tesob16_ESO74 schrieb: »Kommt eben auf die Spielweise an. Hundings Zorn hat mMn 2 komplett verschwendete Setboni. Krit im PvP ist einfach wasted. Bogen ist super im PvP - für alle Situationen was dabei. Alchi Set spielen lernst du nicht an einem Nachmittag, aber burst on demand ist ein entscheidender Faktor im PvP und erlaubt dir Spieler zu killen, die normalerweise sehr schwer zu knacken sind.
Egal was du machst, ich empfehle dir Weapon Damage, Stam und Stam Regen deutlich höher zu gewichten als Krit.
So gehen die Meinungen auseinander, ist aber auch ok. Gibt ja nunmal verschiedene Arten eine Nachtklinge zu spielen.
In Cyrodiil, im Stealth, mit 2 Dolchen, Ausdauer+Leben Futter, ansonsten ungebufft.
Angstgegner beim Bogen...Aufmerksame DK`s mit Schuppen. Ich sterbe so ungern an meinen eigenen Pfeilen, und wie man sehen kann reicht da in der Regel 1 gezielter, 1 leichter und 1 mal Silbersplitter.
Wie kommst du denn auf die Werte? Krit, Waffenschaden, Ausdauer + Reg so hoch.
.tesob16_ESO74 schrieb: »Kommt eben auf die Spielweise an. Hundings Zorn hat mMn 2 komplett verschwendete Setboni. Krit im PvP ist einfach wasted. Bogen ist super im PvP - für alle Situationen was dabei. Alchi Set spielen lernst du nicht an einem Nachmittag, aber burst on demand ist ein entscheidender Faktor im PvP und erlaubt dir Spieler zu killen, die normalerweise sehr schwer zu knacken sind.
Egal was du machst, ich empfehle dir Weapon Damage, Stam und Stam Regen deutlich höher zu gewichten als Krit.
So gehen die Meinungen auseinander, ist aber auch ok. Gibt ja nunmal verschiedene Arten eine Nachtklinge zu spielen.
In Cyrodiil, im Stealth, mit 2 Dolchen, Ausdauer+Leben Futter, ansonsten ungebufft.
Angstgegner beim Bogen...Aufmerksame DK`s mit Schuppen. Ich sterbe so ungern an meinen eigenen Pfeilen, und wie man sehen kann reicht da in der Regel 1 gezielter, 1 leichter und 1 mal Silbersplitter.
Mit handelsüblichen Bordmitteln.
.tesob16_ESO74 schrieb: »Kommt eben auf die Spielweise an. Hundings Zorn hat mMn 2 komplett verschwendete Setboni. Krit im PvP ist einfach wasted. Bogen ist super im PvP - für alle Situationen was dabei. Alchi Set spielen lernst du nicht an einem Nachmittag, aber burst on demand ist ein entscheidender Faktor im PvP und erlaubt dir Spieler zu killen, die normalerweise sehr schwer zu knacken sind.
Mit handelsüblichen Bordmitteln.
5 Alchemist / 5 Meisterschütze / 3 Agi ist mein Lieblingssetup.
silverhammer92 schrieb: »5 Alchemist / 5 Meisterschütze / 3 Agi ist mein Lieblingssetup.
Mir gefällt das Spielen mit Pots nicht besonders und da spare ich mir die lieber für den Notfall ^^
Was kannst du empfehlen anstatt Alchemist? Ich plane gerade ein (für mich neues) PVP-Setup mit 2h Bogen, 5* Meisterschütze (4 Körper + bogen) und Agilitätschmuck. Was empfiehlst du mir für den Rest? Ich habe an 4* Reingift gedacht.. aber bis ich das habe muss was anderes hin.. und Hundings mit dem Krit scheint mir nicht optimal...
silverhammer92 schrieb: »5 Alchemist / 5 Meisterschütze / 3 Agi ist mein Lieblingssetup.
Mir gefällt das Spielen mit Pots nicht besonders und da spare ich mir die lieber für den Notfall ^^
Was kannst du empfehlen anstatt Alchemist? Ich plane gerade ein (für mich neues) PVP-Setup mit 2h Bogen, 5* Meisterschütze (4 Körper + bogen) und Agilitätschmuck. Was empfiehlst du mir für den Rest? Ich habe an 4* Reingift gedacht.. aber bis ich das habe muss was anderes hin.. und Hundings mit dem Krit scheint mir nicht optimal...
Warte bis zum Release des nächsten DLC`s. [...]
silverhammer92 schrieb: »silverhammer92 schrieb: »5 Alchemist / 5 Meisterschütze / 3 Agi ist mein Lieblingssetup.
Warte bis zum Release des nächsten DLC`s. [...]
Ich dachte vorerst das mir die Sets nicht gefallen... Trotzdem symphatisiere ich nun ein bisschen mit Vicenanon
Wie sieht es eigentlich mit Biss des Plänklers (Skirmisher's Bite) aus? Kommt das in V16 (resp. in 160 CP) ?
silverhammer92 schrieb: »Mit Alchemist / mit DualWield
Wenn ich mir das so anschaue wäre ein 5er Alchemist (bei Dualwield) und 5er Biss des Plänklers beim Bogen, dazu 5 Agilität am Effektivsten... sehe ich das richtig (für PVP)
silverhammer92 schrieb: »Mit Alchemist / mit DualWield
Wenn ich mir das so anschaue wäre ein 5er Alchemist (bei Dualwield) und 5er Biss des Plänklers beim Bogen, dazu 5 Agilität am Effektivsten... sehe ich das richtig (für PVP)
Das kommt auf deine Spielweise an. Da ich z.b. garantiert in 40% der Fälle loslegen würde ohne einen Trank einzuschmeißen, in weiteren 40% der Fälle der Timer noch laufen würde wenn ich es bräuchte, das wäre wenig effektiv.
