Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PVP und die unerklärlichen Fähigkeiten

joachim.negroeb17_ESO
Hallo,
im PvP erlebe ich es immer wieder, das manche Spieler im Sneak blocken, hüpfen und skills nutzen können.
Auch sinds immer die gleichen Spieler, die überhaupt keinen Schaden bekommen.
Manche reiten senkrecht die Wand hoch.
14000 Schaden mit einer Feuerballiste.
One-hit Kill vom Bogenschützen. Laut Todesrückblick "getarnter Jäger"
Templer mit Nachklingen-Ulti.
Nachtklingen mit DK-Flügel
One-Hit durch eine Mauer.
Kurz vorm Kill ein Disconnect.

Irgendwie scheint es den Support nicht zu interresieren, ob jemand nen Cheat benutzt.
Selbstverständlich kenne ich die Wirkung von Tränken, Skills usw.
Nur sind es immer die gleichen Spieler.
Es wäre schön, wenn wirklich etwas gegen die "Seltsamkeiten" unternommen wird.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Nachtklingen-Templer mit 70k Sorc-Schildern, die DK-Ultis light attack weaven. B)
    Edited by oibam on 9. Mai 2016 13:39
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo,
    im PvP erlebe ich es immer wieder, das manche Spieler im Sneak blocken, hüpfen und skills nutzen können.

    Oha, das kann ich alles.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo,
    im PvP erlebe ich es immer wieder, das manche Spieler im Sneak blocken, hüpfen und skills nutzen können.
    Kann das nicht jeder?
    Auch sinds immer die gleichen Spieler, die überhaupt keinen Schaden bekommen.
    Manche reiten senkrecht die Wand hoch.
    14000 Schaden mit einer Feuerballiste.
    Kaiser machen doppelten Schaden mit Belagerungswaffen und auch sonst ist der Schaden einer Balliste wenn man sich nicht sofort reinigt sehr hoch
    One-hit Kill vom Bogenschützen. Laut Todesrückblick "getarnter Jäger"
    Todesrückblicke sind verbugged, wenn dich getarnter Jäger tötet. Ein combat log addon wird dir in den meiste Fällen zeigen, dass dich ein Snipeschuss, ein Schwerer Angriff und Silberbolzen / Giftschuss getroffen haben, bevor du den Schaden vom getarnten Jäger bekommen hast.
    Templer mit Nachklingen-Ulti.
    Ich kann mich daran erinnern, dass Eclipse einige Ultis reflektiert.
    Nachtklingen mit DK-Flügel
    Sicher dass es nicht ein normaler DK war, der dein Nachtklingenskills reflektiert hat? Oder eine Nachtklinge mit Defensivem Stand.
    One-Hit durch eine Mauer.
    Projektile passen ihre Flugbahn an, also treffe ich dich auch, wenn du während mein Angriff unterwegs ist hinter eine Mauer läufst. Ich muss dich nur gesehen haben, als ich den skill benutzt habe. Ähnliches passiert auch wenn ein wenig Lag da ist und du im Kampf Türen benutzt
    Kurz vorm Kill ein Disconnect.

    Irgendwie scheint es den Support nicht zu interresieren, ob jemand nen Cheat benutzt.
    Selbstverständlich kenne ich die Wirkung von Tränken, Skills usw.
    Nur sind es immer die gleichen Spieler.
    Es wäre schön, wenn wirklich etwas gegen die "Seltsamkeiten" unternommen wird.

    Edited by lolo_01b16_ESO on 9. Mai 2016 13:43
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die bessere Frage: Wie kannst du einen gesneakten Spieler sehen?! :D Das leuchtet mir nicht so ganz ein ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    LOL

    Templer mit Nachklingen-Ulti.
    Nachtklingen mit DK-Flügel
    One-Hit durch eine Mauer.
    Kurz vorm Kill ein Disconnect

    Lol

    Ok, das kommt mir spanisch vor und hab sowas auch noch nie gesehn sry

    Der Rest von deinem Thread versteh ich nicht ,im schleichmodus blocken dann hüpfen, skill nutzen? Ist das nicht normal das man das macht wenn man im schleichmodus ist und jemanden aus dem Hinterhalt angreifen ? Oder Nerven dich einfach Hinterhalte ? Aber wie gesagt, ich versteh den Rest nicht ganz was du genau meinst.

