marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Zurzeit was man gut spielen kann:
Mahlstrom Zweihänder + Mahlstrom Bogen
3 x Meisterschütze Schmuck
2 x Meisterschütze Rüsung (oder 1 x Kena, 1 x Meisterschütze)
5 x Hundings Zorn Rüsung
Alternativ:
Hundings Zorn Zweihänder + Hundings Zorn Bogen
3 x Schmuck der Agilität
4 x Hundings Zorn Rüstung
3 x Meisterschütze Rüstung
Das ist das was ich bevorzuge, spiele und für mich momentan die beste Wahl.
Es ist schade das es für Eso keinen Charplaner gibt, so ist schlecht nachzuvollziehen auf was für Werte du kommen wirst.
Auf 20-21k Leben kommst du sicher ohne Attributspunkte in Leben zu stecken, gibt ja 2 mal 1024 Leben durch das Alchi-Set. ( Sofern du 20-21k auf Cyrodiil bezogen hast )
Stamina-Reg hast du sicherlich so auch genug, für meinen Geschmack bissl vllt, ab ok.
Ich bin bei dem ganzen Dingen sehr skeptisch, und mal juste das Gear bauen und testen ist ja so ne Sache....Kostenfaktor
5 Alchemist / 5 Meisterschütze / 3 Agi ist mein Lieblingssetup.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Ich halte vom Alchemisten Set nichts weil es 1. unnötig viel Leben mit sich bringt, 2. ich dadurch auf Ausdauer verzichten muss und die kurzen Schadensspitzen es mMn nicht effektiver machen als Hundings Zorn. Ich hab Alchemist getestet und kam damit nicht wirklich klar. Hab viele Sets und Kombinationen getestet mit meiner Stamina NB und bin immer für neue Vorschläge offen aber Alchemisten Set kommt bei mir nie mehr in Frage.
Was auch noch gut geht, gerade heute so gespielt:
1 MSA Zweihandkolben + 1 MSA Bogen
1 Kena
2 Meisterschütze
4 Morkuldin
3 Meisterschütze Schmuck
Macht etwas weniger Schaden als Hundings Zorn, bringt dafür mehr Regeneration. Hatte jetzt nicht wirklich viel Zeit aber hab den Krit von Hundings Zorn nicht vermisst und hab auch ordentlich Schaden ausgeteilt.
Kommt eben auf die Spielweise an. Hundings Zorn hat mMn 2 komplett verschwendete Setboni. Krit im PvP ist einfach wasted. Bogen ist super im PvP - für alle Situationen was dabei. Alchi Set spielen lernst du nicht an einem Nachmittag, aber burst on demand ist ein entscheidender Faktor im PvP und erlaubt dir Spieler zu killen, die normalerweise sehr schwer zu knacken sind.
Egal was du machst, ich empfehle dir Weapon Damage, Stam und Stam Regen deutlich höher zu gewichten als Krit.
Kommt eben auf die Spielweise an. Hundings Zorn hat mMn 2 komplett verschwendete Setboni. Krit im PvP ist einfach wasted. Bogen ist super im PvP - für alle Situationen was dabei. Alchi Set spielen lernst du nicht an einem Nachmittag, aber burst on demand ist ein entscheidender Faktor im PvP und erlaubt dir Spieler zu killen, die normalerweise sehr schwer zu knacken sind.
Egal was du machst, ich empfehle dir Weapon Damage, Stam und Stam Regen deutlich höher zu gewichten als Krit.
5/5/3 wie machst Du das? Tät mich dann auch interessieren, vorzugsweise mit dem Bogen , wenn ich mir schon was wünschen dürfte ... Spaß beiseite ich tippe auf 5/4/35 Alchemist / 5 Meisterschütze / 3 Agi ist mein Lieblingssetup.
Volle Zustimmung, die ärgern mich schon seit release ...Angstgegner beim Bogen...Aufmerksame DK`s mit Schuppen. Ich sterbe so ungern an meinen eigenen Pfeilen
SevenofNine_1963 schrieb: »
Den Bosmer spiele ich mit 5xHunding, 1xKena und 5xMeisterschütze, den Khajiit mit 5x Hunding, 1xKena und 5xDornenherz.5/5/3 wie machst Du das? Tät mich dann auch interessieren, vorzugsweise mit dem Bogen , wenn ich mir schon was wünschen dürfte ... Spaß beiseite ich tippe auf 5/4/35 Alchemist / 5 Meisterschütze / 3 Agi ist mein Lieblingssetup.