So wird das wohl auch mit den Giften dann laufen....
silverhammer92 schrieb: »das wären dann total etwa 2.6k Schaden die beim gezielten Schuss wegfallen.. hmm mal gucken
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Was habt ihr bloß gegen Meisterschütze? Ich finde das Set großartig für alle Stamina Klassen und das nicht wegen den 8% mehr Schaden durch Bogenfertigkeiten, sondern wegen dem Sustain mit der großartigen Regeneration und den 5% weniger Kosten für alle Ausdauerfertigkeiten.
Da verzichte ich sehr gerne auf ~130 Waffenschaden. [...]
~5300 Waffenschaden mit dem Zweihänder, 3.300 Ausdauerregeneration, 28K Ausdauer (Waldelfe/Bosmer), 21K Leben usw. sprechen ganz klar für sich.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
21,6k, Mittelwert zwischen 13k und 17k...eure höchsten krits (auf spieler!) mit dem bogen sind zur zeit . . . ?
Sei dir auch gegönntAffenbaron schrieb: »Was habt ihr bloß gegen Meisterschütze? Ich finde das Set großartig für alle Stamina Klassen und das nicht wegen den 8% mehr Schaden durch Bogenfertigkeiten, sondern wegen dem Sustain mit der großartigen Regeneration und den 5% weniger Kosten für alle Ausdauerfertigkeiten.
Lekis Fokus schön und gut, High-DMH Builds auch schön und gut, allerdings setze ich mich sehr gerne 1vsX Situationen aus und da ist Sustain nun mal wichtiger als 130 mehr Waffenschaden.
5 Alchemist / 5 Meisterschütze / 3 Agi ist mein Lieblingssetup. [/quoSevenofNine_1963 schrieb: »
Den Bosmer spiele ich mit 5xHunding, 1xKena und 5xMeisterschütze, den Khajiit mit 5x Hunding, 1xKena und 5xDornenherz.5/5/3 wie machst Du das? Tät mich dann auch interessieren, vorzugsweise mit dem Bogen , wenn ich mir schon was wünschen dürfte ... Spaß beiseite ich tippe auf 5/4/35 Alchemist / 5 Meisterschütze / 3 Agi ist mein Lieblingssetup.
Du Tippst falsch.
3x Agi Ringe / Hals
3x Alchi Rüstung, 2x Schwerter
4x Meisterschütze Rüstung, 1x Meisterschütze Bogen
@Yaewinn auf Schilde kannst du nicht kritisch treffen und mit halbwegs akzeptablen Undurchdringlich Wert sind deine kritischen Treffer kaum mehr als die normalen. Ohne Krit Fokus hast du auch haufenweise cp übrig, um deinen Grundschaden zu steigern. Brauchst du einen garantierten Krit, shadowy disguise.
Was hast du für Verzauberungen und traits drauf?
silverhammer92 schrieb: »Naja diese Zahlen sind schon beeindruckend ^^
Würdest du dasselbe Setup auch ohne vmsa Schwert spielen?
Bei den 5,3k waffenschaden wäre es auch kein Problem auf das Alchi-Set zu verzichten ^^
Aber trotzdem wäre es toll eine Formel zur Berechnung zu haben.. ich weiss dass ich die schon mal gesehen habe hier im Forum aber ich finde sie einfach nicht...
silverhammer92 schrieb: »Naja diese Zahlen sind schon beeindruckend ^^
Würdest du dasselbe Setup auch ohne vmsa Schwert spielen?
Bei den 5,3k waffenschaden wäre es auch kein Problem auf das Alchi-Set zu verzichten ^^
Aber trotzdem wäre es toll eine Formel zur Berechnung zu haben.. ich weiss dass ich die schon mal gesehen habe hier im Forum aber ich finde sie einfach nicht...
Eine allgemeine Formel ist da immer schwer zu finden.
Für die meisten Tooltips T gilt allerdings:
T=X*(Waffenschaden+ Ausdauer/10.5) , X=Skillkoeffizient. (Analog für Magicka-Skills mit Spelldmg/Magicka)
X ist dabei für jeden Skill anders, bei einigen wenigen Skills ist auch das Verhältnis zwischen Ressource/Schaden anders bzw. manche skalieren nur mit einem Wert (Rückwirkung/Templer z.b. nur mit der Ressource)
Danach müsstest du dann noch CP (werden teilweise ingame mit im Tooltip angezeigt), Minor/Major Berserk, Crit, Rüstung sowie Rüstungsdurchdringung beachten um auf die echten Werte zu kommen. zum Abschätzen sollte aber der Tooltip erstmal reichen
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Ich musste nach der Verteidigung von Sejanus wieder off gehen. Aber mit der DK-lastigkeit haste recht
Ich hatte gestern mal meinen kleinen V2-Argonier an die rauhe Cyro-Luft gewöhnt, macht Spaß, er ist sehr schwer zu töten, macht aber bei weitem nicht den Schaden wie meine Khajiit-Stamblade.
btw. coole Frisur, dein Pinky