zu 2.:
GutDa man für Waffen/Rüstung schon einen erheblichen Umfang an Tragkapazität einnimmt, auf welche Items allgemein kann man somit am Anfang erst mal verzichten? Und welche sollte man, egal welche Klasse man spielt, immer mitnehmen?
Und auf welchen Level sollte man die unterschiedlichen Klassen von Waffen/Rüstungen bringen? An was orientiert man sich da? Bin jetzt Level 10 und habe z.B. den Zerstörungsstab auf Level 10 und Waffe mit Schild auf 7.
Zu 3.:
Das ist interessant. Gibt es dann noch eine weitere Möglichkeit, außerhalb der Quests und Beseitigen von Gegnern, an eine Einnahmemöglichkeit von Gold zu kommen? Bei mir scheitert es momentan nicht an Gold, um alles reparieren zu können, aber trotzdem würde ich schon gern etwas zur Seite legen wollen.
Was @ValarMorghulis1896 meinte, ist das Leveln jeder Rüstungsart. Dafür nimmst du von jeder Art min. ein Teil und trägst dieses dauerhaft. Ich würde dir empfehlen, 5 Teile leicht und jeweils eins mittel/schwer zu tragen. Damit hast du mit Maxlevel alle Rüstungsarten auf 50.
Wenn ich merke, dass ich im späteren Verlauf des Spiels mit einer anderen Waffengattung (z.B. Waffe und Schild) doch besser zurecht komme, habe ich dann auch in diesem Stadium noch die Möglichkeit (durch Grinden), diese auf ein hohes Level zu bringen?
Noch eine Frage zum Verkauf:
Wie lange bleiben meine Items bei den Händlern zum Rückkauf zur Verfügung?
Klar, ich muss auch regelmäßig Fähigkeiten oder ganze Skilllinien nachleveln, weil ich sie entweder beim leveln vorher vergessen hab oder einfach keine Lust drauf hatte.
Wobei du auf dem derzeitigen Stand ohnehin eher Magicka spielen solltest, da kommen nur 3 Waffenarten wirklich in Betracht (DW, Destro, Resto)
Alle Händler zusammen haben eine kapazität von ca. 20 plätzen (kann grad nicht nachzählen) ist diese erreich fliegt das älteste item aus der rückkaufliste.
Ansonsten bietet es sich noch an am anfang bei der Kriegergilde lehrende waffen zu kaufen um schneller waffenfertigkeiten zu leveln solltest du keine finden / craften können.
Als drittes: Fang zügig und umfassend an zu analysieren, das ist das wichtigste im handwerk
1. Fähigkeiten haben einen bestimmten Erfahrungspunktewert, den sie benötigen, um auszuleveln. Das hat nichts mit deiner Stufe zu tun
Göttlich und Erfüllt sind derzeit meist die sinnvollsten Eigenschaften für Rüstungen, Geschärft und Präzise für Waffen. Erlernen musst du für jedes Rüstungsart bei jedem Teil, gleiches gilt für Waffen.
Gepäckhändler geht am schnellsten, wenn man das nötige Kleingeld hat. Ansonsten kannst du auch noch 60 Plätze durch das ausskillen der Tragekraft von deinem Mount rausholen (...Und/oder ESO+ abschließen und bis nächster Woche warten, dann gibts dafür ne Handwerkstasche mit 1 Milliarde PlätzenIch habe dafür einen extra Char angelegt, auch wegen der Tragkapazität. Merke aber auch bei diesem, dass ich durch Zerlegen/Sammeln schnell an die Grenzen komme. Gibt es da noch einen guten Weg (neben dem Gepäckhändler), um am Anfang die Kapazität noch ein bisschen zu erweitern?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Und/oder ESO+ abschließen und bis nächster Woche warten, dann gibts dafür ne Handwerkstasche mit 1 Milliarde Plätzen)
ValarMorghulis1896 schrieb: »Und/oder ESO+ abschließen und bis nächster Woche warten, dann gibts dafür ne Handwerkstasche mit 1 Milliarde Plätzen)
Das macht das Spiel aber kaputt,...
Für die Masse wohl kaum. Die wenigsten haben Lust darauf, sich zu überlegen, ob sie beim Blümchen pflücken eher die Kornblume oder die Wasserhyazinthe mitnehmen.
Nur die, dir jetzt schon gebunkert haben, werden weniger Gewinne aus plötzlich sinnvoll gemachten Materialien ziehen ^^
Kann ich nicht nachvollziehen. Die Grundfunktionen eines MMO's (wenn man Eso denn so nennen möchte) sind doch recht einsteigerfreundlich und bis zum Endgame gibt es fast nichts, was einen zurück wirft oder in schwer lösliche Probleme stürzt.
Ja, bei den man einstellen kann, welche Rolle man innerhalb der Gruppe einnimmt.
Dann wurdest du auf V15 hochskaliert von den Werten her (Rüstung wird auch mitskaliert, je nachdem wie weit dein Level von dem deiner Rüstung entfernt ist, weniger gut).
Deine Mitspieler werden dir ungeachtet deren Level zugeteilt. Je nachdem, wer sich eben grad anmeldet. Und da skaliert wird, ist das auch in Ordnung
Dann wurdest du auf V15 hochskaliert von den Werten her (Rüstung wird auch mitskaliert, je nachdem wie weit dein Level von dem deiner Rüstung entfernt ist, weniger gut).
Deine Mitspieler werden dir ungeachtet deren Level zugeteilt. Je nachdem, wer sich eben grad anmeldet. Und da skaliert wird, ist das auch in Ordnung
Ah, okay. Thanks!
Bleibt damit somit die Stärke der Gegner im jeweiligen Gruppendungeon immer konstant oder passen sich sozusagen der höchsten Stufe, dass ein (Mit)Spieler hat an?
Beim Gruppenfinder passt es sich immer an die Maximalstufe des Dungeons an (weiß ich nicht bei jedem, müsste alles auf V16 sein).
Wenn du selbst eine Gruppe bildest, passt sich das Verlies an die Stufe des Gruppenleiters an
Beim Gruppenfinder passt es sich immer an die Maximalstufe des Dungeons an (weiß ich nicht bei jedem, müsste alles auf V16 sein).
Wenn du selbst eine Gruppe bildest, passt sich das Verlies an die Stufe des Gruppenleiters an
Sollte ich meinen Char dann besser erst mal komplett aufleveln, bevor ich in das nächste Gruppendungeon gehe? Was sagst du? Die Levelunterschiede (Level 7 bis 31) bei der letzten waren schon sehr groß. Derjenige auf Level 7 ist auch dauernd draufgegangen und ich konnte ihn nicht mal wiederbeleben, da ich nicht den passenden Seelenstein (durch das Hochleveln des Dungeons) hatte.
Aber ansonsten ganz großen Dank für deine Hilfe!
Sollte ich meinen Char dann besser erst mal komplett aufleveln, bevor ich in das nächste Gruppendungeon gehe? Was sagst du? Die Levelunterschiede (Level 7 bis 31) bei der letzten waren schon sehr groß. Derjenige auf Level 7 ist auch dauernd draufgegangen und ich konnte ihn nicht mal wiederbeleben, da ich nicht den passenden Seelenstein (durch das Hochleveln des Dungeons) hatte.
Aber ansonsten ganz großen Dank für deine Hilfe!
Nö, lauf die nur durch. Die meisten solltest du ohne Probleme erledigen können