen reize für Vierer Gruppen! Könnt nicht alles nerfen, dann müsst ihr auch neuen Content nachschieben :)

Das nur dazu ;) Ich hoffe mal auf matt^^
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Wenn tatsächlich Housing und Vvardenfell käme wäre das Top. Das wären meine zwei größten Wünsche die in Erfüllung gehen würden.

Was das negative feedback zwecks Abenteuerzonen betrifft..

Ansich war Kargstein ja nicht so schlecht. Vllt. sollte man einfach mal einwenig mixen. Quasi eine neue Zone die sowohl einen Teil Gruppengebiet und einen Teil Sologebiet beinhaltet. Oder aber eine Zone die 2 Instanzen hat. Eine Gruppeninstanz und eine Soloinstanz. Mit angepassten Belohnungen.

Einfach wie Kargstein machen und die Pflicht 4 Spieler haben zu müssen wegmachen. Genauso wie die Bedingung auf exact gleichem Queststand sein zu müssen (so wie es jetzt in Kargstein ist) und dann sollte das passen.
    Man kann anderen Leuten fix helfen und wer keinen Bock auf Gruppe hat, macht dann alles Solo....wird halt nur etwas schwerer dann ^^
    Noobplar
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Einfach wie Kargstein machen und die Pflicht 4 Spieler haben zu müssen wegmachen. Genauso wie die Bedingung auf exact gleichem Queststand sein zu müssen (so wie es jetzt in Kargstein ist) und dann sollte das passen.
    Man kann anderen Leuten fix helfen und wer keinen Bock auf Gruppe hat, macht dann alles Solo....wird halt nur etwas schwerer dann ^^

& wie löst man die Rätsel mit den vier Schaltern, Druckplatten, etc. ?
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OwenDaring schrieb: »

& wie löst man die Rätsel mit den vier Schaltern, Druckplatten, etc. ?

Bau einen Timer ein. Schalter müssen innerhalb von x Sekunden gedrückt werden. Dann kann man das entspannt zu 4. machen oder muss allein durch die Gegend hetzen.
    Noobplar
  • Huryn
    Huryn
    ✭✭
    Hoffe Murkmire bleibt ein Gruppengebiet. Finde es einfach toll mit meinen Gildenfreunden gemeinsam zu questen, kämpfen und irgendwo Höhlen zu entdecken.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    jaa wieder ein neues dlc .... die anderen haben alle so wenig probleme gemacht das man gleich das nächste ankündigen muss.....

(ironie/sarkasmus OFF)

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Bau einen Timer ein. Schalter müssen innerhalb von x Sekunden gedrückt werden. Dann kann man das entspannt zu 4. machen oder muss allein durch die Gegend hetzen.

Klar… aber dann müssen die Spezies von ZoS wieder an den Skripten der Quests rumfrickeln & wie das in den meisten Fällen ausgeht haben wir bei den Zertifikaten & dem Kronen-Bank-Manager gesehen oder bei der Buff-Verteilung in Cyrodiil.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.