Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Der PTS wird am Dienstag gegen 16:00 Uhr (MEZ) für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Dark Brotherhood Feedback: Giftherstellung

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Aber, aber .... man muss ja nicht gleich übertreiben und ganz streichen. Lasst sie doch auf den Liveserver kommen ... wo soll ich denn sonst mit dem ganzen Grünzeug hin, das ich gerade einlagere?

Mach doch nen gemischten Salat draus :)
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    momentan finde ich gifte 1 ampulle 3 reagenzien weg, ist der verbrauch viel zu hoch..
    dadrum mein vorschlag es als waffe vergifted verzauberung zu machen die etwas länger hält..
    hab sonst im 1vs3 ja gleich 9 reagenzien verbraucht.
    oder man kämpft gegen trashmobs da ist pro mob 3 reagenzien weg..
    da kann ich nen nachmittag blumenflücken gehen für ne stunde spielen.. ne danke..

Dir ist schon klar das, wenn man Alchi skillt, man mit 3 Zutaten + 1 Öl = 4 Giftampullen bekommt?

Wenn du hier schon völlig Ahnungslos vom Handwerk redest, kann man ja vom Rest des Post´s auch nicht viel qualifiziertes erwarten.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Wo krieg ich eine passende Schüssel her? Aber ernsthaft, neben den angeführten und imho berechtigten Kritiken wäre auch der Einfluß auf das Handelssystem nicht undramatisch. Ich schätze die aktuellen Preise würden sich je nach *** mindestens verdreifachen bis ver-x-fachen. Meines "kleines" Lager wäre dann mal eben 3 Millionen aufwärts wert.

ml44bhow.jpg
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Wo krieg ich eine passende Schüssel her? Aber ernsthaft, neben den angeführten und imho berechtigten Kritiken wäre auch der Einfluß auf das Handelssystem nicht undramatisch. Ich schätze die aktuellen Preise würden sich je nach *** mindestens verdreifachen bis ver-x-fachen. Meines "kleines" Lager wäre dann mal eben 3 Millionen aufwärts wert.

ml44bhow.jpg

So ähnlich muß das bei Spielern aussehen die seit Anfang an dabei sind und um die 200 CP rumdümpeln.
    * Oh dort, eine Blume...ich nenn sie Annemarie * :D
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ich finde die Gifte ok, und das der Verbrauch so hoch ist auch ok, sie geben einen enormen Vorteil und daher soll das besorgen aufwändig und der Verbrauch hoch sein, eben damit man nicht dauerhaft nur noch Gift und keine Verzauberung mehr nutzt. Ist das Gift alle, hat man die ja immer noch.

Der Aufwand und die Kosten Gift zu besorgen, sollte hoch sein, damit man es selektiv und keinesfalls immer einsetzt. Dann würde es auch nicht stören, wenn die Gifte recht mächtig sind.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aber ernsthaft, neben den angeführten und imho berechtigten Kritiken wäre auch der Einfluß auf das Handelssystem nicht undramatisch. Ich schätze die aktuellen Preise würden sich je nach *** mindestens verdreifachen bis ver-x-fachen.
    Verdreifachen? Mit ver-x-fachen liegst du richtiger! Hab mir gestern neue Akelei im Gildenladen gekauft und dabei gesehen, dass gewisse Giftpilze jetzt schon für 1.500g PRO STÜCK angeboten werden ;)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die Gifte ok, und das der Verbrauch so hoch ist auch ok, sie geben einen enormen Vorteil und daher soll das besorgen aufwändig und der Verbrauch hoch sein, eben damit man nicht dauerhaft nur noch Gift und keine Verzauberung mehr nutzt. Ist das Gift alle, hat man die ja immer noch.

Der Aufwand und die Kosten Gift zu besorgen, sollte hoch sein, damit man es selektiv und keinesfalls immer einsetzt. Dann würde es auch nicht stören, wenn die Gifte recht mächtig sind.

