Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wieso ohne Attribute zu verteilen hat jeder Charakter Magica & Ausdauer ?.

Shirokumo1983
Shirokumo1983
✭✭✭
Hallo

Ich wurde gerne mal wissen warum mein Charakter mit der Erstellung des chars mit lvl 1 ohne Attribute zu verteilen schon magica & ausdauer hat?.

Weil ich selber für meinen spiel styl kein magica brauche und ich wirde es gerne los werden!.

Aber wieso habe ich den magica & ausdauer ohne Attribute zu verteilt zu haben ?. Ist das Story / Lore bedient ESO und so ?.

Ich meine wen es ja Story / Lore technisch gründe hat oke Dan ist das so, aber Dan kann ich werde ich das magica ja vielleicht hoffentlich beim Zauberweber los.

Beste Antworten

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nicht nur in Skyrim. Auch in Morrowind und Oblivion bzw. in allen TES Teilen.

    Begabt oder nicht ist eine andere Frage. Ich glaube nicht, dass jemand der nur die Grundmagika hat als sehr talentiert zu bezeichnen ist. Desweiteren spielst du in der Spielstory einen Helden der nun nicht unbedingt mit anderen NPC´s zu vergleichen wäre. Die Helden in TES waren grundsätzlich in allem begabt (oder besser gesagt in dem was man mit ihnen tat).

    Dazu kommen diverse Loreverankerte Grundaspekte des Spiels. Z.B. das Dunmer grundsätzlich in "Zerstörung" oder spezieller "Feuermagie" mehr begabt sind als Nord.

    Aus RP Sicht z.B. kann mein Dunmer ein paar kleine magische tricks oder seine Pfeile feuer verzaubern aber ansonsten ist er einfacher Dieb und guter Bogenschütze. Er wird nie wie ein Magier der studiert hat zaubern können. Nichtmal annährungsweise.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Antwort ✓
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, es ist einfach zum Teil notwendig.

    Ein Magickachar kann ohne Ausdauer nicht CC brechen, blocken oder dodgen und wäre daher nicht mehr für das Spiel geeignet. Ähnliche parallelen bei Stamchars gibt es zwar nicht, aber wenn die Magickaspieler Grundausdauer haben ist es eben auch umgekehrt so :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Antwort ✓
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Weil du da auch ohne Ausrüstung einfach ein paar Punkte bzw. die "Begabung"/Kenntnis dazu hast. Sonst könnte man dir genauso gut die Lebenspunkte auf Null setzen. Und was das heisst, muss man glaub nicht erklären. ;)

    Oder du entscheidest dich iwann später in deiner Charakterlaufbahn, doch Magicka als Ressource verwenden zu wollen statt Ausdauer. Was dann? Support kontaktieren, du hättest jetzt ganz gern Ausdauer in Magicka getauscht? :D
    Edited by LaifStail on 29. April 2016 22:14
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    also ehrlich , manchmal weiß man nich was man auf solche fragen antworten soll.....

    es gibt nun mal skills die magicka brauchen und welche die stamina verbrauchen, da ist es nun mal von nöten das ein geringer magicka-pool als grundausstattung mit geliefert wird. :D

    ... nimm sie mit du wirst sie irgendwann brauchen, oder anders gesagt : nem geschenkten gaul schaut man nich ins maul.....
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hmm, du kannst nunmal nicht verhindern, daß du mit jedem level stärker, schneller und schlauer wirst. :smile:

    Und mit den Attributpunkten die du setzen kannst bist du doch eigentlich auch gut bedient.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    latest?cb=20120401135024&path-prefix=de

    weil darum :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Hmm, du kannst nunmal nicht verhindern, daß du mit jedem level stärker, schneller und schlauer wirst. :smile:

    Und mit den Attributpunkten die du setzen kannst bist du doch eigentlich auch gut bedient.

    Manche werden auch beim Leveln nich stärker , schneller und schlauer :smiley:

    Und das liegt oftmals daran , dass manche sich nicht die Mühe machen wollen das Spiel kennen zu lernen u am Besten alles sofort besitzen möchten :)
    Edited by Heshima on 3. Mai 2016 07:37
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Es ist also in der ESO Geschichte Story so eingebunden das jeder magica begabt und Stamina begabt ist ?.Wie die Luft zum atmen ?.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ja war auch schon in Skyrim so dass du als Krieger zaubern konntest.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Close.
  • brettspiel88
    brettspiel88
    ✭✭
    Wie sollen außerdem Magicka-Klassen ohne Ausdauer sprinten, blocken oder ausweichen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.