ZOS_KaiSchober schrieb: »Irgendwann wird so eine Puppe sicherlich ihren Weg ins Spiel finden.
Shirokumo1983 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Irgendwann wird so eine Puppe sicherlich ihren Weg ins Spiel finden.
Um eine Übung DPS-Puppe so schnell wie möglich auf die live Server zu bringen wurde ich sagen!.
Mahlstrom-Arena ein neuer raum mehre Test-Pupen und so gut wie fertig.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Irgendwann wird so eine Puppe sicherlich ihren Weg ins Spiel finden.
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »Irgendwann ... dass spiel ist schon ca 2 Jahre draußen
ja vllt nach 5 jahren bekommen wir eine... thanks alot
Da sind 2.000 ein geringer Anteil. Und auch wenn es trivial klingt und (mir persönlich auch) eine DPS-Puppe i.wo im nirgendwo einfach hingeklatscht reicht, kann ZOS sowas nicht machen. Ein Programmierer braucht mindestens einen Tag um so etwas zu programmieren, dann wsh. noch einen Tag um zu schauen ob es auch "richtig" funktioniert und nichts anderes dadurch kaputt ist, dann eine Handvoll Designer die Puppe, vllt Animationen, Gebiet rum herum, usw...
Verbalinkontinenz schrieb: »Selber Programmierer brauch jetzt selbe Zeit, um eine versehentliche DPS-Puppe wieder auszubauen, über die sich ansonsten keiner beschwert? Ich finde diese Priorität sehr merkwürdig.
Ich nehme mal an , dass man Heilung mit solchen Puppen ja nich testen kann oder? Da ja viele der Heilzauber durch einen Algorithmus heilen (der nächste der zu dir steht und am wenigsten HP hat) z.B.
Und die Puppe wird sicher nicht die wenigsten HP in der Umgebung haben.
Man muss es halt immer aus der Sicht von ZOS sehen. (Gleich am Anfang: Natürlich hätte ich auch gern eine)
Wie viele Leute gibt es im Spiel die so etwas benötigen?
Mehr Leute als vMOL und vMSA durchschaffen. Ich tippe aber, dass beide Trials mehr Arbeit waren als eine Damage Puppe.
Mehr Leute als vMOL und vMSA durchschaffen. Ich tippe aber, dass beide Trials mehr Arbeit waren als eine Damage Puppe.
Was haben wir denn bei vMSA? 4 Klassen á 100 spieler, nichtmal alle weekly boards voll und oft chars vom selben spieler?
Dann liege ich mit meiner Schätzung von ~2.000 wohl eh richtig
Selbe in den Weekly-Raids. Meine Gilde allein belegt schon "nur" 3 Plätze. Dann die 4-5 von Hodor, Beyond, YDKM usw. Da haben wir 12 Spieler von (bsp) 5 Gilden * (bsp) 4 Chars = 20 Plätze weg. Leaderboards gehören halt acc bezogen... Aber das gehört hier nicht zum Topic
Was haben wir denn bei vMSA? 4 Klassen á 100 spieler, nichtmal alle weekly boards voll und oft chars vom selben spieler?
Dann liege ich mit meiner Schätzung von ~2.000 wohl eh richtig
Selbe in den Weekly-Raids. Meine Gilde allein belegt schon "nur" 3 Plätze. Dann die 4-5 von Hodor, Beyond, YDKM usw. Da haben wir 12 Spieler von (bsp) 5 Gilden * (bsp) 4 Chars = 20 Plätze weg. Leaderboards gehören halt acc bezogen... Aber das gehört hier nicht zum Topic
Meiner Meinung nach kommen keine DPS Puppen, weil ZOS jegliche Form des P*nisvergleichs unterbinden will. Stichwort "Groupdamage" Addon. Es ist zu keiner Zeit in ZOS Interesse, Spielern die Optimierung ihrer Chars zu vereinfachen. Jeder optimierte Char ist ein Schlag gegen die "Spiel wie du willst Philosophie" und je mehr optimiert spielen, desto mehr Casuals werden aus Random Gruppen gekickt weil sie nach der eben genannten Spielmaxime spielen wollen.
Meiner Meinung nach kommen keine DPS Puppen, weil ZOS jegliche Form des P*nisvergleichs unterbinden will. Stichwort "Groupdamage" Addon. Es ist zu keiner Zeit in ZOS Interesse, Spielern die Optimierung ihrer Chars zu vereinfachen. Jeder optimierte Char ist ein Schlag gegen die "Spiel wie du willst Philosophie" und je mehr optimiert spielen, desto mehr Casuals werden aus Random Gruppen gekickt weil sie nach der eben genannten Spielmaxime spielen wollen.
Dann verstehe ich aber nicht, wieso man demnächst seine CP über den Char stehen hat. Kann mir schon gut vorstellen, dass man dann aus einer Randomgruppe fliegt, weil man "nur" 300 CPs hat. Ist ja dann auch irgendwie ein P*nisvergleich.
Dann verstehe ich aber nicht, wieso man demnächst seine CP über den Char stehen hat. Kann mir schon gut vorstellen, dass man dann aus einer Randomgruppe fliegt, weil man "nur" 300 CPs hat. Ist ja dann auch irgendwie ein P*nisvergleich.