Was für Auswirkungen die Gifte im PvE haben ist mir ehrlich gesagt vollkommen schnurz. Im PvP sieht das alles aber ein wenig anders aus. Die Chars die ich im AvA spiele sind überwiegend Stamina-Chars, eigentlich Grund genug mir den Hintern wund zu jubeln.
    Auf der einen Seite unternimmt man im AvA Klimmzüge damit Kämpfe länger dauern, man reduziert den ein/ausgehenden Schaden und Schilde um 50%, bufft die HP um 5k.
    Gleichzeitig bringt man nen Set rein welches an Spielern mal fix 15k raushaut ( non-krit ), welches sogar an Belagerungswaffen wirkt, und dann will man auch noch Gifte mit solchen Werten ins Spiel bringen?

Sorry, die Logik seitens des Betreibers kann ich nicht nachvollziehen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auf der einen Seite unternimmt man im AvA Klimmzüge damit Kämpfe länger dauern, man reduziert den ein/ausgehenden Schaden und Schilde um 50%, bufft die HP um 5k.
    Gleichzeitig bringt man nen Set rein welches an Spielern mal fix 15k raushaut ( non-krit ), welches sogar an Belagerungswaffen wirkt, und dann will man auch noch Gifte mit solchen Werten ins Spiel bringen?
    Yup, seh ich auch so. Brauche jetzt schon meistens (je nach Gegner/Umstände) nur eine Dreierkombo (gezielter Schuß / LA / Silberbolzen oder Giftinjektion) und der Gegner liegt. Mag mir das mit Gift gar nicht vorstellen :/
    Wie gesagt, mit deinem Bild 'Grausamer Tod in Flaschen' liegst du goldrichtig...

Edited by ValarMorghulis1896 on 29. April 2016 08:47
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    aber jetzt den richtigen Thread erwischt ^^

Gifte im PVP werden übel
    hab mich da gestern an der Werkbank auch etwas gespielt und einige Kombinationen können wirklich vernichtend werden

giftes7k3q96dr0.jpg
    [*]Gifteffekte sollen mit höherer Anzahl der Effekte auf einem Trank schwächer werden (ihr verdünnt sie quasi). Dies funktioniert allerdings noch nicht wie vorgesehen. Tränke mit mehreren Effekten sind im Augenblick viel stärker als sie sein sollten.

bin gespannt wie das dann Live aussieht
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yup, seh ich auch so. Brauche jetzt schon meistens (je nach Gegner/Umstände) nur eine Dreierkombo (gezielter Schuß / LA / Silberbolzen oder Giftinjektion) und der Gegner liegt. Mag mir das mit Gift gar nicht vorstellen :/
    Wie gesagt, mit deinem Bild 'Grausamer Tod in Flaschen' liegst du goldrichtig...

Bombarde 4tw :smiley:

Und wenn ich die Genialität des großen AvA-/PvP -Zampanos bei Zos berücksichtige, das Zeugs wirkt bestimmt auch wenn man an einer Belagerungswaffe steht. Yeehaa !
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hab mir gestern neue Akelei im Gildenladen gekauft und dabei gesehen, dass gewisse Giftpilze jetzt schon für 1.500g PRO STÜCK angeboten werden ;)
    Cool, ich hab die ganze Bank voll mit dem Kram, ich bin reich! B)
    Ansonsten stehe ich den Giften mit gemischten Gefühlen gegenüber. Fürs PVE sind die völlig okay, aber fürs PVP hab ich da so meine Bedenken. Ich mein, ich bin jetzt schon immer so schnell tot, wie soll das denn mit den Giften werden? :o

Edited by mareikeb16_ESO on 29. April 2016 09:46
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...und das schlimme ist, die werden das Zeug offenbar auch zu so Wahnsinnspreisen los, bei den großen Händlern in Knurr Kha, Belkarth, Orsinium etc. gabs gestern schon fast keine mehr. Wird wohl genau so eine Blase wie bei der Einführung von Psijiik-Ambrosia, als kurzfristig die Preise für Frostmirriam etc. auch durch die Decke gingen und sich dann aber wieder auf normal eingependelt haben :smirk:
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Welche Reagenzien sollte man sich also jetzt anschaffen? :)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    [*]Gifteffekte sollen mit höherer Anzahl der Effekte auf einem Trank schwächer werden (ihr verdünnt sie quasi). Dies funktioniert allerdings noch nicht wie vorgesehen. Tränke mit mehreren Effekten sind im Augenblick viel stärker als sie sein sollten.