    Edited by Tarrocan on 9. Mai 2016 13:48
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Es gibt Fähigkeiten, die kann man im Sneak benutzen ohne dass der schleichmodus aufgehoben wird. Genauso gibt es Fähigkeiten die den schleichmodus beenden.
    Ganz normal.

    Rest sicherlich eklipse oder andere reflects.
    Mauer wurde dbereits beantwortet.

    Aber im Sneak springen und blocken ist normal...
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    LOL

    Templer mit Nachklingen-Ulti.
    Nachtklingen mit DK-Flügel
    One-Hit durch eine Mauer.
    Kurz vorm Kill ein Disconnect

    Lol

    Ok, das kommt mir spanisch vor und hab sowas auch noch nie gesehn sry

    Der Rest von deinem Thread versteh ich nicht ,im schleichmodus blocken dann hüpfen, skill nutzen? Ist das nicht normal das man das macht wenn man im schleichmodus ist und jemanden aus dem Hinterhalt angreifen ? Oder Nerven dich einfach Hinterhalte ? Aber wie gesagt, ich versteh den Rest nicht ganz was du genau meinst.

    Grade das benutzen anderer Klassen Ultis kam schon öfters hier im Forum auf. Auch das verschwinden im Terrain mit oder ohne daraus angreifen hab ich selber schon gesehen. Selbst fliegende oder unter der Map sich bewegende Spieler und Bots hatten wir schon.
    Wenn man bissl sucht findet man auch das ein oder andere Forum in denen Hacks / Drittprogramme gestreut und auch über die Effektivität diskutiert wird.
    Bin gespannt wann wieder die Fraktion, es gibt keine funktionierenden Hacks, wieder aufschlägt.
  • joachim.negroeb17_ESO
    Also::::
    ich hatte gegen mehrere Kaiser und Ex-Kaiser meine Fights.
    Es gibt ein paar Spieler, die waren schon vor Kaiser nicht kleinzukriegen. Haben ganze Raids zerlegt.
    Und als Ex-Kaiser immer noch. NICHT ALLE. Aber immer wieder die gleichen Spieler.
    Inklusive Teleport. Innerhalb von Sekunden von ganz im Süden nach ganz im Norden. Ohne Tod, ohne Wiederbelebung im Keep. Plötzlich mitten im Fight im Gelände.
    Spieler (ohne Kaiser-Titel und ohne Ex-Kaiser-Titel) die 3 Seelenstrahl, 4 Scherben, 2 Dämmerbrecher und 3 Sternschnuppen von einem Raid abbekommen und keinen Schaden bekommen.
    Gekillte Spieler, die ohne Wiederbelebung durch andere Spieler wieder aufstehen. (ohne Phoenix-Set oder dergleichen)
    Spieler, die einem durch die Wand hitten. (ich stehe in der Burg, die Wand (Mauer) ist bein 90%
    Spieler, (hier wars ein Templer) halb durchsichtig Blocken und dabei noch Schaden aussteilen.
    Und: ja, eine Nachtklinge mit DK-Flügel.
    Spieler, die senkrecht eine Mauer hochreiten.
    Das alles ist seltsam.
    Bei der nächsten Aktion wird ein Video verlinkt. Vielleicht hilfts.
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    O Mann, ihr seit so unglaublich intelligent ... trainiert halt ertsmal eure Beobachtungsmethoden und schaut euch bekannte Bugs an ;)
    #Lappenarmee
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Also::::
    ich hatte gegen mehrere Kaiser und Ex-Kaiser meine Fights.
    Es gibt ein paar Spieler, die waren schon vor Kaiser nicht kleinzukriegen. Haben ganze Raids zerlegt.
    Und als Ex-Kaiser immer noch. NICHT ALLE. Aber immer wieder die gleichen Spieler.
    Inklusive Teleport. Innerhalb von Sekunden von ganz im Süden nach ganz im Norden. Ohne Tod, ohne Wiederbelebung im Keep. Plötzlich mitten im Fight im Gelände.
    Spieler (ohne Kaiser-Titel und ohne Ex-Kaiser-Titel) die 3 Seelenstrahl, 4 Scherben, 2 Dämmerbrecher und 3 Sternschnuppen von einem Raid abbekommen und keinen Schaden bekommen.
    Gekillte Spieler, die ohne Wiederbelebung durch andere Spieler wieder aufstehen. (ohne Phoenix-Set oder dergleichen)
    Spieler, die einem durch die Wand hitten. (ich stehe in der Burg, die Wand (Mauer) ist bein 90%
    Spieler, (hier wars ein Templer) halb durchsichtig Blocken und dabei noch Schaden aussteilen.
    Und: ja, eine Nachtklinge mit DK-Flügel.
    Spieler, die senkrecht eine Mauer hochreiten.
    Das alles ist seltsam.
    Bei der nächsten Aktion wird ein Video verlinkt. Vielleicht hilfts.

