Pts Charakter Vorlage erstellen und es ist alles in der post.ZOS_KaiSchober schrieb: »Giftherstellung
- Habt ihr die Reagenzien für die Herstellung von Giften finden können und waren sie leicht zu finden?
JaZOS_KaiSchober schrieb: »Giftherstellung
- Habt ihr Gifte hergestellt? Wie war euer Gesamteindruck?
Egal ob PvE / PvP die Gifte sind auf jeden fahl eine Bereicherung fürs spiel!.ZOS_KaiSchober schrieb: »Giftherstellung
- Falls ihr Gifte verwendet habt, fandet ihr sie lohnenswert?
Man kann ingame anstellen das man eine Meldung bekommt wen gifte und co alle sind.ZOS_KaiSchober schrieb: »Giftherstellung
- Wenn die aktive Waffe keine Ladungen oder kein Gift mehr hat (oder einfach kaputt ist), wird ein Hinweis angezeigt.
- Fandet ihr die Anzeige eindeutig und gut wahrnehmbar?
- Fallen euch irgendwelche anderen Anzeigen ein, die ihr als hilfreich erachtet hättet?
-Wieso habe ich nur 1 Gift Slot pro Waffen Set-Slot ?.ZOS_KaiSchober schrieb: »Giftherstellung
- Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?
Alle 5 Sekunden etwa geht ein Fläschen weg ... wer soll diesen Materialverbrauch nachfarmen?
JAZOS_KaiSchober schrieb: »Giftherstellung
- Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Giftherstellung[1]Habt ihr die Reagenzien für die Herstellung von Giften finden können und waren sie leicht zu finden? [2]Habt ihr Gifte hergestellt? Wie war euer Gesamteindruck? [3]Falls ihr Gifte verwendet habt, fandet ihr sie lohnenswert? [4]Wenn die aktive Waffe keine Ladungen oder kein Gift mehr hat (oder einfach kaputt ist), wird ein Hinweis angezeigt.
[5]Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?
- Fandet ihr die Anzeige eindeutig und gut wahrnehmbar?
[5]Fallen euch irgendwelche anderen Anzeigen ein, die ihr als hilfreich erachtet hättet?
Runenschnitzer schrieb: »
mein vorschlag wie gift benutzt werden sollten:
- gift wie verzauberung nutzen, rechtsklick und vergiften auf waffen, 1h schild, doppelwaffe, bogen,
- kein heilerstab oder zerstörungsstab, da das gift auf der waffe ist und nicht auf dem feuerball oder strahl.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Getestet habe ich es nicht. Für mich stellt sich eher die Frage, wie schützt man sich davor?
Da werden wieder neue Schadensquellen eingeführt, und meine Überlebenschancen bei einer direkten Konfrontation liegen so schon im Bereich weniger Millisekunden.
Es stehen im Prinzip nur 5 Tasten zur Verfügung, da die Umschaltung zwischen den Leisten viel zu schwammig und unzuverlässig ist. Purge scheint dann ja wohl Pflicht zu werden, schon weil es ja auch seit kurzem nur noch innerhalb der Gruppe wirkt. Schattenmantel, Purge, Hastiges Manöver, Zielmarkierung...wow, da bleibt ja noch ein Slot für einen Angriffs-Skill frei.
Fortwährende Änderungen, schlechte Dokumentationen, das Netz ist voll mit Tips und Erklärungen, die nach wenigen Wochen ihre Gültigkeit verloren haben, aber naturgemäß dennoch niemand löscht...
Ganz ehrlich? Mir wird das Spiel langsam zu kompliziert.
Ich finde die Gifte auch übertrieben...
Gerade für pvp wo auch noch mehrere gifte wirken können. Solospiel kannst vergessen
Beispiel:
Weniger rüstung fürs ziel, es frisst 8% mehr damage aus allen quellen. + mögliche andere gifte von anderen ist unhändelbar. wenn da alleine auf 2-3 triffst geht garnix...
+ die boni für die die es benutzen ist einfach des guten zuviel...
Ich finde die Gifte auch übertrieben...
Gerade für pvp wo auch noch mehrere gifte wirken können. Solospiel kannst vergessen
Beispiel:
Weniger rüstung fürs ziel, es frisst 8% mehr damage aus allen quellen. + mögliche andere gifte von anderen ist unhändelbar. wenn da alleine auf 2-3 triffst geht garnix...
+ die boni für die die es benutzen ist einfach des guten zuviel...
Affenbaron schrieb: »Beispiel:
Du kämpfst gegen einen oder zwei Spieler. Der eine raubt dir mit dem Gift das Leben, der andere die Ressourcen, von hinten trifft dich jemand mit dem Bogen und entzieht dir wiederum etwas. Das bringt die Balance völlig aus dem Ruder.
Affenbaron schrieb: »Besser gesagt: die Balance braucht man erst gar nicht suchen weil sich die Gifte sehr von einander unterscheiden. Das eine ist gegen Magicka Klassen, das andere Stamina usw.
Ich seh schon in Cyrodiil am Horizont Rauchschwaden aufsteigen:
"Aha, da sind wieder zwei Zwergs aneinander geraten und machen 'ne Flaschenschlacht."
cyberqueen01 schrieb: »ach, habe ich schon gefragt ? wenn es schon gifte gibt, gibt es doch bestimmt demnächst auch antidots, oder ? ODER ? ^^
ValarMorghulis1896 schrieb: »Kannst ja nen Argonier spielen, dann haben seine Passives (Giftresistenz) wenigstens mal einen Sinn...
Runenschnitzer schrieb: »also ich sehe das als bereicherung an sogar im pvp..
Schön da muss ich ja nix sagen, doch leider verstehen wir uns da ja wohl blind .Runenschnitzer schrieb: »also ich sehe das als bereicherung an sogar im pvp..