Wo steht den der post von ZOS_KaiSchober, mit den giften das die Effekte noch reduziert werden?.

Das klingt sehr gut, und man muss gucken wie die gifte Dan aussehen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Welche Reagenzien sollte man sich also jetzt anschaffen? :)

ich sag ja, das wird vmtl. genau so eine Blase wie damals mit dem Psijiik-Ambrosia. ...Ansonsten guck doch einfach mal in den Gildenladen, wie sich die Preise von gewissen Pilzen grade so entwickeln... ;)

@Shirokumo1983 das steht so in den Patchnotes! Und ich will doch stark hoffen, dass die Effekte noch reduziert werden! (...VD in Flaschen...)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Wo steht den der post von ZOS_KaiSchober, mit den giften das die Effekte noch reduziert werden?

steht in den Patch-Notes unter bekannten Problem
    interessant wäre ja wie stark die Wirkung noch verringert wird
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    Wo steht den der post von ZOS_KaiSchober, mit den giften das die Effekte noch reduziert werden?

steht in den Patch-Notes unter bekannten Problem
    interessant wäre ja wie stark die Wirkung noch verringert wird

Wie Stark die Verringerung ist fast egal weil sie können es eigentlich nicht mehr so drehen das es halt einfach für mich op ist :wink: .
  • Runenschnitzer
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    momentan finde ich gifte 1 ampulle 3 reagenzien weg, ist der verbrauch viel zu hoch..
    dadrum mein vorschlag es als waffe vergifted verzauberung zu machen die etwas länger hält..
    da kann ich nen nachmittag blumenflücken gehen für ne stunde spielen.. ne danke..

Dir ist schon klar das, wenn man Alchi skillt, man mit 3 Zutaten + 1 Öl = 4 Giftampullen bekommt?

Wenn du hier schon völlig Ahnungslos vom Handwerk redest, kann man ja vom Rest des Post´s auch nicht viel qualifiziertes erwarten.

wayne, prinzip ist das gleiche..
    meine lösung gefällt mir gut.

also ich sehe das als bereicherung an sogar im pvp..

Spielst du auch regelmäßig AvA/PvP, oder hast du mal davon gehört und schreibst jetzt ein bissl was dazu?

Wer soll denn die ganzen möglichen Kombinationen von Waffen/Rüstungssets/Fertigkeiten/Passiva in Wirkung mit Giften testen, damit garantiert wird dass das Dingen nicht durch die Decke geht? Innerhalb von 4-5 Wochen?
    Die Spieler die die neuen Instanzen durchnudeln und bei DLC-Release die Mechaniken aus dem FF kennen? Wohl kaum.

Die Spieler die sich mit Theoriecrafting beschäftigen tüfteln jetzt schon die optimalen Kombinationen von Sets/auf Gift geänderte Skills/Cp`s und Giften aus, und die Werte die dabei rauskommen sind grausamer Tod in Flaschenform. Allerdings gegen Single-Targets.

Wie blind kann man denn sein um nicht zu sehen was da im AvA kommt wenn es so live geht? :smiley:

na so viel erfahrung scheinst du auch nicht zu haben, sonst würdest du dich mit der materie genauer beschäftigen was möglich ist um das maximum rauszuholen...

Wer Rechtschreibfehler findet behält sie

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Spielst du auch regelmäßig AvA/PvP, oder hast du mal davon gehört und schreibst jetzt ein bissl was dazu?

