joachim.negroeb17_ESO schrieb: »Hallo,
im PvP erlebe ich es immer wieder, das manche Spieler im Sneak blocken, hüpfen und skills nutzen können.
joachim.negroeb17_ESO schrieb: »Hallo,
im PvP erlebe ich es immer wieder, das manche Spieler im Sneak blocken, hüpfen und skills nutzen können.
Kann das nicht jeder?
Auch sinds immer die gleichen Spieler, die überhaupt keinen Schaden bekommen.
Manche reiten senkrecht die Wand hoch.
14000 Schaden mit einer Feuerballiste.
Kaiser machen doppelten Schaden mit Belagerungswaffen und auch sonst ist der Schaden einer Balliste wenn man sich nicht sofort reinigt sehr hoch
One-hit Kill vom Bogenschützen. Laut Todesrückblick "getarnter Jäger"
Todesrückblicke sind verbugged, wenn dich getarnter Jäger tötet. Ein combat log addon wird dir in den meiste Fällen zeigen, dass dich ein Snipeschuss, ein Schwerer Angriff und Silberbolzen / Giftschuss getroffen haben, bevor du den Schaden vom getarnten Jäger bekommen hast.
Templer mit Nachklingen-Ulti.
Ich kann mich daran erinnern, dass Eclipse einige Ultis reflektiert.
Nachtklingen mit DK-Flügel
Sicher dass es nicht ein normaler DK war, der dein Nachtklingenskills reflektiert hat? Oder eine Nachtklinge mit Defensivem Stand.
One-Hit durch eine Mauer.
Projektile passen ihre Flugbahn an, also treffe ich dich auch, wenn du während mein Angriff unterwegs ist hinter eine Mauer läufst. Ich muss dich nur gesehen haben, als ich den skill benutzt habe. Ähnliches passiert auch wenn ein wenig Lag da ist und du im Kampf Türen benutzt
Kurz vorm Kill ein Disconnect.
Irgendwie scheint es den Support nicht zu interresieren, ob jemand nen Cheat benutzt.
Selbstverständlich kenne ich die Wirkung von Tränken, Skills usw.
Nur sind es immer die gleichen Spieler.
Es wäre schön, wenn wirklich etwas gegen die "Seltsamkeiten" unternommen wird.
joachim.negroeb17_ESO schrieb: »
Kurz vorm Kill ein Disconnect
GRIM KILLER schrieb: »LOLjoachim.negroeb17_ESO schrieb: »
Lol
Ok, das kommt mir spanisch vor und hab sowas auch noch nie gesehn sry
Der Rest von deinem Thread versteh ich nicht ,im schleichmodus blocken dann hüpfen, skill nutzen? Ist das nicht normal das man das macht wenn man im schleichmodus ist und jemanden aus dem Hinterhalt angreifen ? Oder Nerven dich einfach Hinterhalte ? Aber wie gesagt, ich versteh den Rest nicht ganz was du genau meinst.
joachim.negroeb17_ESO schrieb: »Also::::
ich hatte gegen mehrere Kaiser und Ex-Kaiser meine Fights.
Es gibt ein paar Spieler, die waren schon vor Kaiser nicht kleinzukriegen. Haben ganze Raids zerlegt.
Und als Ex-Kaiser immer noch. NICHT ALLE. Aber immer wieder die gleichen Spieler.
Inklusive Teleport. Innerhalb von Sekunden von ganz im Süden nach ganz im Norden. Ohne Tod, ohne Wiederbelebung im Keep. Plötzlich mitten im Fight im Gelände.
Spieler (ohne Kaiser-Titel und ohne Ex-Kaiser-Titel) die 3 Seelenstrahl, 4 Scherben, 2 Dämmerbrecher und 3 Sternschnuppen von einem Raid abbekommen und keinen Schaden bekommen.
Gekillte Spieler, die ohne Wiederbelebung durch andere Spieler wieder aufstehen. (ohne Phoenix-Set oder dergleichen)
Spieler, die einem durch die Wand hitten. (ich stehe in der Burg, die Wand (Mauer) ist bein 90%
Spieler, (hier wars ein Templer) halb durchsichtig Blocken und dabei noch Schaden aussteilen.
Und: ja, eine Nachtklinge mit DK-Flügel.
Spieler, die senkrecht eine Mauer hochreiten.
Das alles ist seltsam.
Bei der nächsten Aktion wird ein Video verlinkt. Vielleicht hilfts.
joachim.negroeb17_ESO schrieb: »Manche reiten senkrecht die Wand hoch.
joachim.negroeb17_ESO schrieb: »14000 Schaden mit einer Feuerballiste.
joachim.negroeb17_ESO schrieb: »One-hit Kill vom Bogenschützen. Laut Todesrückblick "getarnter Jäger"
joachim.negroeb17_ESO schrieb: »Templer mit Nachklingen-Ulti.
Kurz vorm Kill ein Disconnect.
Digital_Frontier schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »LOLjoachim.negroeb17_ESO schrieb: »
Lol
Ok, das kommt mir spanisch vor und hab sowas auch noch nie gesehn sry
Der Rest von deinem Thread versteh ich nicht ,im schleichmodus blocken dann hüpfen, skill nutzen? Ist das nicht normal das man das macht wenn man im schleichmodus ist und jemanden aus dem Hinterhalt angreifen ? Oder Nerven dich einfach Hinterhalte ? Aber wie gesagt, ich versteh den Rest nicht ganz was du genau meinst.
Grade das benutzen anderer Klassen Ultis kam schon öfters hier im Forum auf. Auch das verschwinden im Terrain mit oder ohne daraus angreifen hab ich selber schon gesehen. Selbst fliegende oder unter der Map sich bewegende Spieler und Bots hatten wir schon.
Wenn man bissl sucht findet man auch das ein oder andere Forum in denen Hacks / Drittprogramme gestreut und auch über die Effektivität diskutiert wird.
Bin gespannt wann wieder die Fraktion, es gibt keine funktionierenden Hacks, wieder aufschlägt.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
joachim.negroeb17_ESO schrieb: »Leider muss ich Euch widersprechen.
Das war nur eine Aktion.
Mehrere Male hintereinander sind wir auf diesen Spieler gestoßen.
Immer wieder Lebensbalken runtergedrückt auf NULL.
Zu killen war er nicht. Hat sogar Doppeltreffer von Kaltfeuerballisten überstanden.
Kaiser war er nicht.
Leider darf ich keinen Spielernamen nennen.
Das war nur eine Aktion.
Zu killen war er nicht. Hat sogar Doppeltreffer von Kaltfeuerballisten überstanden.
Kaiser war er nicht.
Und wieso nicht?
Ich denke ZOS würde sich gern über einen Namen freuen.
Das war nur eine Aktion.
Kaiser war er nicht.
Und wieso nicht?
Ich denke ZOS würde sich gern über einen Namen freuen.
Gibt sowas wie forenregeln und naming and shaming...
Aber natürlich hat der TE die möglichkeit diesen Spieler ausserhalb der Forums an ZOS zu melden, wenn er den eindruck hat da stimmt was nicht...