Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Fragen für die Panels auf der PAX East

ZOS_KaiSchober
Denkt dran, diesen Samstag ist PAX East und wir haben eine ganze Liste von Aktivitäten und Panels im Cyrodiil-Raum für euch geplant! Solltet ihr nicht vor Ort dabei sein können, braucht ihr euch nicht zu sorgen. Wir zeichnen alle unsere Panels auf und werden sie, kurz nachdem wir von der PAX East zurück sind, auf unseren YouTube-Kanal veröffentlichen. Solltet ihr Fragen für unsere Panels haben, könnt ihr sie in diesem Thread posten. Bitte beachtet, dass wir uns auf Fragen konzentrieren werden, die sich um die DLC-Spielerweiterung „Dark Brotherhood“ drehen. Bitte gebt bei euren Fragen auch mit an, für welchen Panel sie gedacht ist.

Hier nochmal die einzelnen Namen unserer Panel: Geschichtenerzählen in ESO, Runder Tisch mit der Community und Entstehung einer Prüfung in ESO.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Hm... mir fällt da nichts zu ein, was nicht schon x-mal in den "fragt uns was ihr wollt" oder "ich wünsche mir in ESO" Themen erwähnt wurde. Tendenziell wird eh nur das gefragt und beantwortet, was bequem für euch ist, also was soll man hier groß schreiben?

Runder Tisch mit der Community

Was genau kommt nach der dunklen Bruderschaft (ich finde Mörder blöd)?
    Wie läuft die Abschaffung der Veteranenränge im Detail?
  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    Ich hätte gerne was zum Thema Entstehung einer Prüfung in ESO gewusst.

Wie oft soll in der Zukunft neuer Prüfungs-Content released werden? Ich weiß, sowas lässt sich nicht 100%ig beantworten, aber mich würde einfach interessieren, wie der Fahrplan für die Zukunft aussieht. Natürlich erwartet keiner, dass ihr mit jedem DLC eine Prüfung raushaut, aber wenn ihr plant, so alle 2-3 DLCs neuen Raid-Content zu bringen, wär das supi :smile:

Ansonsten würden mich brennend Infos zum internen Testen der Prüfungen und dem Monitoring der Live-Server interessieren.
    Wie sehr überwacht ihr bspw. die DPS-Zahlen auf dem Live-Server? Und wie stark werden die Prüfungen intern getestet, bevor sie auf den PTS und schließlich auf den Live-Server kommen? Geht euer Team da auch mal ohne Dev-Buffs rein und testet, wie weit sie kommen?
    Das sind ja alles Faktoren, die über Dinge wie Boss-Lebenspunkte und Schwierigkeit der Mechaniken entscheiden und das wär spannend, zu erfahren!
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • ZOS_KaiSchober
    Grileenor schrieb: »

Nach der Diebesgilde und der Assassinegilde kommt natürlich die Geldfälschergilde.

Hmm, oder war es die Kidnappergilde? Brandstiftergilde?
    Oder vielleicht konzentrieren wir uns erstmal auf die Inhalte, die nun vor uns liegen. ;)

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Brandstiftergilde wäre toll! :D Feuer *-* <3
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Nach der Diebesgilde und der Assassinegilde kommt natürlich die Geldfälschergilde.

Oder vielleicht konzentrieren wir uns erstmal auf die Inhalte, die nun vor uns liegen. ;)

Du hast die Pferdediebe vergessen ! Die Daltons kommen nach Cyrodiil...yeehaa ! :smiley:
  • player_klaus
    player_klaus
    ✭✭✭
    runder tisch mit der community:

rng, lootfrust - tokensystem? gebundene beute in gruppen tauschbar machen? traitcrafting?

wenn es über ein halbes jahr dauert, gewisse gegenstandsets zusammen zu bekommen...

...der alptraum, wenn diese dann "outdated" sind.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭

Hm... was nach der Assassinengilde kommt, liegt doch vor uns? :wink:

Edited by Grileenor on 21. April 2016 07:47
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Mich würde alles rund um das Gifte System brennend interessieren.

Sind Gifte in Cyrodiil gegen andere Spieler anwendbar?
    Wie werden Gifte aufgetragen?
    Wie können wir Gifte herstellen?
    Was für Gifte gibt es?
    Wie werden Gifte ausgelöst?
    Nutzen sich Gifte nach einmaligen auslösen ab?
    etc...
    Guild

Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

Addons & Guides

ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Charakters

Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • ginoboehm
    ginoboehm
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober wird mein jetziges VR16 Gear obsolet mit DB? Also kann ich mit DB ein höher leveliges zum Beispiel Julianos erstellen? Ich meine damit nicht andere Sets die stärker sein könnten sondern die gleichen Sets die durch andere Mats stärker werden (wie wir hatten mit dem Umstieg von VR14 auf VR16)
    Edited by ginoboehm on 21. April 2016 13:59
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.