    Ich muss dir sagen das ich immer noch nicht verstehe was du meinst !

    Eine gut eingespielte raid Gruppe ist schwer klein zubekommen da sind ja 3 Sternschnuppen etc lächerlich :# ich hab schon mehr abbekommen und es ist nicht viel passiert. Es sind halt auch viele Barrieren die wir hauptsächlich verwenden, undurchdringliche mit nirn gemischte rüssi usw.

    Und was du mit Kaiser Titel meinst ist mir auch Schleierhaft . Das sind auch einfach nur Spieler und nix besonders ,es gibt soooo viele Noob die emp waren die es nicht verdient haben. Also tut das überhaupt nichts zu Sache.

    Nur das man auf eine Mauer rauf reiten könnte würd ich gern mal sehen :D
    Edited by Tarrocan on 10. Mai 2016 07:22
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Das mit der Mauer würde ich auch gerne sehen... alles andere kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
    Wenn es so ne Alleskönner klasse gibt, dann immer her damit. Ansonsten denke ich, die Beobachtungen / Wahrnehmung von Fähigkeiten im lag sind schwer nachzuvollziehen.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ich glaube fast, dass es sich bei den "Ultis anderer Klassen" um einen Fehler im Todesrückblick handelt oder du alternativ die Gegner fälschlicherweise aufgrund deren Spielweise für eine andere Klasse hältst als die sind. Bei einigen Ultis (ich weiß ja nicht, welche du explizit beobachtet hast) können auch andere Spieler eine Synergie aktivieren. Dann kann es auch dazu kommen dass Klasse A dir Schaden mit einer Ulti der Klasse B zugefügt hat.
    Mir ist das bisher jedenfalls noch nicht so vermehrt passiert, dass ichs mir irgendwie gemerkt hätte.

    Zum Getarnten Jäger:
    Bist du Vampir oder Werwolf? Mit einem Angriff aus dem Sneak (meist durch den Bogen) und aktiviertem Getarnten Jäger procct dieser nämlich dann automatisch zu 100% mit 5-stelligem Dmg ZUSÄTZLICH zu dem ausgeführten Angriff (häufig Gezielter Schuss). Dazu kommt die normale Chance auf einen bis zu 15%-igen Procc, der ebenfalls so viel Schaden hauen kann. Da können (mit Glück oder Pech, je nachdem auf welcher Seite du stehst) gerne mal 30k+ Dmg auf einmal ankommen, dazu Krits, Dmg-Boni durch Tränke oder Buffs usw.! Die Jäger-Nutzer sehen mit dem ausgerüsteten Skill durch eine Art Leuchten, dass du in die Kategorie gehörst, bei dem der Jäger so richtig zuhaut. Falls du also Vampir/Werwolf bist, darfst du dich leider nicht darüber wundern, dass es dich ständig erwischt, da du eben als begehrtes Ziel aufleuchtest ;)

    Über die 14k Ballistenschaden wunder ich mich garnicht mehr. Die krieg ich regelmäßig rein, da ich sehr gerne in die hübschen roten Flächen laufe, die teilweise nichtmal wirklich da sind... :D Je nach Typ, der die Balliste abgeschossen hat, kommt dann gern nochmal der VD Procc dazu...Supergeil....Nicht!
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    kann ja auch von bugs kommen da das Spiel sehr anfällig ist z.b. Persönliche Erfahrung war mal unter der Map, bin über die halbe Map geflogen, 2 mal ulti ausgelöst, Türen und Wände waren unsichtbar also konnte ich durchlaufen und das sind alles Spielfehler wo der Spieler nix machen kann. Ich verwende auch keine cheats oder 3 Programme und mir ist das mal passiert da das Spiel den Fehler beinhaltet deswegen bin ich ganz ehrlich und habe früher genau so reagiert schau dir den Chester an und bla bla bla..... Aber man kann eigentlich nie beweisen ob der Cheatet oder auch nicht da das Spiel viel zu viele Fehler hat.

