Aber was fehlt besonders weil es ja noch gifte sind!.Runenschnitzer schrieb: »kleine liste was es gibt:
30% mehr stamina und magika verbrauch ist bei burst builds schon böse..
10 sek. lang nicht tarnen können, ist für nen NB hart.. gibt ja zusätzlich noch magierlicht und camo hunter.
crit. dmg. 12% runtersetzen
crit chance 2k runtersetzen, ist gleiche wie magierlicht/ camo hunter aktiv haben.
30% höhere ultikosten falls es noch keiner kennt..
-1k resis
-15% heilung beim feind
400er dot und 600er hot
-8% absorb
+8% absorb
+2k crit. chance
30% mehr heilung,
20% magiekraft stackt nicht mit trank buff hier funktioniert kleiner größer buff auch aus einer kombination heraus.
5k resis buff
Ganz genau!.Runenschnitzer schrieb: »gifte sind meiner meinung nach nicht vom dmg. her stark, sondern von den effekten.
SevenofNine_1963 schrieb: »Mach doch nen gemischten Salat draus
Wo krieg ich eine passende Schüssel her? Aber ernsthaft, neben den angeführten und imho berechtigten Kritiken wäre auch der Einfluß auf das Handelssystem nicht undramatisch. Ich schätze die aktuellen Preise würden sich je nach *** mindestens verdreifachen bis ver-x-fachen. Meines "kleines" Lager wäre dann mal eben 3 Millionen aufwärts wert.
GRIM KILLER schrieb: »Also das Thema :Gift,Gift, Gift kommt mir schon langsam hoch ...
Giftschaden hier, Giftschaden da , alles nur noch...GIFT
Wird der Sieg jetzt nur noch darüber entscheiden wer das beste Gift zusammenmischt? Reicht das nicht das die meisten Skills jetzt am pts server giftschaden machen?
Echt das ist wirklich übertrieben und zuviel aufeinmal ...
...sagt der, der in Cyro ohne sich zu schämen mit VD rumläuft. Haste Angst?GRIM KILLER schrieb: »Also das Thema :Gift,Gift, Gift kommt mir schon langsam hoch ...
Wird der Sieg jetzt nur noch darüber entscheiden wer das beste Gift zusammenmischt? Reicht das nicht das die meisten Skills jetzt am pts server giftschaden machen?
ValarMorghulis1896 schrieb: »...sagt der, der in Cyro ohne sich zu schämen mit VD rumläuft. Haste Angst?GRIM KILLER schrieb: »Also das Thema :Gift,Gift, Gift kommt mir schon langsam hoch ...
Aber Spaß beiseite, obwohl mir die Giftgeschichte wegen meiner Spielweise eigentlich entgegenkommt, bin ich da genau so dagegen, wie gegen das Vicious Noob Set... Warum, hab ich ja weiter oben schon geschrieben...
SevenofNine_1963 schrieb: »Am 02.07.2015 hatte Eric Wrobel auf die Frage ob der Bogenschaden erhöht werden würde mit "Ja" geantwortet und noch Ausführungen zur Pfeilsalve getätigt. Zur aktuellen Situation auf dem PTS hätte es gepasst, wenn er nach seiner Aussage hysterisch lachend vom Stuhl gefallen wäre. Ich habe folgende Fragen dazu:
- Warum gibt es für die Spezialisierung Gift nur genau eine Waffe, die dieser Spezialisierung entspricht. Das MoragTong Set bietet sogar 2 Dolche, die aber durch keinen Waffenskill unterstützt werden. Der deutlich reduzierte Schadens-Output erfordert aber eine zweite Waffe neben dem Bogen , mit der man in den Nahkampf gehen könnte. Physische Angriffe hingegen werden mit ausreichender Waffenunterstützung versorgt
- Warum werden im Championsystem physische Angriffe mit 3 Skillmöglichkeiten forciert, Giftangriffe hingegen nur mit einer
- Giftschaden wird in vielen Schadenssystemen als anwachsender Schaden dargestellt, also je länger man vergiftet ist, umso höher wird der Schaden je Zeiteinheit (Vermutlich, weil das für Giftschaden charakteristisch ist). Warum ist das in Elder Scrolls Online anders?
Sollten die Fragen zu weit am Thema vorbei sein, bitte ich dennoch, dass die Fragen beantwortet werden. Dies kann ja dann hier im Forum geschehen ...
SevenofNine_1963 schrieb: »ich bin Schuld, sorry ...
ValarMorghulis1896 schrieb: »...sagt der, der in Cyro ohne sich zu schämen mit VD rumläuft. Haste Angst?GRIM KILLER schrieb: »Also das Thema :Gift,Gift, Gift kommt mir schon langsam hoch ...
Aber Spaß beiseite, obwohl mir die Giftgeschichte wegen meiner Spielweise eigentlich entgegenkommt, bin ich da genau so dagegen, wie gegen das Vicious Noob Set... Warum, hab ich ja weiter oben schon geschrieben...
Ach DU warst das! Hab mich schon gewundert, warum es in den Handelsgilden keine Pilze mehr zu kaufen gibt und wenn, dann zu völlig überzogenen PreisenShirokumo1983 schrieb: »WoW aber nun habe ich den dreh mit den giften raus und mich schon mit Kräuter eingedeckt auf den live Server die ich für Main PvP brauche verwähnte .
Die Gifte können von mir aus im Pve rein aber fürs PvP bitte nicht das würde zu sehr das Balance noch weiter kaputt machen was das ganze im PvP noch unerträglicher macht.
Die Gifte können von mir aus im Pve rein aber fürs PvP bitte nicht das würde zu sehr das Balance noch weiter kaputt machen was das ganze im PvP noch unerträglicher macht.
wieso sollte im PvP das Balance kaputt machen? jeder kann ja Gifte nutzen und bitte bedenke: wenn die Gifte genutzt werden, dann gilt die Verzauberung für die Waffe nicht mehr