Wer soll denn die ganzen möglichen Kombinationen von Waffen/Rüstungssets/Fertigkeiten/Passiva in Wirkung mit Giften testen, damit garantiert wird dass das Dingen nicht durch die Decke geht? Innerhalb von 4-5 Wochen?
    Die Spieler die die neuen Instanzen durchnudeln und bei DLC-Release die Mechaniken aus dem FF kennen? Wohl kaum.

Die Spieler die sich mit Theoriecrafting beschäftigen tüfteln jetzt schon die optimalen Kombinationen von Sets/auf Gift geänderte Skills/Cp`s und Giften aus, und die Werte die dabei rauskommen sind grausamer Tod in Flaschenform. Allerdings gegen Single-Targets.

Wie blind kann man denn sein um nicht zu sehen was da im AvA kommt wenn es so live geht? :smiley:

na so viel erfahrung scheinst du auch nicht zu haben, sonst würdest du dich mit der materie genauer beschäftigen was möglich ist um das maximum rauszuholen...

Der Unterschied liegt in tüffteln können und tüffteln wollen. Und ich will nicht :)
    Dieses ultraschnelle Ping Peng ...tot in 2 Sekunden ist nicht meins, und daher sind meine Tage hier in Eso langfristig gesehen gezählt.
    Ändert aber nichts daran das man schon ganz schön betriebsblind sein muß damit man nicht sieht was da kommt :smiley:
    Edited by Yaewinn on 29. April 2016 19:18
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nimms mir bitte nicht übel, aber so wie du argumentierst, trägst du wahrscheinlich auch das VD-Set, um "das Maximum rauszuholen"... Nicht alles, was man machen KANN, sollte man auch machen :smirk:

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Habt ihr die Reagenzien für die Herstellung von Giften finden können und waren sie leicht zu finden?
    hmm, ein paar scheinen sehr einfach (alles um Insekten) und andere schwerer zu finden zu sein. Wo bekomme ich z.B. das Schlammkrabbenchitin her? Von den Schlammkrabben scheinbar nicht, die geben zwar Leder, aber kein Chitin. Nachtschatten habe ich bislang auch nicht gefunden. Für gut halte ich, dass Spinnen endlich mal für etwas nütze sind.
    Das Giftwasser haben bislang auch nur Oger gedroppt...
    Habt ihr Gifte hergestellt? Wie war euer Gesamteindruck?
    eine gute Neuerung. Wenn auch der Aufwand und der Verbrauch recht groß ist.
    Falls ihr Gifte verwendet habt, fandet ihr sie lohnenswert?
    denke schon, begeistert bin ich aber noch nicht, dafür ist der Aufwand zu groß.
    Wenn die aktive Waffe keine Ladungen oder kein Gift mehr hat (oder einfach kaputt ist), wird ein Hinweis angezeigt.
    hmm, irgendwie habe ich gar keine Anzeige mitbekommen. Hatte halt irgendwann keinen farbigen Effekt mehr.
    Fandet ihr die Anzeige eindeutig und gut wahrnehmbar?
    der farbige Effekt ist eindeutig...
    Fallen euch irgendwelche anderen Anzeigen ein, die ihr als hilfreich erachtet hättet?
    bislang nicht.
    Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?
    ein Geselle/Lehrling/Gehilfe für die Alchemie, würde sich nun langsam mal lohnen. Wann kommt der?
  • Runenschnitzer

Der Unterschied liegt in tüffteln können und tüffteln wollen. Und ich will nicht :)
    Dieses ultraschnelle Ping Peng ...tot in 2 Sekunden ist nicht meins, und daher sind meine Tage hier in Eso langfristig gesehen gezählt.
    Ändert aber nichts daran das man schon ganz schön betriebsblind sein muß damit man nicht sieht was da kommt :smiley:

versteh was du meinst, ein langer kampf ist spannend und schön.
    letztendlich gehts hier aber nicht dadrum wer "recht" hat oder wie wer spielt oder welcher post einem gefällt.
    sondern nur feedback, wie jeder persönlich die von entwickler präsentierte neuerung findet.
    was gefällt an der neuerung was nicht, und was man anders machen würde.
    feedback von spielern sollte unkommentiert bleiben, deshalb mein letzter anwort post.
    sorry falls einer meiner posts nicht die wertschätzung hatte die er haben sollte.

