Wärend des Spielens frage ich mich immer wieder: Warum ist dies und jenes nicht anders? Im laufe der Zeit haben sich eine Menge "Warums" angesammelt. Stelle nur ich mir diese Fragen, oder geht es den einen oder anderen genauso?
Warum reduziert ein Diamand meine kritische Resistenz, obwohl sie ja erhöht wird?
Warum gibt es keine Kinder in ESO? Richtige Familien haben die Welt realistischer gemacht, wie man in Skyrim sehen konnte.
Warum bekommen Begleiter keine Lebensberechtigung/Sinn. Einen Minibuff mehr tragten können, schneller sein, mehr Leben oder ähnliches?
Warum kann ich meine Fertigkeitspunkte nicht genauso EINZELN zurück nehmen wie die Championspunkte? (HORROR)
Warum kann ich Verkleidungen nicht einfärben?
Warum sind Verkleidungen nicht wie Rüstungen unterteilt? Rechtsklick auf das Rüstungsteil -->Jacke von Verkleidung XYZ wählen.
Warum ist "Verbrechen zahlt sich aus" eine Errungenschaft die mit einer Farbe belohnt wird? Kann man doch hier jedem beweisen wie unfähig man als Dieb/Verbrecher ist, dass man schon 100.000 Gold bezahlt hat?
Warum werden "gefälschter Begnadigungserlass", "Straferlass" und Absolutionserlass" nicht wenigstens auf diesen Unfug angerechnet?
Warum kann ich mit dem Absolutionserlass nichts anfangen? (Spamt mir einen Platz im Inventar zu)
Warum sind Errungenschaften nicht attraktiver belohnt, kleine Goldprämie oder ähnliches?
Warum ist perfekter Rogen so unnütz wie ein Kropf?
Warum sind blaue Rezepte besser als violette und sogar das einzig goldene?
Warum spielen die Entwickler solcher Dinge ESO nicht selbst vorher?
Warum kann man Lebensmittel nicht selbst wie in Oblivion und Skyrim ernten (Felder, Bäume, Büsche usw)? Das würde auch den Cateringservice entlasten, der die seit hunderten von Jahren verlassenen Dungeons täglich mit frischem Salat und Äpfel versorgt.
Warum wurde nie ein Treffer-, bzw Hitsystem wie in Fallout in Betracht gezogen? Gegner die humpeln, weil man sie am Bein erwischt hat. Oder deren Sicht beeinträchtigt ist, weil sie einen Kopftreffer erhielten. Oder ihr Schild/Schwert fallen lassen müssen, weil sie einen entsprechenden Treffer abbekommen haben.
Warum gibt es keine Unterwasserwelt? Fische, Seemonster, Höhlen oder gar Unterwasserstädte? Ein unglaublich breites Spektrum welches hier brach liegt.
Warum ist die Abschlussbelohnung der Diebesgilde so absolut nutzlos? 35% Gebühr von den eh kläglichen Einnahmen und man kann nicht mal schieben? Wenn schon eine Gebühr, dann für alles was über die max 140 Items hinaus geht, würde Sinn machen.
Warum stacken so viele Items (Rezepte, Stile usw) nicht? Ein MEGA-Ärgerniss!!!
Warum erhalte ich kaum Informationen über meinen Char? Bis heute habe ich keine Ahnung wie sich viele der Championspunkte oder Rüstungsbonis auswirken. Ihr wisst es doch oder? Oder auch nicht?
Warum kann ich keine Gifte herstellen und auf meine Waffen schmieren?
Warum ist mein Char zu dusselig eine Bordsteinkante im Sprung zu überwinden? Reittiere genauso, zu blöde über einen halb durchgebrochenen Zaun zu springen.
Warum finde ich in Behältnissen nicht etwas angemessenes? In einem Haus erwarte ich Kleidung und private oder Nutzdinge. In Dungeons kaputtes oder Wertvolles, altes oder verrostetes, Schatzkarten oder ähnliches. Statt dessen frisches Wasser und jede Menge Dietriche.
Warum kann ich eine Rüstung nicht umschmieden? Ich möchte gerne den Setboni haben, die Helm schaut aber absolut grausam aus. Wenn ich ihn nun optisch umschmieden könnte, wäre das genial. (ähnlich wie bei den Kaiserlichen, nur umfangreicher)
Warum kann ich nicht mehr Rüstungsteile transparent/unsichtbar machen?
Warum lassen sich ein Großteil der Rüstungen so mistig einfärben, respektive die dritte Farbe hat keine Auswirkung?
Warum kann ich nirgends sehen was für eine Schadensart ich mit welcher Fertigkeit/Waffe mache? Schaden, Magieschaden, Waffenschaden?
Warum kann ich nirgends sehen welche Fertigkeiten und Werte bei gleichzeitiger Benutzung nicht stacken?
Warum kann ich nur in 5 Gilden?
Warum kann ich Rüstungen, bevor ich sie schmiede, nicht anprobieren, sehen wie im Kronenshop?
Warum sehe ich nicht direkt bei der Championspunktevergabe wie sich das auf meine Werte auswirkt,
BEVOR ich 3000Gold zum Fenster raus werfe?
Warum läuft das Spiel so instabil?
Warum hat ZEN so viele Serverprobleme?
Warum ist der Support so unpersönlich?
Warum frage ich nicht nach Spielerhäuser, optische Veränderung des Chars, Rassen und Klassenwechsel, Wechsel der Allianz? Weil das ja dieses Jahr kommen soll.
Warum kann ich mein Inventar nicht selbst gestalten/aufteilen. Dinge sichern, die beim Händler gar nicht erst auftauchen?
Warum habt ihr keine Minimap?
Warum stellt ihr nicht diese genialen und kreativen Typen ein, die die wirklich wichtigen Informationen mit Mods in das Spiel bringen?
Edited by EddyKaschinski on 12. April 2016 10:46