Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Movement speed bug was soll das?

• isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Grevier schrieb: »
    Hmm... Ich kann mich ja ganz fies irren, aber falls ich gegen alle Wahrscheinlichkeiten doch richtig liege, dürfte "next major update" nicht gleichbedeutend mit dem nächsten DLC sein. ;)

Wäre echt blöd, wenn wir uns alle ohne Grund über Ginas Aussage aufregen.

Sehr ich auch so und hoffe, dass nicht immer auf das nächste dlc gewartet wird....
    Die Gina hat und wohl alle ganz wild gemacht.

Edit: ein Schelm wer sich jetzt dabei was denkt ;).
    Edited by isibaer on 11. April 2016 12:05
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Hmm... Ich kann mich ja ganz fies irren, aber falls ich gegen alle Wahrscheinlichkeiten doch richtig liege, dürfte "next major update" nicht gleichbedeutend mit dem nächsten DLC sein. ;)

Dem würde ich beiwohnen..
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

major update--> DLC

incremental patch --> kleinere Bugfix-patches die manchmal zwischendurch kommen

so leider der offizielle Sprachgebrauch bei ZOS.
    Noobplar
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da bleibt nur zu hoffen, dass a) der DLC früher kommt als erwartet und deswegen die Fixes mit dem DLC erscheinen oder b) dass es noch einen DLC geben wird vor dem DB DLC der nicht angekündigt wurde.

Es kann natürlich auch sein, dass viele Bugs an die serverprobleme gekoppelt sind und das fixen so kompliziert ist dass es viel Arbeit erfordert.

Kommt es eigentlich nur mir so komisch vor, dass die Mods so ruhig geworden sind im Forum?
    Edited by Soldier224 on 11. April 2016 12:17
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Shinnok schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Spaß beiseite...
    Ich habe vom ersten Spielstart bis ins Spiel sage und schreibe 23 Minuten und einen Pott Kaffee gebraucht.
    Nein, ich bin nicht sauer, denn eins weiß ich ganz sicher. Sobald CU in Beta geht bin ich erstmal weg, schlimmer kann eine Beta1 ja gar nicht sein.

Davon kannste ausgehen.. sobald nur ansatzweise CU Spielbar wird, bin ich höchstwarscheinlich von ESO weg und setze mein Weg in CU fort...

Na dann willkommen im Club. Kleiner Tip...
    Erwähne am besten gar nicht erst PvP-Arenen, da beißt du bei Mr. Jacobs auf Granit. ( zu Recht ) :smile:

• Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Und Mods sind nicht ruhiger geworden, die zittern vor Angst, daß ihnen das Selbe passsiert, wie den Iren.

War das in Irland nicht ne Fake-News?

Edited by Grevier on 11. April 2016 14:52
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Und Mods sind nicht ruhiger geworden, die zittern vor Angst, daß ihnen das Selbe passsiert, wie den Iren.

War das in Irland nicht ne Fake-News?

Nope
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint,
    Ich hatte anfangs auch das Gefühl gehabt, dass meine Ausdauer schnell flöten geht, aber ich bin aber überzeugt, dass das Spiel allgemein minimal träge läuft.

@ZOS, fügt bitte diese Zeilen in euren Servern ein: :p
    PS: Fix für Maus-Bug inklusive
    [Config.sys]

device=c:\dos\himem.sys
    device=c:\dos\emm386.exe noems
    dos=high, umb
    devicehigh=c:\windows\mouse.sys

Edited by Shadow-Fighter on 11. April 2016 21:43
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Das ist wirklich nur noch ein Trauerspiel.

Cyrodiil PvP heute ca 30 Dolchstürzler in meiner Gruppe, noch lief alles OK (55 FPS Ping 50), dann kam 1 Ebenherzler dazu und ich hatte 1 FPS und 2000 Ping

- Grafikeinstellungen alles niedrig, Schatten aus, alles andere auf AUS oder 0.
    Und das mit ner aktuell sehr guten Grafikkarte Geforce 970, das ist nur noch lächerlich...

TESO ist CPU abhängig und noch dazu sehr schlecht optimiert. Du hast mit einer GTX760 dieselbe Performance wie mit der 970 bei gleicher CPU. Kann ich bezeugen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • zoRn_1337
    zoRn_1337
    ✭✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    @zoRn_1337
    Falls du wieder zeit haben solltest, hieraus kannst du sicherlich ein schönes Bild zaubern oder? :)

89bc09c33d782c326f6c3672b89733.jpg
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Hey, wurde das eigentlich jemals gefixt? (nicht nur in den patch notes)
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Wie genau wirkt sich denn der Bug aus? Und wo genau? Nur im PVP, in einem bestimmten Gebiet?

Ganz ehrlich....von all den Bugs, die hier teils beklagt werden, merke ich nichts. Ich habe keine Abstürze, Verbindungsabbrüche, Laggs, Ruckler oder sonst was. Es läuft flüssig, FPS liegt bei 62 im Schnitt, mal bei 90, mal bei 40. Aber das krieg ich nur mit, wenn ich quasi drauf schaue. Spielwelt baut sich auch schnell auf und Ladezeiten habe ich auch geringe. Komisch, was ihr alle für Probleme habt. Ich bin wirklich froh, davon verschont zu sein (hoffe es bleibt so, will euer Leid nicht teilen müssen)
    Edited by Nikalja on 13. Dezember 2016 14:36
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    also dein leiden beginnt auf jedenfall sobald du ins pvp gehst >:) xD
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Astans schrieb: »
    also dein leiden beginnt auf jedenfall sobald du ins pvp gehst >:) xD

Manche Leute verdrängen Probleme auch ganz gut. Da fällt mir Penny ein:
    https://www.youtube.com/watch?v=1W5PCYFXLJ4
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Naja ich mach PVP, und ich habe zum Glück nichts, was ich verdrängen muss :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.