wie ich geschrieben habe, mit meinen änderungen finde ich es gut.
    aktuell zu hoher verbrauch
    ich würde gerne wissen welche abschwächung geplant war, die nicht funktioniert?
    immunität gegen einzelne zustände a 20 sek wären wichtig.
    und prüfung ob kleiner großer buff/ debuff regelung nur 1 anwendbar auch klappt und nicht umgangen wird.
    kronenshop gift ist im sek. takt so wie es jetzt ist etwas stark, auch wenn cool down auf den dot ist.

Wer Rechtschreibfehler findet behält sie

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    sondern nur feedback, wie jeder persönlich die von entwickler präsentierte neuerung findet.
    was gefällt an der neuerung was nicht, und was man anders machen würde.

Ich würde die Gifte auf gar keinen Fall stärker machen als aktuelle Waffenverzauberungen. Das mag im PvE funktionieren, im AvA ist das aber bei weitem des guten zuviel.
    Und wenn schon Gifte hätte ich einen Konter dazu eingebaut, sei es als Passiva/Aktiva oder als Trank.
    kronenshop gift ist im sek. takt so wie es jetzt ist etwas stark, auch wenn cool down auf den dot ist.[/i][/b]

Soll das heißen es gibt auch Gifte im Kronenshop, oder wie?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ...

aber ja doch. Bei den 'nützlichen Vorräten', wie Wiederherstellungstrank (live 10 für 200), Erfrischungsgetränk (live 10 für 400) und Stärkungsmahl (live 10 für 400), gibt es nun auch Gift.
    12c022-1462008347.jpg

Bin noch gespannt, wie teuer das in der endgültigen Version wird, ob nun 200 oder 400 oder noch teurer.
    Das mit den Giften, könnte wirklich dieser eine viel beschworene Schritt in Richtung p2w werden. Oder sie führen endlich mal einen Gehilfen für den Alchemisten ein, z.B..
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Tja, als ESO B2P wurde, haben manche diese Entwicklung vorausgesagt und wurden ausgelacht. Viele wollten es nicht glauben, doch es bewahrheitet sich immer wieder. In jedem Spiel.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    ...

aber ja doch. Bei den 'nützlichen Vorräten', wie Wiederherstellungstrank (live 10 für 200), Erfrischungsgetränk (live 10 für 400) und Stärkungsmahl (live 10 für 400), gibt es nun auch Gift.
    12c022-1462008347.jpg

Bin noch gespannt, wie teuer das in der endgültigen Version wird, ob nun 200 oder 400 oder noch teurer.
    Das mit den Giften, könnte wirklich dieser eine viel beschworene Schritt in Richtung p2w werden. Oder sie führen endlich mal einen Gehilfen für den Alchemisten ein, z.B..

Es ist mir ehrlich gesagt vollkommen Rille ob es Gifte im Kronenshop gibt oder nicht. Wer meint er müsse seine Puseratzen auf die Weise verbrennen, bitte, möge er sich keinen Zwang antun. :)

Was mich aber wirklich ganz derbe ärgert, seit Einführung des Shops ist aber nichts, aber auch wirklich nichts nützliches in den Shop gekommen. Nur Tinnef, Tand und Pokemon.
    Zusätzliche Charakterslots....hat ewig gedauert. Was daran wohl so schwer war das gleich mit Einführung des Shops bereit zu stellen.
    Oder mal so Sachen wie ein Item welches die Chance verdoppelt goldene Aufwerter beim Veredeln zu bekommen?
    Hätte jeder etwas von, wäre vermutlich der Renner schlechthin. Aber neeeee, es reicht mal gerade für Nuttenfummel, XP-Rollen und das drölfzigste Mount nur mit einer anderen Textur.
    Aber bei den Giften, da geht alles ganz schnell..... ist für mich nicht nachvollziehbar.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ...
    Aber bei den Giften, da geht alles ganz schnell..... ist für mich nicht nachvollziehbar.

