Verbalinkontinenz schrieb: »Mittlerweile sind doch alle irgendwie Legendary....
Legendarys hab ich schon viele gesehen
der beste darunter war "Legendary Coward" ^^
letztens ein Argonier
Uwe Echsenknecht ^^
Soldier224 schrieb: »Nein. weil das in dem Fall ein Accountname ist.Da habe ich mit solchen Namen kein Problem. Bei Char Namen schon eher.
Tannenhirsch schrieb: »MMORPG 2003 : Boah, solche Namen gehen mal GAR nicht.
MMORPG 2016 : Hihi, voll lustig solche Namen.
Ein weiterer Grund könnte sein, daß jene Spieler denken, daß sie total witzig sind.Ich finde, Spieler, die ihren Char mit solchen Namen zieren, wie sie teilweise hier im Thread als Beispiel genannt wurden, brillieren glanzvoll in der Rolle des Vollidioten.
Oder aber es sind ganz einfach Menschen ohne jede Phantasie, und, was noch schlimmer ist, ohne jeglichen Geschmack. Diese tun mir dann einfach nur leid.
Das sehe ich auch so, schon aus Rücksicht auf deren Reptilienhirn, ähm, ich meine, Argonier sind schon was besonderes.ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, ich schätze mal, man muss differenzieren. Bei Argoniern habe ich zB überhaupt kein Problem, wenn sie zB Macht-viel-Aua genannt werden, wie Randy schon gesagt hat, heißen ja auch viele NPC-Argonier ähnlich.
den charnamen hab ich bis heute nicht gerafft....er wirds mir bestimmt erklären, wenn er das liest ^^Ahhh, nicht zu vergessen: Deltiasgaming-Dot-com
Verbalinkontinenz schrieb: »mir fällt grad ein name aus meiner anfangszeit ein, ein spieler den ich traf...und den ich um den passenden namen beneidete... Miss Dies-a-lot.den charnamen hab ich bis heute nicht gerafft....er wirds mir bestimmt erklären, wenn er das liest ^^Ahhh, nicht zu vergessen: Deltiasgaming-Dot-com
MissedData810 schrieb: »Ach hi Verbi
Du weißt doch das all meine Char irg wie mit Dotdot anfangen ^^
Dot-Dot-Bob, Dotdottod, Dot-Dot-Tod und jetzt halt Deltiasgaming-DOT-com :P
Außerdem finde ich es lustig wenn Leute im PvP von einem Spieler namens Deltias Gaming sterben ^^
SamRaccoon schrieb: »MissedData810 schrieb: »Ach hi Verbi
Außerdem finde ich es lustig wenn Leute im PvP von einem Spieler namens Deltias Gaming sterben ^^
Heeeey, Dot-Dot-Tod hab ich letztens erst im Kargstein Chat gelesen, als du dich über "Anderer Bruder von Achmed" lustig gemacht hast
Klein is die Welt.
MissedData810 schrieb: »SamRaccoon schrieb: »MissedData810 schrieb: »Ach hi Verbi
Heeeey, Dot-Dot-Tod hab ich letztens erst im Kargstein Chat gelesen, als du dich über "Anderer Bruder von Achmed" lustig gemacht hast
Klein is die Welt.
Heyho ^^ ich habe mich nicht über wen lustig gemacht, sondern nur mit ihm über seinen Bruder unterhalten