Moin!
Man merkt, dass sich z.Zt. grade einige noch schnell vor dem DB-Release einen Khajiit-Char auf 50 ziehen. Und grade bei denen ist mir aufgefallen, dass teilweise sehr originelle Namen dabei sind.
Es gab hier zwar schonmal einen Thread mit dem Thema, aber um keine Foren-Nekromatie zu betreiben (...und weil ich zu faul zum suchen bin...) fang ich mal einen neuen Faden an. Auch wenn es dem einen oder anderen Hardcore-Lore-Verteidiger übel aufstoßen sollte, wenns im Rahmen bleibt (Suxurdyk find ich schon grenzwertig) lockert sowas das ganze doch auf.
Grade bei Argoniern gibts ja gute Möglichkeiten, neulich in Cyro erst "Elizardbeth", "Dies-quite-often" und "Farts-when-ganked" gesehen. Als Ork "Orc Asm". Aktuell fand ich (grade bei Khajiits) "Leopardo DiCaprio", "Sir Purralot" "Bill Purry" und "Schroedingers Khajiit" originell.
Und als ich (als alter Terry-Pratchett-Fan) einen Zauberer namens "Rincewind the Wizzard" gesehen habe, dachte ich mir, verdammt, warum hast du deinen Sorc nicht so genannt?
Edited by ValarMorghulis1896 on 20. May 2016 10:18
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett