Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Der PTS wird am Dienstag gegen 16:00 Uhr (MEZ) für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Dark Brotherhood Feedback: Giftherstellung

ZOS_KaiSchober
Giftherstellung
  • Habt ihr die Reagenzien für die Herstellung von Giften finden können und waren sie leicht zu finden?
  • Habt ihr Gifte hergestellt? Wie war euer Gesamteindruck?
  • Falls ihr Gifte verwendet habt, fandet ihr sie lohnenswert?
  • Wenn die aktive Waffe keine Ladungen oder kein Gift mehr hat (oder einfach kaputt ist), wird ein Hinweis angezeigt.
    • Fandet ihr die Anzeige eindeutig und gut wahrnehmbar?
    • Fallen euch irgendwelche anderen Anzeigen ein, die ihr als hilfreich erachtet hättet?
  • Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Giftherstellung
    • Habt ihr die Reagenzien für die Herstellung von Giften finden können und waren sie leicht zu finden?
    Pts Charakter Vorlage erstellen und es ist alles in der post.
    Giftherstellung
    • Habt ihr Gifte hergestellt? Wie war euer Gesamteindruck?
    Ja
    Eine andere art des der Waffen/Schild/Rüstung Verzauberung anstatt positiv negativ auf gegner wirken!.
    Giftherstellung
    • Falls ihr Gifte verwendet habt, fandet ihr sie lohnenswert?
    Egal ob PvE / PvP die Gifte sind auf jeden fahl eine Bereicherung fürs spiel!.
    Die Frage ist halt was wo ist der verbrauch höher ?. Verzauberungen ODER Gifte?. Weil ich selber wurde die Gifte halt nur fürs PvP nehmen.
    Gut mit den Giften kann man auch schöne neue Boss Mechaniken machen wo man für den Boss halt Gifte brauch!.
    Aber sonst wurde ich halt nur die vz nehmen und im PvP auf Gifte umschalten.
    DA mir grade der verbrauch doch sehr hoch erscheint im gegensatz zum verzaubern.
    Giftherstellung
    • Wenn die aktive Waffe keine Ladungen oder kein Gift mehr hat (oder einfach kaputt ist), wird ein Hinweis angezeigt.
      • Fallen euch irgendwelche anderen Anzeigen ein, die ihr als hilfreich erachtet hättet?
    Man kann ingame anstellen das man eine Meldung bekommt wen gifte und co alle sind.
    NEIN es ist bei mir keine anzeige gekommen gifte sind alle ( ich hatte keine vz auf meiner Waffe ) nur die gifte ?.
    Wen Gift auf den gegner ist Dan könnte man den Lebens balken grün färben.
    Giftherstellung
    -Wieso habe ich nur 1 Gift Slot pro Waffen Set-Slot ?.

-Verzauberungen sind auch über das Cp-System zum pushen möglich!.Geht das auch bei den Giften?, leider habe ich jetzt nicht meine Cp-pkt so verteilt das ich es auch ingame selber sehen testen könnte / kann.
    -Wieso machen Gifte nur Gift schaden?. Könnte man hier doch bitte auch eine Möglichkeit haben. Die Gift schadens art auch zu verändern?.Gift ist ja der haupt Bestandteil von Giften darum heisten ja die Gifte Gifte :wink: . Aber unterschiedliche Gifte oder Komponente von Tieren könnten ja das Gift ( schaden 50%) verändern frost ( schaden 50% ) = 100%. Oder macht macht es halt gleich Komplet zu frost schaden anstatt gift schaden.

Ihr wisst schon, man legt öl rein also crafted man Gifte ( eine 4 optionale material Slot wirt frei ) , die man wen man sie freilässt wirt das Gift immer Gift schaden machen!.
    Wen man in den Optionen Tier materialen Slot nun von mir aus einen Skorpion stachel rein packt wir es Ein Gift mit seuchenschaden!.
    So wurde man andere crafting materialen auch noch verwährten können und man könnte später auch nicht bei den Rüstungen widerstände einführen so das man Element schaden arten reduzieren kann.So das man sich besser schützen kann und eine größere Vielfalt an giften anbieten kann.
    Sonst wer das erste was man machen wurde im Cp system gleich den gift schaden reduzieren um halt meiner Meinung nach die den gift schaden zu Reduzieren.
    - Mit der Möglichkeit die Schadens art bei Giften zu Erbeinflüssen wurde man auch den Zauberweber gerecht werden!.

