Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wenn werden die Klassen und Sets/Fähigkeiten endlich balanciert ?

Sheey
Sheey
✭✭✭✭

Wir haben einen Test durchgeführt, ein nackter argonischer Templer mit Malubeth. Gegen einen stamina dk mit 40k Stamina und 3k weapon damage. Töten kann ich ihn nicht, er jedoch kann sobald Malubeth procc't, ins Inventar gehen oder Waffe wegstecken - hey mich juckt es nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=2qM9iyZbhyU&feature=youtu.be

Jeder kennt es abgesehen vom cheaten, ist ein Spiel balanciert wenn man sage und schreibe 35 Ultimates in Folge verwenden muss um einen (1) Gegner zu töten? Balance?
https://www.youtube.com/watch?v=Ex85e6Ur84U

Leider kein Video von, aber ich starb in Korrusiver Rüstung innerhalb von 10 Sekunden durch 3 Spieler welche nur die Fähigkeit 'Radiant Destrution' auf mich benutzten.

Momentane Lage in Cyrodiil:

Damage in Cyrodiil ----> -50%
Heal in Cyrodiil ----> 100%
Schilde in Cyrodiil ----> -50%

Fazit & Kritik an Herr Wrobel.

Schildstacken zu stark---> muss generft werden.
Templar Heilung, man schafft ihn zwar nicht zu töten, passt aber irgendwie schon.
Malubeth zum tanken da, deshalb sollte es auch stark sein.

Sind die Klassen und Rassen sowie deren Fähigkeiten in Cyrodiil balanciert?
Edited by Sheey on 7. Juni 2016 23:08

Wenn werden die Klassen und Sets/Fähigkeiten endlich balanciert ? 44 Stimmen

Alle Klassen stehen zueinander wie Schere-Stein-Papier.
27%
Shinnoklolo_01b16_ESOfrank.bindb16_ESOHurynSamRaccoonAndreaswn1812FrozenAnimalCîanaiSevenofNine_1963ValarMorghulis1896ArkaschaAstans 12 Stimmen
Alle Klassen sind sich auf Augenhöhe und keine ist Überpowered.
11%
Sternensucherinar558WeideShirokumo1983Tarrocan 5 Stimmen
Das PvP ist sehr schlecht momentan, weil keine Balance vorhanden ist.
18%
neowonLuki1337Godfrey-vSAistguterSpielerKr3doArya87Tishi1604Bc0z1g0th1gh 8 Stimmen
Ich meide deshalb Cyrodiil.
13%
trellorLoadingScreenMaKoschiDamarinoLokiSawTriple_S 6 Stimmen
LOL
29%
randy1990AKSb16_ESO2PixelexStarwhiteRainandosSheeyAracoRagnaroek93kalketharDigital_FrontierSantaOrcHegronsilverhammer92 13 Stimmen
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich füge mal die Antwort für mich hinzu:
    "Bin kein aktiver PvP-Spieler mehr, aber früher war es besser, obwohl auch nicht gut (Einzelne Klassen waren zeitweise immer zu stark)".
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Das PvP ist sehr schlecht momentan, weil keine Balance vorhanden ist.
    Sheey schrieb: »

Fazit & Kritik an Herr Wrobel.

Schildstacken zu stark---> muss generft werden.
    Templar Heilung, man schafft ihn zwar nicht zu töten, passt aber irgendwie schon.
    Malubeth zum tanken da, deshalb sollte es auch stark sein.

Das Problem ist, das Herr Wrobel keinen Plan vom PvP, vom Spiel hat Sheey.
    Daher bringt es nicht viel, sich an ihn zu wenden. Er ist zwar dafür verantwortlich,
    Zeni würde es aber nicht schaden, da jemanden einzustellen, der hiermit vertraut ist.