    Ja das mit den verschieden Ultis kommt mir seltsam vor aber es gibt auch viele Spieler die sich gleich nennen und wenn man nicht gescheit schaut glaubt man das eine Person 2 verschiedene klassenfähigkeiten hat
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    Manche reiten senkrecht die Wand hoch.

    Würde auf Lag-Schatten tippen, kommt auch in anderen Spielen schon mal vor. In DAoC war das Phänomen an der Tagesordnung. Der Spieler selbst hatte aber mit dem nichts zu tun, bzw. war überhaupt nicht mit seiner Figur anwesend.
    14000 Schaden mit einer Feuerballiste.

    ist vollkommen normal, wenn du die volle Packung abbekommst. Vor allem wenn du Vampir bist, wegen Feuerschaden!
    One-hit Kill vom Bogenschützen. Laut Todesrückblick "getarnter Jäger"

    genau wie bei der Feuerballiste, normal! Ich würde wetten du bist Vampir. Wenn der Spieler der dich angreift, auch darauf geskillt hat das er Vamp & WWs den selben Effekt haben, wie bei Daedra biste Onehit!
    Templer mit Nachklingen-Ulti.
    Nachtklingen mit DK-Flügel
    One-Hit durch eine Mauer.
    Kurz vorm Kill ein Disconnect.

    dazu kann ich nix sagen, hab ich noch nicht beobachtet und halte mich da eher an die Meinung meiner Vorredner.
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    LOL

    Templer mit Nachklingen-Ulti.
    Nachtklingen mit DK-Flügel
    One-Hit durch eine Mauer.
    Kurz vorm Kill ein Disconnect

    Lol

    Ok, das kommt mir spanisch vor und hab sowas auch noch nie gesehn sry

    Der Rest von deinem Thread versteh ich nicht ,im schleichmodus blocken dann hüpfen, skill nutzen? Ist das nicht normal das man das macht wenn man im schleichmodus ist und jemanden aus dem Hinterhalt angreifen ? Oder Nerven dich einfach Hinterhalte ? Aber wie gesagt, ich versteh den Rest nicht ganz was du genau meinst.

    Grade das benutzen anderer Klassen Ultis kam schon öfters hier im Forum auf. Auch das verschwinden im Terrain mit oder ohne daraus angreifen hab ich selber schon gesehen. Selbst fliegende oder unter der Map sich bewegende Spieler und Bots hatten wir schon.
    Wenn man bissl sucht findet man auch das ein oder andere Forum in denen Hacks / Drittprogramme gestreut und auch über die Effektivität diskutiert wird.
    Bin gespannt wann wieder die Fraktion, es gibt keine funktionierenden Hacks, wieder aufschlägt.

    Unter der Map war ich auch ein paar mal... DK Leap sei dank.... dieser skill... argh.... ^^ oder wenn man wieder jemanden anspringt man am anderen Ende von Cyro rauskommt... alles normal als DK....
    Edited by L0KHIR on 11. Mai 2016 20:23
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    Da hast du mich wohl erwischt :disappointed:
    lfLCwXC.jpg
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    @Kr3do

    Wie hast das gemacht Bug / Fotobearbeitung ?
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    @Kr3do

    Wie hast das gemacht Bug / Fotobearbeitung ?

    ^^
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Kr3do schrieb: »
    Augstar93 schrieb: »
    @Kr3do

    Wie hast das gemacht Bug / Fotobearbeitung ?

    ^^

    So gut kann keiner das fälschen!!!!
    Was mich verwirrt ist warum er nur v16 ist....Mittlerweile sind ja alle Tempblades auf v78...
    :lol:
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Du UNTERTREIBST doch :D

    Vielleicht haste auch einfach nur lag und siehst das so. Würde auch erklären warum Du instant umkippst..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Kr3do schrieb: »
    Augstar93 schrieb: »
    @Kr3do

    Wie hast das gemacht Bug / Fotobearbeitung ?

