Wartungsarbeiten in der Woche vom 19. Februar:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 MEZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 20. Februar, 16:00 MEZ

Handwerkstasche ESO+ ??? Spitze eines Eisberg´s ???

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    Wohin würden die Handwerksmaterialien eigentlich geschickt werden, wenn das Abo endet ?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß man dann plötzlich 800 x Post bekommt ... oder ? :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wohin würden die Handwerksmaterialien eigentlich geschickt werden, wenn das Abo endet ?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß man dann plötzlich 800 x Post bekommt ... oder ? :neutral:

Nein sie bleiben einfach in der Tasche. Wie auch bei ner Gildenbank, wenn diese unter 10 Mitglieder fällt kannst du weiterhin darauf zugreifen und sachen entnehmen. Lediglich einlagern geht dann nicht mehr
    Samuel Crow - Magicka Nachtklinge
    DC-EU-PC

Buff NB
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »

Nein sie bleiben einfach in der Tasche. Wie auch bei ner Gildenbank, wenn diese unter 10 Mitglieder fällt kannst du weiterhin darauf zugreifen und sachen entnehmen. Lediglich einlagern geht dann nicht mehr
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich seh die Handwerkstasche in keinster Weise als Problem oder Nachteil für die nicht-Abonennten an; die letzten 2 Jahre mussten wir alle lernen, die vielen schönen Dinge die es in der Spielwelt gab, irgendwie mit dem begrenzten Lagerplatz zu verheiraten. Manche haben gleich alles verkauft, manche sich Lager-Charaktere gemacht, manche noch andere Vorgehensweisen gehabt. An all dem ändert sich doch nichts, für die Nicht-Abonennten bleibt einfach alles so wie es die letzten 2 Jahre gewesen ist.
    Ich frag mich eher, was jetzt mit den ganzen Lager-Charakteren passieren wird. Meine haben zum Glück sinnvolle Namen und können auch "normal" bespielt werden, aber was wird aus den ganzen komisch benannten? Werden die gelöscht, oder sehen wir bald ein Wettlauf um den Kaiserthron zwischen "Lager Char 2" und "Verzauberungs Twink"?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Meine beiden Lagerchars - Leila Banker und Leila Lager - musste ich leider entlassen. Sie sind ja auch noch nicht so alt und werden sicher eine neue Anstellung finden. Ansonsten war das einfach eine tolle Idee mit den Handwerkstaschen und dem unbegrenzten Limit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.