Es gibt bei bei Zeni Mitarbeiter, die würde man bei uns im Unternehmen nichtmal als Praktikanten einstellen. :open_mouth:

Edited by Godfrey-vSA on 8. Juni 2016 00:08
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dein low slash critted für 3.5k gegen einen Char ohne Rüstung, d.h. du spielst einen Tank, der darauf aus ist lange zu überleben und nicht darauf abziehlt Gegner zu töten. Insofern ist es völlig normal, dass er es schafft sich zu heilen.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    LOL
    lol?
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    LOL
    ein tank mit 40k stamina und 3k weapondamage, alles klar.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    LOL
    .... bissl viel Ultimas in so kurzer Folge...
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    LOL
    Ist auch um 200% svhneller abgespielt falls es dir nicht auffiel^^
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    LOL
    ... 37 Ultimas in einer Minute (bei 200 % dann in 2 Minuten) , nun ja ......... alle knapp zwei bzw drei Sekunden eine Ultima im Schnitt.
    Edited by Starwhite on 8. Juni 2016 04:23
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Husch, husch.. ab ins PvP-Forum damit.
    Es gibt Signaturen ?
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    LOL
    Wer PvP spielt ist selber Schuld, und hat es nicht anders verdient ! Besonders wenn es so viele Möglichkeiten gibt seinen Char zu optimieren, ist eine Balance unmöglich. Dazu kommen noch Mogelabsprachen unter Spielern, Spieler mit mehr als einem Account, technische Unwegbarkeiten z.B. Spiel unabhängige Lags und anscheinend auch noch Möglichkeiten zu Cheaten.

PvP ist also nur etwas für ..............
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LOL
    Das ist kein 1vs1 Spiel, also sollte man da auch nicht die beste balance erwarten.

Der Dk macht ziemlich mittelmäßigen Damage, Dot build's lohnen sich wohl nicht für's PvP.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Ich finde man sohlte bei den Rassen passiven Bonus mal nach gucken, und sie anpassen oder alle auf die gleiche höhe bringen.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭

Seit wann ist denn Heal wieder auf 100% in Cyro?
    Edited by Instant on 8. Juni 2016 06:35
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Instant schrieb: »

Seit wann ist denn Heal wieder auf 100% in Cyro?

Seitdem Sheey keine nackten Templer mehr töten kann.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Mit Faustkampf geht der Schaden auch wieder auf 100% ...
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Einzig , die Sets könnten etwas mehr vertragen damit meine ich zB Regeneration oder auch mal nützliche Sets mit magika Reduktion...die Kosten sind ja, warum auch immer , gestiegen also warum muss das Spiel eine Art Inflation haben? Warum konnte man nicht auch im CP system die %te bei der Kostenreduzierung erhöhen?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dein low slash critted für 3.5k gegen einen Char ohne Rüstung, d.h. du spielst einen Tank, der darauf aus ist lange zu überleben und nicht darauf abziehlt Gegner zu töten. Insofern ist es völlig normal, dass er es schafft sich zu heilen.

Was erwartest du bei einem CP140-Schwert....
    Noobplar
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Balance wird nicht möglich sein, da pvp und pve nicht getrennt wurden. Nerf einen im pvp dann wird er unbrauchbar bzw nicht mehr so toll im pve.
    Dann kommt der andere Aufschrei: der xxx ( Bitte klasse einfügen) ist so schwach und macht keinen dps Bitte buffen. Dann wird wiederum im pvp über diese klasse x gelabert, weil zu stark.

Vermaledeit klingt ja nach einem Teufelskreislauf o:)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Für mich muss es auch keine 100%ige Balance geben. Der TE hat ja oben schon das berühmte Schere-Stein-Papier- Prinzip angeführt. Wobei bei TESO auch immer der Brunnen dabei ist (wer das Spiel kennt weiß was ich meine) ;)
    Für mich könnte es sogar noch unbalancierter sein. In einer vernünftigen Gruppe brauchen Tank und/oder Heiler gar keinen Schaden machen, dass sie es in TESO trotzdem können ist nice to have aber kein musthave.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Meine Antwort: Könnte besser sein.