    ^^

    So gut kann keiner das fälschen!!!!
    Was mich verwirrt ist warum er nur v16 ist....Mittlerweile sind ja alle Tempblades auf v78...
    :lol:

    Klar kannste das so gut fälschen ... :smiley: und das ziemlich wacker
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich kommt das mit dem inoffiziellen Multiclassing vor.

    Allerdings sind 99% davon auf die Unwissenheit des Beobachters zurückzuführen.

    Die restlichen 1% der Fälle sind Bugs.

    2 Ultis von 2 verschiedenen Klassen desselben Spielers habe ich in derselben Todesmeldung allerhöchstens alle 6 Monate mal. Das lohnt sich nicht, das näher zu untersuchen.
    Edited by Thraben on 17. Mai 2016 17:12
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • joachim.negroeb17_ESO
    und hier ist ein screenshot.
    Wir haben ca. 4 Minuten auf den eingehackt. Lebensernergie: 0
    Aber: Ziel ist immun.
    Ende des Kampfes war durch Ausloggen des Chars...

    elderscrollsunow9ky6fvxn.png
  • Turbine
    Turbine
    Ist wahrschwinlich nur ein Bug
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte es schon im PVP, dass mein Lebensbalken quasi leer war, ich aber in Wahrheit volle Lebensenergie hatte. Das ist ein Anzeigebug.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Lebensbalken ist jetzt schon eine Weile verbuggt. Ob das das Problem im Screenshot war, kann man kaum sagen.
  • joachim.negroeb17_ESO
    Leider muss ich Euch widersprechen.
    Das war nur eine Aktion.
    Mehrere Male hintereinander sind wir auf diesen Spieler gestoßen.
    Immer wieder Lebensbalken runtergedrückt auf NULL.
    Zu killen war er nicht. Hat sogar Doppeltreffer von Kaltfeuerballisten überstanden.
    Kaiser war er nicht.
    Leider darf ich keinen Spielernamen nennen.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Leider muss ich Euch widersprechen.
    Das war nur eine Aktion.
    Mehrere Male hintereinander sind wir auf diesen Spieler gestoßen.
    Immer wieder Lebensbalken runtergedrückt auf NULL.
    Zu killen war er nicht. Hat sogar Doppeltreffer von Kaltfeuerballisten überstanden.
    Kaiser war er nicht.
    Leider darf ich keinen Spielernamen nennen.

    Und wieso nicht? :expressionless:
    Ich denke ZOS würde sich gern über einen Namen freuen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Leider muss ich Euch widersprechen.
    Das war nur eine Aktion.
    Mehrere Male hintereinander sind wir auf diesen Spieler gestoßen.
    Immer wieder Lebensbalken runtergedrückt auf NULL.
    Zu killen war er nicht. Hat sogar Doppeltreffer von Kaltfeuerballisten überstanden.
    Kaiser war er nicht.
    Leider darf ich keinen Spielernamen nennen.

    Und wieso nicht? :expressionless:
    Ich denke ZOS würde sich gern über einen Namen freuen.

    Gibt sowas wie forenregeln und naming and shaming...

    Aber natürlich hat der TE die möglichkeit diesen Spieler ausserhalb der Forums an ZOS zu melden, wenn er den eindruck hat da stimmt was nicht...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Arkascha schrieb: »
    Leider muss ich Euch widersprechen.
    Das war nur eine Aktion.
    Mehrere Male hintereinander sind wir auf diesen Spieler gestoßen.
    Immer wieder Lebensbalken runtergedrückt auf NULL.
    Zu killen war er nicht. Hat sogar Doppeltreffer von Kaltfeuerballisten überstanden.
    Kaiser war er nicht.
    Leider darf ich keinen Spielernamen nennen.

    Und wieso nicht? :expressionless:
    Ich denke ZOS würde sich gern über einen Namen freuen.

    Gibt sowas wie forenregeln und naming and shaming...

    Aber natürlich hat der TE die möglichkeit diesen Spieler ausserhalb der Forums an ZOS zu melden, wenn er den eindruck hat da stimmt was nicht...

    Naja man könnte auch den Namen etwas verfälschen. Das wäre laut Regeln dann legitim z.B. Arka*cha
    Nicht 100% aber für alle Gamer eine Warnung oder Hinweis.
    Edited by Arkascha on 20. Mai 2016 08:21
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.