- Als was gelten Gifte?. Gelten Gifte auch als Verzauberung? oder sind die Gifte Status Effekte ?.

- Wird das Cp-System von der möglichen anzahl an pkt erweitert um auch gifte in das cp-system mit einzufügen?.

- Werden hier Gifte verascht ?. Verzauberungen haben z.b Eigenschaft: Erfüllt ( Erhöht den Effekt von Waffenverzauberungen um x% und verkürzt deren Abklingzeit um 40%) UND ich kann 2 verschiedene vz auf 2x 1h Waffen machen, und bei einer 2h Waffe ist die stärke der vz noch stärker als bei einer 1h Waffe.....

- Es gibt ein zu Craftenes set was als 5 Bonus die vz um x% verbessert!. Wird es so auch eine art von Set für gifte geben ?.

- Gibt es jetzt schon ein Gift ingame was die ultimatife kraft reduziert?. Weil als Waffen Eigenschaft gibt es auch die Möglichkeit sie zu erzeugen!. Wo + ist muss auch - sein!.

Das war erst mal, ich hoffe ich habe nix vergessen :blush: .
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Alle 5 Sekunden etwa geht ein Fläschen weg ... wer soll diesen Materialverbrauch nachfarmen?
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Alle 5 Sekunden etwa geht ein Fläschen weg ... wer soll diesen Materialverbrauch nachfarmen?

ALSO ingame Steht: 1 Sekunde Abklingzeit und das finde ich auch persönlich zu heftig....

Also wen es alle 5 Sekunden wer es für mich eigentlich oke!.Aber ich habe keine add ons oder time wie was oft proc....

Weil wen du sagst bei dir procen die gifte alle 5 Sekunden ?.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Giftherstellung
    JA

Ich war grade noch mal auf den pts und mir ist eingefallen das für gift mischen beim Alchemie Beruf, keine neuen passiven Skills gibt?.

Also neue passive Skills für Gifte bei den Alchemie Beruf!, oder halt gleich ne extra spalte / Beruf gift.

Auf jeden fahl sohlte man es trennen oder mit passiven Skills noch verbessern können!.

Weil mit jeden Dlc kommen auch mehr neue himmelssplitter egal wie viele, und früher oder später hat man so viel das man alles skillen kann und Dan wird es auch wieder langweilig!.
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Giftherstellung
      [1]Habt ihr die Reagenzien für die Herstellung von Giften finden können und waren sie leicht zu finden? [2]Habt ihr Gifte hergestellt? Wie war euer Gesamteindruck? [3]Falls ihr Gifte verwendet habt, fandet ihr sie lohnenswert? [4]Wenn die aktive Waffe keine Ladungen oder kein Gift mehr hat (oder einfach kaputt ist), wird ein Hinweis angezeigt.
      [5]Fallen euch irgendwelche anderen Anzeigen ein, die ihr als hilfreich erachtet hättet?
    [5]Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?

1 Ja und Ja
    2 Ja. Ich hatte erwartet, dass sich "echte" Gifte herstellen lassen. Grundsätzlich ist das aktuelle Konzept ok und wohl auch leicht umsetzbar da schon implementiert.
    3. Ja die Gifte lohnen sich sehr wohl. Manche Gifte finde ich zu mächtig: 10 sek. Detektion bei einem cooldown von 1sek. ist quasi der Tod des Schattenmantels
    4. Ich habe die Anzeige wohl übersehen bisher
    5. Nein
    6. Insgesamt sind die Gifte etwas zu mächtig:

- Die Waffenverzauberungen geraten dadurch ziemlich in den Hintergrund, so dass ein Spiel ohne Gifte wohl nur noch dann stattfinden wird, wenn der Spieler kein Ressourcen mehr zur Verfügung hat
    - 1H/S und Dolche sehe ich deutlich im Nachteil (wobei ich im Moment davon ausgehe, dass die Gifte auslösen bei einem Waffenskill, leichter und schwerer Angriff)

Fazit:
    Hohes Potenzial für eine Menge mimimi.
    Komplexe Konstellationen bei denen niemand mehr nachvollziehen kann, ob die Statusveränderungen korrekt oder verbuggt sind.
    Blümchenpflücker ist in Zukunft eine ehrbare Berufsbezeichnung in TESO und wird gut bezahlt werden
    Edited by SevenofNine_1963 on 27. April 2016 21:07
  • Runenschnitzer
    hab noch nicht alle gift konstellationen durch, das kronenshop gift mit 8,6k dmg. empfinde ich als etwas hoch.
    hatte selber eines mit 3,7k dmg. hergestellt.
    kann sein, wenn ich noch lebensfluch hinzufüge ect. das es an die stärke rankommt.

was mich stört ist:
    im sek. auslösen heißt hoher verbrauch man spielt nicht man farmt nur zutaten gerade bei trashmobs oder 1vsx.
    im sek. auslösen heißt beim kronenshop gift 8,6k dps boost für lau cool down bezieht sich wohl auf den dot.
    es soll eine abschwächung bei mehreren effekten geben, genau wurde es noch nicht erleutert.. hier mein vorschlag zum abschwächen: Immunität siehe unten.

mein vorschlag wie gift benutzt werden sollten:

- gift wie verzauberung nutzen, rechtsklick und vergiften auf waffen, 1h schild, doppelwaffe, bogen,
    - kein heilerstab oder zerstörungsstab, da das gift auf der waffe ist und nicht auf dem feuerball oder strahl.
    - waffe ist für 5 min. vergifted und löst 100% proc chance aus bei leichten, schweren angriffen.
    - (5min. da beim reiten von a-b man bereit sein will, und im kampf nicht nachgiften kann.)
    - (5min. um verbrauch einzudemmen, wenn man 1vsX oder gegen Trashmobs kämpft)
    danach ist der gegner gegen das gift 20 sek. immun.
    immunität beträgt die einzelnen zustände.
    beispiel:
    gift 1 spieler 1 vom bogen genutzt direkter schaden, ausdauerverbrauch erhöhen, waffenkraft schwächen und spieler buffen.
    gift 2 spieler 2 vom bogen genutzt direkter schaden immun, ausdauerverbrauch erhöhen immun, aber dot geht durch.
    -waffenproc kann neben gift paralel laufen.

Wer Rechtschreibfehler findet behält sie

• Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Die Gifte sind so, völlig überflüssig, zumal es auch Runen für Gift/Seuchenschaden gibt, oder sind die jetzt wegrationalisiert, ausserdem gibt es auch Fähigkeiten die Gift, z.B. beim Bogen, nutzen.
    Ich ordne die Gifte zuallererst als Beschäftigungtherapie, Giftzutaten farmen, ein.
    Vielleicht sollte man die entsprechenden Runen überarbeiten,

• Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Getestet habe ich es nicht. Für mich stellt sich eher die Frage, wie schützt man sich davor?
    Da werden wieder neue Schadensquellen eingeführt, und meine Überlebenschancen bei einer direkten Konfrontation liegen so schon im Bereich weniger Millisekunden.
    Es stehen im Prinzip nur 5 Tasten zur Verfügung, da die Umschaltung zwischen den Leisten viel zu schwammig und unzuverlässig ist. Purge scheint dann ja wohl Pflicht zu werden, schon weil es ja auch seit kurzem nur noch innerhalb der Gruppe wirkt. Schattenmantel, Purge, Hastiges Manöver, Zielmarkierung...wow, da bleibt ja noch ein Slot für einen Angriffs-Skill frei.

Fortwährende Änderungen, schlechte Dokumentationen, das Netz ist voll mit Tips und Erklärungen, die nach wenigen Wochen ihre Gültigkeit verloren haben, aber naturgemäß dennoch niemand löscht...

Ganz ehrlich? Mir wird das Spiel langsam zu kompliziert.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭

mein vorschlag wie gift benutzt werden sollten:

- gift wie verzauberung nutzen, rechtsklick und vergiften auf waffen, 1h schild, doppelwaffe, bogen,
    - kein heilerstab oder zerstörungsstab, da das gift auf der waffe ist und nicht auf dem feuerball oder strahl.

Das Gifte quasi wie Verzauberungen, finde ich eigentlich auch nicht schlecht weil wen ich gifte habe brauch will ich keine Verzauberungen mehr.

Weil für meine spiel weiße egal ob PvP / PvE wer ist Dan alles darauf ausgebaut und abgestimmt das ich mit den Gift Effekten spiele.

Gifte wie Verzauberungen und Aufladungen, und die gifte die man bei den Alchemien herstellt damit kann man die: Seelensteine mit den gift korrumpieren und damit den die gift Verzauberung wieder aufladen!.
    Edited by Shirokumo1983 on 28. April 2016 11:18
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Die Gifte haben sehr, sehr großes Potenzial um PVP völlig zu zerstören und eine Ungleichheit bezüglich Balance ins Spiel zu bringen, die für noch mehr Frust sorgt. Natürlich muss man sich in solch einem Spiel damit abfinden, dass es immer ein, zwei Klassen und paar Fertigkeiten gibt, die übermäßig mehr Schaden machen, als andere.

Bei ESO haben wir aber derzeit mehrere Probleme im PVP wie z.B. "Grausamer Tod" usw. die noch gar nicht behoben wurden und mit den Giften führt man ein sehr, sehr großes Problem ein.

Beispiel:
    Du kämpfst gegen einen oder zwei Spieler. Der eine raubt dir mit dem Gift das Leben, der andere die Ressourcen, von hinten trifft dich jemand mit dem Bogen und entzieht dir wiederum etwas. Das bringt die Balance völlig aus dem Ruder.

Schon klar. Ein gutes Team mit 6 Leuten kann sich so gut auf vieles einstellen bzw. als "Zergbuster" auftreten. Der eine entzieht Leben, der andere Stamina, der eine Magicka usw. usw. Klingt alles cool und recht spannend aber was man nicht außer acht lassen darf ist, dass PVP nun mal nicht aus 6vsX usw. besteht und es kleine Gruppen und im PVP Einzelspieler gibt die nicht im Zerg gegen Zergs auftreten.

Die Idee hinter den Giften ist mMn großartig aber nur für PVE! Es erlaubt einfach neue Dinge und neue Spielweisen aber im PVP wird das für wirklich viel Frust sorgen.

Es ist auch völlig unmöglich bei so vielen verschiedenen Kombinationen eine ordentliche Balance zu finden. Besser gesagt: die Balance braucht man erst gar nicht suchen weil sich die Gifte sehr von einander unterscheiden. Das eine ist gegen Magicka Klassen, das andere Stamina usw.

Bitte nehmt die Gifte aus dem PVP. Führt nicht noch ein weiteres Problem in Cyrodiil ein!
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die Gifte auch übertrieben...

Gerade für pvp wo auch noch mehrere gifte wirken können. Solospiel kannst vergessen
    Beispiel:
    jVWkvf8.jpg

Weniger rüstung fürs ziel, es frisst 8% mehr damage aus allen quellen. + mögliche andere gifte von anderen ist unhändelbar. wenn da alleine auf 2-3 triffst geht garnix...

+ die boni für die die es benutzen ist einfach des guten zuviel...
    Edited by The_Saint on 28. April 2016 12:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ich sehe es schon kommen....... :(

and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Getestet habe ich es nicht. Für mich stellt sich eher die Frage, wie schützt man sich davor?
    Da werden wieder neue Schadensquellen eingeführt, und meine Überlebenschancen bei einer direkten Konfrontation liegen so schon im Bereich weniger Millisekunden.
    Es stehen im Prinzip nur 5 Tasten zur Verfügung, da die Umschaltung zwischen den Leisten viel zu schwammig und unzuverlässig ist. Purge scheint dann ja wohl Pflicht zu werden, schon weil es ja auch seit kurzem nur noch innerhalb der Gruppe wirkt. Schattenmantel, Purge, Hastiges Manöver, Zielmarkierung...wow, da bleibt ja noch ein Slot für einen Angriffs-Skill frei.

Fortwährende Änderungen, schlechte Dokumentationen, das Netz ist voll mit Tips und Erklärungen, die nach wenigen Wochen ihre Gültigkeit verloren haben, aber naturgemäß dennoch niemand löscht...

Ganz ehrlich? Mir wird das Spiel langsam zu kompliziert.

habs getestet. auch für pve super. die pvp´ler werden wieder heulen. ^^ ansonsten jupp *sign*
    NON SERVIAM !
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Gerade für pvp wo auch noch mehrere gifte wirken können. Solospiel kannst vergessen
    Beispiel:
    jVWkvf8.jpg

Weniger rüstung fürs ziel, es frisst 8% mehr damage aus allen quellen. + mögliche andere gifte von anderen ist unhändelbar. wenn da alleine auf 2-3 triffst geht garnix...

Also ich verstehe das SO, wen mein gegner einen rüstungs + buff hat !!!. Und ich mit meinen giften diesen nun seine buff Bonus Rüstung weg mache, BEKOMME ich rüstung + xy.
    Aber wen er keinen buff mit + Rüstung hat kann ich nix weg machen und auch keine +Rüstung xy bekommen!.

Oder hast du das schon auf den pts getestet gegen npc ?.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Beispiel:
    jVWkvf8.jpg

Das darf einfach so nicht life gehen. @Yaewinn hat an anderer Stelle ganz treffend geschrieben, die Giftherstellung ist 'Grausamer Tod' in Flaschen... :/
    Vicious Noob hat ja schon viel kaputt gemacht, aber das... Damit werden viele gezwungen werden zu zergen, weil es in Kleingruppen oder allein einfach nicht mehr schaffbar ist...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Beispiel:
    Du kämpfst gegen einen oder zwei Spieler. Der eine raubt dir mit dem Gift das Leben, der andere die Ressourcen, von hinten trifft dich jemand mit dem Bogen und entzieht dir wiederum etwas. Das bringt die Balance völlig aus dem Ruder.

@Der eine raubt dir mit dem Gift das Leben

Das ist schaden egal ob nun feuer frost schaden ist schaden, ja oke er bekommt leben zurück wuhu night blade lest grüßen alles klar :open_mouth: .

@der andere die Ressourcen, von hinten trifft dich jemand mit dem Bogen und entzieht dir wiederum etwas.

MOMENT mal ? 1 2 nun sind es 3 ?. Was los eigentlich sohlte man ja auch nicht 3 vs 1 gewinnen , naja gut wen recht normale cp hat und man ein passendes Set hat und eine gute spiel weiße bekommt man sie alle plat ja.

Und wen die Gifte da sind nicht mehr, ich glaube das hier ist wieder so ein *** von wegen angst wie es zu den v14 Zeiten war neue v16 stufe alle mussten neue Sachen craften blabla.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Besser gesagt: die Balance braucht man erst gar nicht suchen weil sich die Gifte sehr von einander unterscheiden. Das eine ist gegen Magicka Klassen, das andere Stamina usw.

AHA da ist dein Balance: Es ist doch gegen beides Magicka & Stamina oder gibt es noch andere ingame Ressourcen die man für Skills braucht ?.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    @Shirokumo1983 tut mir leid, ich verstehe dich wirklich sehr schlecht. Vielleicht kannst Du das besser erläutern was du in deinen zwei obigen Postings meinst. Ich glaube du hast das ganze Thema nicht wirklich verstanden. :/

• Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ich seh schon in Cyrodiil am Horizont Rauchschwaden aufsteigen:

"Aha, da sind wieder zwei Zwergs aneinander geraten und machen 'ne Flaschenschlacht."

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Ich seh schon in Cyrodiil am Horizont Rauchschwaden aufsteigen:

"Aha, da sind wieder zwei Zwergs aneinander geraten und machen 'ne Flaschenschlacht."

Fürchte ich auch. Die Magicka-Spieler casten wie bisher Deto wie nix gutes, die Stamina-Spieler kübeln literweise Gift auf die Gegner, alle tragen sie 'Grausamer Noob'... Aber man wollte ja das Zergen einschränken... :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ach, habe ich schon gefragt ? wenn es schon gifte gibt, gibt es doch bestimmt demnächst auch antidots, oder ? ODER ? ^^
    NON SERVIAM !
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kannst ja nen Argonier spielen, dann haben seine Passives (Giftresistenz) wenigstens mal einen Sinn...
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    ach, habe ich schon gefragt ? wenn es schon gifte gibt, gibt es doch bestimmt demnächst auch antidots, oder ? ODER ? ^^

Kann grade das bild nicht hoch laden weil ich mein steam nicht mit meinen pts eso geht.

ALSO: Des Tempos

Entzieht euren ziel größere Schnelligkeit was dessen Lauftempo 10 sec lang um 50% verringert und euer Lauftempo um 30% erhöht.

Entzieht euren ziel größere Brutalität was dessen verursachten schaden 10 sec lang um 15% verringert und euer Waffen schaden um 20% erhöht.

Entzieht euren ziel ausdauer, erhöht 10 sec lang deren kosten von ausdauerfähigkeiten um 30% und stellt bei euch 2808 ausdauer wieder her.
    (1sec cd)

@cyberqueen01 : ALSO wie du hier sehen kannst ist das die Funktion des Giftes so das WEN mein GEGNER größere Schnelligkeit hatt!. Dan wird sein temp um 50% reduziert und die eigene um 30% erhöht!.

WEN mein gegner KEINE größere Schnelligkeit HATT Dan kann ich auch keine +30% Speed bekommen!.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Kannst ja nen Argonier spielen, dann haben seine Passives (Giftresistenz) wenigstens mal einen Sinn...

Mal wieder hören die Leute nicht auf die Leute die das spiel spielen und im Forum selber schreiben pfff....

Wir haben oder können grade nur widerstände auf schmuck machen und nirgends wo anders!.

ABER was wir brauchen sind auch widerstände auf rüstungs teile wie (Giftresistenz) oder feuer frost schock widerstand und co.

So könnte man das cp system auch noch um feuer Penetration frost Penetration erweitern!.

Und man könnte auch endlich von mir auch das rüstungs system erweitern das man von mir aus 2 eigenschaften auf ein rüstungs teil hat mein good wie oft muss ich das noch schrieben.

von mir aus 1x deff eigenschaften ( alles was Resistenz z.b feuer,frost,schock und so weiter )
    Und der 1x offensiv Slot der Eigenschaft wer die eigenschaften die wir grade auf live oder pts Server haben an eigenschaften.

Mimimi aber wie sollen wir den 2 eigenschaften auf Items machen.
    Mimimi das geht ja nur richtig wen man sie selber craftet.
    Mimimi bei gedropten Items sind die eigenschaften zufahl mimi

MEIN good ey Juwel Beruf und fertig, wer nett wen das als nextes kommt......
  • Runenschnitzer
    momentan finde ich gifte 1 ampulle 3 reagenzien weg, ist der verbrauch viel zu hoch..
    dadrum mein vorschlag es als waffe vergifted verzauberung zu machen die etwas länger hält..
    hab sonst im 1vs3 ja gleich 9 reagenzien verbraucht.
    oder man kämpft gegen trashmobs da ist pro mob 3 reagenzien weg..
    da kann ich nen nachmittag blumenflücken gehen für ne stunde spielen.. ne danke..

sicher gifte sind stark.. dadrum ja auch mein vorschlag mit der immunität von 20 sek gegen die einzelnen zustände.
    nen templar dabei oder purge skill und man ist erstmal immun.

finde im pvp kann man die gut benutzten, ja resourcen verbrauch erhöhen ist so ne sache stark. genau wie kleine und große seuche...
    die auf den sceenshots geposteten zustände gibt es jetzt schon:
    1k rüstung debuff hast als verzauberung 5k rüstungsdebuff bekommst mit schwert schild 1 skill auch.. auch als buff für dich.
    8% weniger dmg. = kriegergildenkreis
    gift gibt einem halt die möglichkeit ein paar mehr ultility zu nutzen...

das kronenshop gift so wie es jetzt ist ist mir zu stark. habe jetzt nochmal paar gifte ausprobiert.. da kommt man mit 3x lebensfluch auf 3,7k gift dmg. mit vitalität was zusammen ja nicht geht auf 3,2k gift und 2,8 lebenwiedregeben.
    aber ein 6-8k gift mit dot habe ich beim mischen noch nicht gefunden, dachte kronenteile sollten nicht besser sein als gecraftete sachen...

@Shirokumo1983

die zuständie die du beschreibst sind einfach buffs und debuffs die es schon größtenteils gibt.
    selber bekommst du im kampf nutzbaren 30% speed.. normal ist dein speed im kampf 6 sek. oder hört auf sobald du wen angegriffen hast..
    roter pvp speed, oder klingenmantel buff aus doppelwaffen.
    das entzieht eurem gegner große schnelligkeit ist einfach ein debuff, nutzt du shattenseide den unerschrockenen neuen stamina buff hat er auch 50% speed verloren.. also nix was es nicht schon gibt..
    templar *** reduziert deinen speed um 70%..
    der 30% speed bei tränken 45 sek dauer gibts ja, wird im kampf auf 10% speed reduziert sobald man nicht kämpft tickt er automatisch auf 30% hoch..

große brutalität, 2h momentum buff .. debuff 15% waffendmg. ist das gleiche als wenn du vom NB angst bekommst., oder pre DB patch 2h defensive WB skill.

was neu ist ist ausdauer verbrauch erhöhen beim feind und crit. chance beim feind runtersetzen.
    wobei es gibt ja nen set.. drückst nen hot, bekommst 20 sek 1250 crit. resistenz .. rüstung gold undurchdringlich hat 290? also soviel wie ca. 4 rüstungsteile sind 15-18% weniger crit. dmg.

der dmg. proc auf gift.. gift procs von waffen wurden auch auf 3,8k angeboben magika vampirfluch = Prismatische sogar 6k dmg. proc.. also alles nix wildes meiner meinung nach...
    gurke momentan auch mit gift und rüstungsbrechendem proc verzauberung rum.. was neu ist das 1 spieler mehr ultility bekommt und der resourcen verbrauch höher ist...

verbrauch erhöhen heißt reine burst builds mit nur 900 regeneration wird extrem schwer, besonders wenn man molag kena 2er set proc nutzen willl..
    verbrauch erhöhen heißt das leute auch vom max. stats buff food zum reg. buff food wechseln was 5k weniger max. stats und weniger burst dmg. bedeuted..
    aber habe für mich eh 2,1k regeneration als angenehmere variante entdeckt.

also ich sehe das als bereicherung an sogar im pvp..
    nur alle tollen ideen nutzten nichts, wenn man wie momentan bei 3 x24mann keep schlacht ne fps von 20 hat...
    Wer Rechtschreibfehler findet behält sie

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Spielst du auch regelmäßig AvA/PvP, oder hast du mal davon gehört und schreibst jetzt ein bissl was dazu?

Wer soll denn die ganzen möglichen Kombinationen von Waffen/Rüstungssets/Fertigkeiten/Passiva in Wirkung mit Giften testen, damit garantiert wird dass das Dingen nicht durch die Decke geht? Innerhalb von 4-5 Wochen?
    Die Spieler die die neuen Instanzen durchnudeln und bei DLC-Release die Mechaniken aus dem FF kennen? Wohl kaum.

Die Spieler die sich mit Theoriecrafting beschäftigen tüfteln jetzt schon die optimalen Kombinationen von Sets/auf Gift geänderte Skills/Cp`s und Giften aus, und die Werte die dabei rauskommen sind grausamer Tod in Flaschenform. Allerdings gegen Single-Targets.

Wie blind kann man denn sein um nicht zu sehen was da im AvA kommt wenn es so live geht? :smiley:
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Schön da muss ich ja nix sagen, doch leider verstehen wir uns da ja wohl blind :wink: .

Der verbrauch ist mir vielleicht bei giften immer noch zu hoch.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Die Spieler die sich mit Theoriecrafting beschäftigen tüfteln jetzt schon die optimalen Kombinationen von Sets/auf Gift geänderte Skills/Cp`s und Giften aus, und die Werte die dabei rauskommen sind grausamer Tod in Flaschenform. Allerdings gegen Single-Targets.

fertig :blush: .
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab ja nichts gegen die Idee von Giften, nur ist der PTS nunmal nicht der Live-Server, wie es ja immer so schön von Zos als Ausrede benutzt wird wenn es gemeldete Bugs doch auf den Life schaffen. *och, das war aber auf dem PTS nicht so. Ja klar, mit dem nächsten Major Update bringen wir das in Ordnung*.... Schenkelklopfer...

Wenn das so völlig überzogen, nicht ausreichend getestet und unkontrolliert auf den Liveserver kommt, dauert es bei Zos Unfähigkeit auf Bugs u.ä. zeitnah zu reagieren und zu fixen ( vermutlich weil sie durch den eigenen Wust an Code selber nicht mehr durchblicken oder weil die Leute nicht mehr da sind die den Durchblick haben ) 4-12 Wochen bis es dann letztendlich gefixt ist.
    Und da gibt es nun weißgott mehr als genug Paradebeispiele.

Sind ja nicht ohnehin schon genug tiefgreifende Veränderungen im nächsten DLC enthalten die für schwerwiegende Bugs sorgen könnten.
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Aber, aber .... man muss ja nicht gleich übertreiben und ganz streichen. Lasst sie doch auf den Liveserver kommen ... wo soll ich denn sonst mit dem ganzen Grünzeug hin, das ich gerade einlagere?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.