Gott sei Dank bin ich zu 99% PvE Spieler, dort besticht die balance zwar auch nicht mit akkurater 1000%iger Symmetrie, aber es ist zugegeben wohl doch um einiges besser.

Zenimax wird - wenn sie klug sind - Dir als Antwort geben, dass PvP auf Gruppe v Gruppe und Raid v Raid ausgelegt ist und nicht auf 1v1. Die Karte hat schon Blizzard in WoW gezogen :-)

Edited by Flameheart on 8. Juni 2016 09:00
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Flameheart schrieb: »

Gott sei Dank bin ich zu 99% PvE Spieler, dort besticht die balance zwar auch nicht mit akkurater 1000%iger Symmetrie, aber es ist zugegeben wohl doch um einiges besser.

Zenimax wird - wenn sie klug sind - Dir als Antwort geben, dass PvP auf Gruppe v Gruppe und Raid v Raid ausgelegt ist und nicht auf 1v1. Die Karte hat schon Blizzard in WoW gezogen :-)

ZOS ist klüger und antwortet auf solche Posts gar nicht mehr ;)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »

Liegt wohl eher daran, dass die Karte schon zur Unkenntlichkeit abgegriffen ist :lol:
    Noobplar
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭

Das ist die beste aller Optionen.

Die "Vogel-Strauss-Taktik".

Edited by Flameheart on 8. Juni 2016 09:12
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Liegt wohl eher daran, dass die Karte schon zur Unkenntlichkeit abgegriffen ist :lol:

Bzw von einigen Usern entwendet wurde, um sie sofort in jede Diskussion werfen zu können. Stimmt es @Senaja? :p
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich mag halt Kartenspiele, und das ist ne super Karte :D

Spezialeffekt der "AvA ist nicht PvP"-Karte: Du wirst zum Troll :D Der von Zenimax bezahlt wird^^

Aber schön das du an mich denkst @Cîanai ;)
    Edited by Senaja on 8. Juni 2016 09:24
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Ich mag halt Kartenspiele, und das ist ne super Karte :D

Spezialeffekt der "AvA ist nicht PvP"-Karte: Du wirst zum Troll :D Der von Zenimax bezahlt wird^^

Aber schön das du an mich denkst @Cîanai ;)

Die kleinen Freuden des Lebens ;)
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Video 1!

Wo ist hier der Fehler?
    Kennst du Heal-Tanks?....Offenbar nicht.

Wenn ich mich darauf konzentriere nicht zu sterben und KEINEN schaden auszuteilen dann sterbe ich auch nicht.

Immer dieses ständige rumgejammere von den gleichen Personen.
  • Avandi
    Avandi
    ✭✭✭
    Das hat nix mit Gruppe gegen Gruppe zu tun..
    Es kann einfach auch im Gruppe gegen Gruppe nicht der Fall sein das 3 wirkliche starke Spieler was den Burst-Schaden anbelangt nicht in der Lage sind einen Magicka Templar zu töten..
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzygA3MSc_zFXzzWt3_twtQ
    Avandi Sinai - Stamina Templar - DC
    Avandi Sanai - Stamina Templar - EP
    Avandi Æraki - Stamina Sorcerer - EP
    Avandi Dro'kir - Magicka Warden - EP
    C H I M - The United Brotherhood
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Impericon17 schrieb: »
    Es kann einfach auch im Gruppe gegen Gruppe nicht der Fall sein das 3 wirkliche starke Spieler was den Burst-Schaden anbelangt nicht in der Lage sind einen Magicka Templar zu töten..

Dafür macht dieser templer aber auch 0 Schaden an irgendjemandem....
    Noobplar
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Impericon17 schrieb: »

Dafür macht dieser templer aber auch 0 Schaden an irgendjemandem....

Exakt! Genau so ein Szenario meinte ich ja oben. Man schiebt einen Tank wie diesen Templer vor, lässt sich die erste Welle dran abarbeiten und schlägt dann mit seinen eigenen DDs zu. Passt.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.