SevenofNine_1963 schrieb: »Meine Bosmer Nachtklinge spiele ich mit Schwerpunkt auf Stamina Reg, meine Khajiit Nachtklinge mit Schwerpunkt auf Krit. Sind komplett unterschiedliche Spielweisen, machen aber beide viel Spaß und vor allen Dingen beide funzen und ich vermag nicht zu sagen, was besser ist. Der Bosmer hält mehr aus und länger durch, der Khajiit macht mehr aua.
@Yaewinn auf Schilde kannst du nicht kritisch treffen und mit halbwegs akzeptablen Undurchdringlich Wert sind deine kritischen Treffer kaum mehr als die normalen. Ohne Krit Fokus hast du auch haufenweise cp übrig, um deinen Grundschaden zu steigern. Brauchst du einen garantierten Krit, shadowy disguise.
Hououin Kyoma schrieb: »@Affenbaron @Jeckll Was haltet ihr von diesem Setup? Gedanke war sich mit der zweiten Waffenleiste mit Alchemist zu buffen, anschließend den 5er von Hundings Zorn und den 4er von Meisterschütze auf der Damage leiste zu haben. Würde das so überhaupt funktionieren, macht das Sinn?
DW/ DW
1.Waffenleiste (Damage): Keule / Axt: Hundings Zorn, Meisterschütze
2.Waffenleiste: (Buff) Keule / Axt: Alchemist, Alchemist
Rüstung: 4x Hundings Zorn, 3 Alchemist
Schmuck: 3x Meisterschütze
istguterSpieler schrieb: »Warum nicht mit einem Zweihänder buffen, dazu dann anderen Schmuck. Wie op, danke
1 MSA Zweihänder - 1 MSA Bogen
5 x Alchemist
5 x Meisterschütze
Gefällt mir aber nicht so gut, weil es Verschwendung ist, den Alchemisten 5er auf beiden Leisten zu haben und der 5er Meisterschütze zwar okay auf der 2h Leiste ist, aber auch nicht das Bestmögliche.
Affenbaron schrieb: »Gefällt mir aber nicht so gut, weil es Verschwendung ist, den Alchemisten 5er auf beiden Leisten zu haben und der 5er Meisterschütze zwar okay auf der 2h Leiste ist, aber auch nicht das Bestmögliche.
Nun ja, ich z.B. hab mir zwar den Bogen nie in schlauer Alchemist gemacht aber das liegt auch daran dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er besser wäre als der MSA Bogen (mehr Schaden) oder der Bogen des Meisters den ich auch noch oft nutze.
Hab mir das auch schon so gedacht mir den Bogen zu machen nur spricht am Papier eben nicht viel dafür.
Hououin Kyoma schrieb: »@Jeckll
Ich frage mich nur wie man die Schadensspitzen mit dem Bogen erreichen kann. Habe mir testweise mal 5x Alchi (davon 2x Schwerter) und 5 Meisterschütze (davon 1 Bogen als Damage Leiste) mit 3x Agilität (2x Waffenschaden, 1 Reg) geholt und auf lila aufgewertet. Komme auf 2k Waffenschaden auf der Bogenseite. Machen wir beim Agilitätsset 1x Reg statt Waffenschaden + 174 und den Bogen auf Gold komm ich auf ca +- 2400 Waffenschaden ungebufft. Gebuffed kommt man dann schätzungsweise auf 3100 +- auf der Bogenseite. Habe ich irgendwas vergessen?
Hououin Kyoma schrieb: »@Jeckll
Komme auf 2k Waffenschaden auf der Bogenseite.
So gehen die Meinungen auseinander, ist aber auch ok. Gibt ja nunmal verschiedene Arten eine Nachtklinge zu spielen.
In Cyrodiil, im Stealth, mit 2 Dolchen, Ausdauer+Leben Futter, ansonsten ungebufft.
Angstgegner beim Bogen...Aufmerksame DK`s mit Schuppen. Ich sterbe so ungern an meinen eigenen Pfeilen, und wie man sehen kann reicht da in der Regel 1 gezielter, 1 leichter und 1 mal Silbersplitter.
Hououin Kyoma schrieb: »
Kommen die 8% wirklich auf den Waffenschaden drauf oder auf die Bogenfähigkeiten an sich?