Illuminati EU21 schrieb: »Warum glaubt ihr denn sind so so so wenige wo small scale machen im forum - da wir genau wissen auf was für leute man dort trifftXD.
eonowakb16_ESO schrieb: »Illuminati EU21 schrieb: »Warum glaubt ihr denn sind so so so wenige wo small scale machen im forum - da wir genau wissen auf was für leute man dort trifftXD.
Warte halt auf die angekündigten Battlegrounds, das wird dann eher was für dich sein.
eonowakb16_ESO schrieb: »Illuminati EU21 schrieb: »Warum glaubt ihr denn sind so so so wenige wo small scale machen im forum - da wir genau wissen auf was für leute man dort trifftXD.
Warte halt auf die angekündigten Battlegrounds, das wird dann eher was für dich sein.
Ach Schnickschnack, die Solo v X / Duo v X Spieler der 3 Allianzen meiden sich doch jetzt schon wie der Teufel das Weihwasser. Gegen ebenbürtge Spieler anzutreten ist nicht das primäre Ziel dieser Spielweise, das wäre nicht AP-Effektiv.
Illuminati EU21 schrieb: »Soldier224 kannst du mir bitte deinen char Name sagen, da du dich ja so gut in eso auskennst würde mich der Name gerne interresieren -übringens kann ich auch ts kommen..
So oft im ts müssen wir nur darüber lachen wenn wir einen 30 man zerg platzen lassen, den es dauert keine 5 min dann steht wieder was im Forum... das kann nicht sein 3v20 soll man gar nicht verlieren können und so weiter.
dann kann man es so interpretieren, das Platz für beides ist. Großes 'Allianz versus Allianz' und smallscale, die Intention von Zeni ist aber sicher nicht, das einer gegen 20 alleine bestehen kann. Das kann ich beim besten Willen nicht herauslesen.Der Allianzkrieg tobt in Cyrodiil, wo jede Armee darum kämpft, die Kaiserstadt zu erobern. Gewaltige Befestigungsanlagen werden Tag und Nacht belagert, während Kämpfe um die Vorherrschaft in der ganzen Provinz entbrennen. Schließe dich dem Kampf an und repräsentiere deine Allianz. Benutze mächtige Belagerungswaffen und nutze deine eigenen Taktiken, um den feindlichen Allianzen den Ruhm streitig zu machen! Wirst du zum Kaiser gekrönt werden?
Illuminati EU21 schrieb: »aber du hält's es nicht aus das jemand anderes halt small scale bervorzugt.
also ich stimme Illuminati EU21 zu, derweil sind die kostenerhöhungs gifte von 60% eine pay to win variante, da diese auch noch 10sekunden anhalten. Die kostenerhöhungsgifte werden auch durch keinerlei möglichkeiten abgeschwächt.
Am anfang waren diese beiden gifte nur bei 30% erhöhte Kosten, da dachte ich noch es ist angemessen mit den 60% ist es pay to win, weil man nicht mehr den stun brechen kann im schlimmsten fall.
tja, du bezahlst für gifte im gildenladen, dieses gift es so stark das es alle tötet indem diese nicht mehr einen stun brechen können, weil die ausdauer kosten zu hoch sind, durch dieses gift und dazu hält dieses gift 10sek bei einer abklingzeit von 10sek.
tja, du bezahlst für gifte im gildenladen, dieses gift es so stark das es alle tötet indem diese nicht mehr einen stun brechen können, weil die ausdauer kosten zu hoch sind, durch dieses gift und dazu hält dieses gift 10sek bei einer abklingzeit von 10sek.
Illuminati EU21 schrieb: »das geht nicht. ich mache small sclae und weiß das - wenn es funktionieren würde würde ich es nutzen aber es geht nicht.