nun haben sie deiner Meinung nach, endlich einmal etwas richtig gemacht und nun ist es auch wieder nicht recht? ;)
    Vielleicht ist Zeni tatsächlich so etwas ähnliches wie lernfähig, im großen und ganzen (außer vielleicht die Verzauberung und die Stückelung bei den Rohstoffen) schauen die Änderungen die mit der DB kommen, doch ganz gut aus.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    ...

nun haben sie deiner Meinung nach, endlich einmal etwas richtig gemacht und nun ist es auch wieder nicht recht? ;)

Hab ich nicht geschrieben, ich habe geschrieben es ist mir Rille ob im Shop oder nicht. Unter 500 Kronen geht das Zeug im 10er Stack sowieso nicht über die Bühne. Wer das Geld dafür ausgeben will soll das gerne machen. ( kauft vermutlich dann auch Sand in der Sahara ) :smiley:

• Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    schämd euch alle , ich mit meinen schlechten englisch muss das hier machen....
    Bel_Shezzar schrieb: »
    Hey guys, wanted to chime in and say we definitely hear the balance concerns for Poison-Making- it’s a big part of why we called out in our known issues that these numbers are in no way final. We’re hearing you, and so here are some of the changes we’re making for the next PTS incremental patch and onward:
    • Increasing poison cooldowns to 10 seconds.
      • This gives us more comfortable balance points for poisons, both versus potential alpha strike scenarios and for stronger considerations for debilitating poison durations.
      • Your stacks of poison will also last much longer.
      • Poisons will also be more noticeably distinct from weapon enchantments, which largely deal in instant effects.
    • Converting all “instant” poison effects into “over-time” poison effects.
      • This gives us a very strong counter to potential alpha strike scenarios and also permits us to “trickle” positive feedback effects from drain poisons, such as the resource returns from Magicka/Stamina drain poisons.
    • Converting all “drain” poisons to convey both a minor debuff and minor buff, not a major buff.
      • A bit of a nice bonus – by doing this, there’s more value in alchemy in that your player abilities or potions will more easily stack with your potential self-buffing poisons.
    • Clarified the tooltips on all “drain” poisons.
      • They don’t actually remove buffs from players. They apply relevant debuffs to your target, and “splash” a relevant buff onto you when they trigger. We’ve clarified the wording to help message this more clearly.
    • Updated the item names, for clarity’s sake.
      • The pattern of differentiation between potions and poisons resulted in most poisons using the same names as potions (with different prefixes and suffixes) in 2.4.0, and despite icon differences and the different naming pattern there was still a lot of potential for confusion, especially in what a poison actually does.
    • There were also some cases where reagents and oils weren’t always dropping as intended, and we fixed those too.

All of the above items are in place for next week's PTS incremental patch. There are some more changes and updates we’re planning for future PTS patches:
    • Significant changes to poison effect durations and the logic we use to arrive on that.
      • Effectively, we’ll be adjusting the maximum duration certain poisons can last. Poisons granting Unstoppable or Vulnerability for example are lasting significantly longer than intended.
    • Core implementation of “dilution.”
      • This addition will ensure that the more effects there are on a poison, the less time each of those effects will last. Certain very powerful effects may, when diluted, last only an eye blink.
    • Adjustments to how the FX display.
      • In some cases VFX are inadvertently firing continuously as long as the poison is active which is not intended.

As always, please continue experimenting with the system and providing feedback. We are listening to everything you all have to say about Poison-Making and are actively tuning the system.

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    schämd euch alle , ich mit meinen schlechten englisch muss das hier machen....
    ...

dafür machst Du das ganz gut. Danke dafür :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.