Hmm... Ich kann mich ja ganz fies irren, aber falls ich gegen alle Wahrscheinlichkeiten doch richtig liege, dürfte "next major update" nicht gleichbedeutend mit dem nächsten DLC sein.
Wäre echt blöd, wenn wir uns alle ohne Grund über Ginas Aussage aufregen.
Hmm... Ich kann mich ja ganz fies irren, aber falls ich gegen alle Wahrscheinlichkeiten doch richtig liege, dürfte "next major update" nicht gleichbedeutend mit dem nächsten DLC sein.
Spaß beiseite...
Ich habe vom ersten Spielstart bis ins Spiel sage und schreibe 23 Minuten und einen Pott Kaffee gebraucht.
Nein, ich bin nicht sauer, denn eins weiß ich ganz sicher. Sobald CU in Beta geht bin ich erstmal weg, schlimmer kann eine Beta1 ja gar nicht sein.
Davon kannste ausgehen.. sobald nur ansatzweise CU Spielbar wird, bin ich höchstwarscheinlich von ESO weg und setze mein Weg in CU fort...
Und Mods sind nicht ruhiger geworden, die zittern vor Angst, daß ihnen das Selbe passsiert, wie den Iren.
[Config.sys] device=c:\dos\himem.sys device=c:\dos\emm386.exe noems dos=high, umb devicehigh=c:\windows\mouse.sys
HorologiorumArtifex schrieb: »Das ist wirklich nur noch ein Trauerspiel.
Cyrodiil PvP heute ca 30 Dolchstürzler in meiner Gruppe, noch lief alles OK (55 FPS Ping 50), dann kam 1 Ebenherzler dazu und ich hatte 1 FPS und 2000 Ping
- Grafikeinstellungen alles niedrig, Schatten aus, alles andere auf AUS oder 0.
Und das mit ner aktuell sehr guten Grafikkarte Geforce 970, das ist nur noch lächerlich...
@zoRn_1337
Falls du wieder zeit haben solltest, hieraus kannst du sicherlich ein schönes Bild zaubern oder?
also dein leiden beginnt auf jedenfall sobald du ins pvp gehst xD