Actionratte schrieb: »vielleicht liegt es auch an der Gruppe ^^. Immer den anderen die Schuld geben
Keine Ahnung woran es liegt. Oder ich bin wirklich zu schlecht dafür, wer weiß
Meine Meinung ist "Ich schaffe die Dungeons im Veteranenmodus und mit vielen Versuchen auch mal CoA, IP, WGT"
Ich finde die Dungeons sind auf jeden Fall schaffbar, wenn man in ner Gruppe ist, die die Mechaniken versteht. vCoA finde ich außerdem bei weitem nicht so schwer wie vWGT oder vICP.
Ich finde trotzdem, dass die Dungeons auf jeden Fall genervt werden müssen und zwar weil sie bei den Gold pleges dabei sind. Wären sie da nicht dabei, könnten sie ruhig sehr schwer sein, wie zum Beispiel die Prüfungen, aber die Tatsache, dass man die Dungeons für die Gold pledge alle 10 Tage machen muss, macht die Schwirigkeit zu einem echten Problem. Wenn man nämlich noch keine Endgame Ausrüstung hat muss man Stunden einplanen um die Dungeons zu scvhaffen, wenn man sie überhaupt schafft und das alle 10 Tage ist einfach zuviel.
Würde man vICP und vWGT allerdings aus den Gold pledges rausnehmen, dürften sie gerne schwerer sein. Ansonsten aber eher leichter!!!
Meine Meinung ist "Ich schaffe die Dungeons im Veteranenmodus und mit vielen Versuchen auch mal CoA, IP, WGT"
Ich finde die Dungeons sind auf jeden Fall schaffbar, wenn man in ner Gruppe ist, die die Mechaniken versteht. vCoA finde ich außerdem bei weitem nicht so schwer wie vWGT oder vICP.
Ich finde trotzdem, dass die Dungeons auf jeden Fall genervt werden müssen und zwar weil sie bei den Gold pleges dabei sind. Wären sie da nicht dabei, könnten sie ruhig sehr schwer sein, wie zum Beispiel die Prüfungen, aber die Tatsache, dass man die Dungeons für die Gold pledge alle 10 Tage machen muss, macht die Schwirigkeit zu einem echten Problem. Wenn man nämlich noch keine Endgame Ausrüstung hat muss man Stunden einplanen um die Dungeons zu scvhaffen, wenn man sie überhaupt schafft und das alle 10 Tage ist einfach zuviel.
Würde man vICP und vWGT allerdings aus den Gold pledges rausnehmen, dürften sie gerne schwerer sein. Ansonsten aber eher leichter!!!
Hm. Ich laufe generell diese Dailys nicht mit "Randomgruppen" da es so fast unmöglich ist.
Gestern mit meiner Gilde 17 VICP nodeath gemacht...
Ich finde es nicht richtig, dass es generft wird. Unsere Gruppe bestand aus 3 DD und einem Tank mit Mittlerer Rüstung und Elan Heilung. Ifh weiß brim besten Willen nicht was an den Dungeons schwer ist, wenn man sich ein bisschen mit seinem Char beschäftigt.
.
Ich finde trotzdem, dass die Dungeons auf jeden Fall genervt werden müssen und zwar weil sie bei den Gold pleges dabei sind.
.
Ich finde trotzdem, dass die Dungeons auf jeden Fall genervt werden müssen und zwar weil sie bei den Gold pleges dabei sind.
Wie kommst du zu der Annahme, dass jeder alle wiederholbaren Quests lösen können muss?
Wenn eine Aufgabe zu schwer ist, ist das doch nicht das Ende der Welt. Machst du halt was anderes. Silber Daily zb.
Der grundsätzliche Denkfehler ist doch, dass jeder alles schaffen muss.
Die Veteranen-Inis dürfen von mir aus noch wesentlich schwerer sein. Wenn es Leute gibt, die eine auf 4 Spieler ausgelegte Instanz zuzweit oder sogar allein schaffen, ist die Instanz definitiv zu leicht und sollte vielleicht nicht unbedingt weiter genervt werden.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
/THIS & SIGNESO hat sich ein Eigentor geschossen mit der Benennung. "Veteran" suggeriert ja gradezu "für Spieler, die den Veteranenrang erreicht haben. [...] Wenn die aktuelle Schiene noch ein bisschen weiter gefahren wird, erübrigt sich die Diskussion, da nur noch Spieler da sind, die sich über leichten Content im 3 Monatstakt freuen.
Es suggeriert das nicht, es ist meiner Meinung nach so gemeint.ESO hat sich ein Eigentor geschossen mit der Benennung. "Veteran" suggeriert ja gradezu "für Spieler, die den Veteranenrang erreicht haben.
Umbenennen würde schon reichen.
Normal in Veteran, Veteran in HardMode.
Hm. Ich laufe generell diese Dailys nicht mit "Randomgruppen" da es so fast unmöglich ist.
Gestern mit meiner Gilde 17 VICP nodeath gemacht...
Ich finde es nicht richtig, dass es generft wird. Unsere Gruppe bestand aus 3 DD und einem Tank mit Mittlerer Rüstung und Elan Heilung. Ifh weiß brim besten Willen nicht was an den Dungeons schwer ist, wenn man sich ein bisschen mit seinem Char beschäftigt.
So ist das, wenn man sich immer durchziehen lässt
Super Idee, könnte auch in Form von diversen Errungenschaften gemacht werden. So könnte jeder der es wünscht seine Herausforderung finden.Actionratte schrieb: »Zum Thema Herausforderungen, man könnte sich doch selbst welche stellen: Rüstungsteile weglassen, ohne CP spielen, nur eine Skillbar verwenden, Monstersets weglassen, als Tank mit mittlerer oder leichter Rüstung spielen. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Actionratte schrieb: »Zum Thema Herausforderungen, man könnte sich doch selbst welche stellen: Rüstungsteile weglassen, ohne CP spielen, nur eine Skillbar verwenden, Monstersets weglassen, als Tank mit mittlerer oder leichter Rüstung spielen. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Actionratte schrieb: »Zum Thema Herausforderungen, man könnte sich doch selbst welche stellen: Rüstungsteile weglassen, ohne CP spielen, nur eine Skillbar verwenden, Monstersets weglassen, als Tank mit mittlerer oder leichter Rüstung spielen. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Warum sollen die Leute, die ihren character für dungeons etc optimiert haben und neues Gear/Skills etc testen ihren eigenen Characterfortschritt zunichte machen, um eine Herausforderung zu haben?
Warum sollen die Leute, die ihren character für dungeons etc optimiert haben und neues Gear/Skills etc testen ihren eigenen Characterfortschritt zunichte machen, um eine Herausforderung zu haben?
Aus Langeweile... Silber-Inis sind übrigens auch kein Problem wenn man komplett nackt rein geht und nur das verwendet was man findet.
Niemand muss jeden Tag unbedingt die Goldene schaffen. Echt nicht. Wenn mal ein Verlies dabei ist, was die Gruppe nicht schafft, dann müssen sie halt üben, umstellen oder einen Tag warten. Ich bin dagegen, dass die beiden "angepasst" werden. Die Schwierigkeit der Verliese sollte ruhig unterschiedlich hoch sein!Ich finde trotzdem, dass die Dungeons auf jeden Fall genervt werden müssen und zwar weil sie bei den Gold pleges dabei sind.
Hier haben wir wieder eines der Grundprobleme: die Gruppe.Wenn mal ein Verlies dabei ist, was die Gruppe nicht schafft, dann müssen sie halt üben, umstellen oder einen Tag warten.