Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fragen eines Anfängers

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was geht mich das an?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    nichts. Ich finds toll, dass du sowas schaffst. Ich bin da nur etwas neidisch drauf. Ich spiele das Spiel jetzt seit der Beta und schaffe keine Dungeon solo, während Spieler, die einen Monat dabei sind, vWGT solo schaffen. Da schein ich ja irgendwas falsch zu machen, oder :wink:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Sarkasmus-Pflänzchen werden gepflanzt

    Immer schön gießen.

    Köstlich das zu lesen. :lol:
    Edited by Arkascha on 28. Mai 2016 06:59
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    was ist daran Sarkasmus? Ich meine das ernst. Er ist ein Profi Gamer und ich bin ein Noob, ganz einfach
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Keine Ahnung...
    Aber im für's eso Forum rumtrollen attestiere ich dir eine Begabung!
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    trollen? Dann scheine ich keine Ahnung zu haben, was ein Troll macht. Ich finds echt cool, dass du sowas schaffst. Ich bin eben nur neidisch drauf
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dann ist es sogar eine natürlich Begabung ;)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    na gut. Können wir uns nicht einfach vertragen? Ich will das jetzt nicht in die Länge ziehen, zumal das Thema ja was anderes ist. Nur was kann ich dazu beitragen? Ich hab keine Ahnung von dem Game, wenn ich mir so andere Spieler ansehe
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Danke, dass ihr eines der wenigen 'sauberen' Themen mit solchem Abfall geschmückt habt.
    Btw Hegron hat nur (zurecht) angemerkt, dass man die Grupppeninhalte auch Solo schaffen kann. Da stand nichts von 'wer es nicht schafft..' sondern nur 'ich habe mich erfolgreich dran versucht'. Wie man das wieder auf die Progamerschiene bringen kann, ist mir schon ein Rätsel. Allerdings keines, was ich gern lösen würde.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    der Satz von Stadt der Asche kam nicht von ihm. Das hab ich vor einiger Zeit mal hier im Forum von einem gelesen. Keine Ahnung wer das war. Vielleicht war er ja der Troll :wink:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    edti:
    Aber machen wir damit nicht weiter. Wir wollen doch einem Anfänger helfen. Ich will hier keine Streitigkeiten anfächern oder sowas. Ich bin ein netter Mensch, der Probleme damit hat, Sarkasmus zu erkennen. Aber dass er es schafft, finde ich schon krass. Keine Ahnung, vielleicht könnte ich etwas Hilfe von ihm gebrauchen.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Inzwischen wird im Forum doch alles auf die "Progamerschiene" geschoben, was dazu im entferntesten geeignet ist...

    Zusatz: Ich weiß nicht wo dieser heftige "Hass" gegenüber Progamern her kommt... Insbesondere lustig, wenn dann die Leute die hier schreiben "Lass uns in Ruhe mit eurem Progerede" zwei Stunden später sich Guides auf YT reinziehen wie man Trials laufen kann und welche Builds man findet :D
    Edited by Senaja on 28. Mai 2016 10:01
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Leynoldan
    Leynoldan
    Ist doch noch mal gut gegangen, niemand möchte hier einen Zank, das wäre auch quatsch. :) Und ich hoffe, ihr lässt den Thread weiterhin noch offen?

    @Hegron
    Da ich auch einen Templer spiele, wie hast du den dann geskillt, wenn ich fragen darf?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    http://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner/#f1,r1,c4,9:1,13:1,14:2,49:3,50:3,51:3,84:1,86:3,87:2,88:2,89:2,90:2,168:1,177:2,179:2,181:1,238:1,247:2,248:2,249:2,250:2,285:2,361:2,431:1,435:1,439:2,440:2,441:2,446:1,450:1,459:1,460:2,461:2,462:2,463:2,468:1,475:1,477:1,482:2,483:2,484:2,485:2;431:459:13:450:475:168;446:84:238:477:468:9;3;65,0,0;7,0,0;;0,0,0;0,0;

    Das ist mein ~V1 build auf den ich zugespielt hatte. Für Instanzen tausche ich "Niederschlagender Ansturm" gegen "lodernder Speer". Auf der Heil-Leiste habe ich Schwert/Schild, aber weil ich das für's PvP mitleveln wollte, statt S/S wäre Feuerstab für PvP wohl stärker und dann mit "elementarer Blockade".
    Also der Char wird Schwerpunkt PvP machen. Daher auch Vamp, wobei das besonders für's PvE ein Nachteil ist, bei dem ganzen Feuerschaden den die Mobs machen.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ohne i.welchen Hass jetzt auf mich zu ziehen: Der Build eignet sich fürs PvP, wie von Hegron angesprochen. Fürs PvE solltest du dir aber eher einen PvE-Build suchen. Beispielhaft zum Beispiel den hier: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/257696/guide-pve-magicka-templer-dps-build#latest
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mit nem PvE build und ohne Vamp dürftest du noch einiges ausgleichen.
    Wobei das von Senaja gepostete ein Endgame build ist, aber darauf zuspielen macht dann auch sinn.
    Edited by Hegron on 28. Mai 2016 16:49
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wichtig ist beim leveln vor allem, erstmal alles an Skills und Waffenlinien hochzuleveln. Da spart man sich dann später das ewige nachleveln, wenn ein Skill dann geändert wird und plötzlich sinnvol ist. Außerdem sieht man dann auch gleich was die SKills machen etc.
    Was den vamp angeht, Ich werd mit dem nächsten Patch auch meinen Templer zum Vamp machen um die 10% reg noch mit zu nehmen. Das Feuer überleb ich schon iwie....hoff ich jedenfalls...
    Noobplar
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vamp Stufe 2 läuft!
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Was den vamp angeht, Ich werd mit dem nächsten Patch auch meinen Templer zum Vamp machen um die 10% reg noch mit zu nehmen. Das Feuer überleb ich schon iwie....hoff ich jedenfalls...

    das Feuer kannst du mittels CPs ganz gut negieren
    meine NB ist auch Vamp (fürs PVP) und hat mit Feuer keine Probs
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Leynoldan
    Leynoldan
    Übrigens, hatte ich ganz vergessen, mich hier noch zu bedanken für den überaus großen Support. Also vielen Dank nochmal an @Cîanai @Hegron @ValarMorghulis1896 @Senaja @Greydir @Destruent :)

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arya87 schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Was den vamp angeht, Ich werd mit dem nächsten Patch auch meinen Templer zum Vamp machen um die 10% reg noch mit zu nehmen. Das Feuer überleb ich schon iwie....hoff ich jedenfalls...

    das Feuer kannst du mittels CPs ganz gut negieren
    meine NB ist auch Vamp (fürs PVP) und hat mit Feuer keine Probs

    vMSA läuft auch problemlos mit Vamp. Hab das jetzt mehrmals erfolgreich ausprobiert :)
    Leynoldan schrieb: »
    Übrigens, hatte ich ganz vergessen, mich hier noch zu bedanken für den überaus großen Support. Also vielen Dank nochmal an @Cîanai @Hegron @ValarMorghulis1896 @Senaja @Greydir @Destruent :)

    Gern geschehen :blush:
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.