ZOS_GinaBruno schrieb: »Yep, we are aware and it's not intended. We're still working on a fix for it, which will likely be included in the next major update.
Tannenhirsch schrieb: »
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Wo er recht hat, hat er recht. Ich hab ESO derzeit mal bei Seite gelegt und wird nur noch an Raidabenden angemacht.
Das Spiel ist in jeglicher Hinsicht unspielbar geworden. Bugs, Laggs, Verbindungsabbrüche, Serverüberlastung zur PrimeTime usw
Ich hab die letzten drei Tage versucht mal keine großen Dinge anzugehen wie ernsthaftes PvP usw aber du kannst mittlerweile nichts mehr machen ohne Bugs und ähnlichen im Weg zu haben.
Mein Vorschlag an den Entwickler: feuert euer Qualitätsmanagement falls ihr überhaupt eines habt.
Hätte ich in ESO nicht so viel Zeit investiert, wäre es mir egal aber ich bin wirklich wütend was ihr aus diesem Spiel gemacht habt.
Affenbaron schrieb: »Das Spiel ist in jeglicher Hinsicht unspielbar geworden. Bugs, Laggs, Verbindungsabbrüche, Serverüberlastung zur PrimeTime usw
Mein Vorschlag an den Entwickler: feuert euer Qualitätsmanagement falls ihr überhaupt eines habt.
Lieber jedes Monat ein etwas größeren Patch und einmal im Quartal dann ein DLC
Affenbaron schrieb: »Das Spiel ist in jeglicher Hinsicht unspielbar geworden. Bugs, Laggs, Verbindungsabbrüche, Serverüberlastung zur PrimeTime usw
Ich will nicht sagen es ist unspielbar, das entspräche ja auch nicht den Tatsachen.
Und das QM sind wir *mal nebenbei anmerk.
Schlaflos in Westfalen, Kaffee ist in der Mache.
Ich trau mich mal und starte den Launcher um 7:47, Pferde füttern, Lehrlinge usw....
7:52 - Spiel lädt immer noch, ich hol mir erstmal einen Kaffee.
7:55 - Kaffee geholt, sitze wieder. Das Display zeigt mir die Loginmaske, Fehlermeldung : Verbindungsabbruch durch Inaktivität ??? Wtf??? Neu einloggen....
7:58 - Spiel lädt immer noch, Spiel und Launcher beendet.
8:00 - Starte das Spiel jetzt über die Eso 32bit, Katze sitzt links auf dem Schreibtisch und rollt mit den Augen.....
8:04 - Charauswahl ist da...einloggen in Glenumbra
8:05 - Relativ 'zügig' im Spiel, Ping 98, 75 Fps.....
8:07 - *Plop* The Eso Crash Reporter - We are sorry... ( Ja , und ich erst....LM !)
8:08 - Spiel Neustart, Login
8:09 - Charauswahl, Glenumbra
8:10 - Im Spiel, 98 ping, 70 Fps....
8:11 - Wo ist denn die Katze? *umgugg
Zettel liegt links wo sie saß, ich lese * Was bist du doch für ein geduldiger Idiot, bin wieder pennen !! *
Ps: Im Katzenklo findest du etwas das so aussieht wie dein Spiel läuft, mach es bitte weg bis ich wieder wach bin.
Spaß beiseite...
Ich habe vom ersten Spielstart bis ins Spiel sage und schreibe 23 Minuten und einen Pott Kaffee gebraucht.
Nein, ich bin nicht sauer, denn eins weiß ich ganz sicher. Sobald CU in Beta geht bin ich erstmal weg, schlimmer kann eine Beta1 ja gar nicht sein.
Meine liebes Zos
Zuerst einmal würde mal ich ganz schnell meine Politik hinsichtlich 4 DLC`s/Jahr überdenken. Denn besser wird es so garantiert nicht werden.
Desweiteren würde ich mal überlegen ob Bugfixing alle 1-x Wochen ( größere Sachen sogar erst im nächsten DLC ) so das non plus Ultra ist.
*Ja aber.... wir haben Kuchen !! *
Den könnt ihr euch...aber ganz tief und kreuzweise.....
Aus trotz stolziert die immer an meinen Bildschirmen vorbei und setzt sich vor den Monitor wo eso läuft.
Kann mich mal jemand aufklären? Kein Post außer der erste behandelt das Thema des Threads.
Welchen Movemoment-Bug meint ihr? Kann den jemand erklären?
Verbalinkontinenz schrieb: »Aus trotz stolziert die immer an meinen Bildschirmen vorbei und setzt sich vor den Monitor wo eso läuft.
Sicher, dass es das ist? Mein Monitor ist nun 10 Jahre alt, und läuft immer noch (24 Zoll)...aber ich vermerke, dass vemrutlich neuere Monitore nicht ganz so eine Wärmeentwicklung haben. Möglicherweise setzt sie sich davor, weils dort kuschelig warm ist? ^^
Kann mich mal jemand aufklären? Kein Post außer der erste behandelt das Thema des Threads.
Welchen Movemoment-Bug meint ihr? Kann den jemand erklären?
Quelle
Offizielles Statement
Stand der Dinge: Seit der Diebesgilde läufst du 10-15% langsamer.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
*Ja aber.... wir haben Kuchen !! *
Lieber jedes Monat ein etwas größeren Patch und einmal im Quartal dann ein DLC
Jedes Quartal einen DLC, jedes Quartal der gleiche, von Bugs durchzogene Murks??
Sorry, zum gegenwärtigen Stand des Spiels habe ich für eine solche Erwartungshaltung kein Verständnis, absolut nicht.
1 DLC /Halbjahr und dazwischen ausführliches Bugfixing halte ich für angemessener.
Verbalinkontinenz schrieb: »Der SpeedBuff beim reiten buggt auch ständig rum und ich muss häufiger absteigen um ihn zu aktivieren. Bin mal gespannt, was Patch am Mi bringt.*Ja aber.... wir haben Kuchen !! *
PS: Eine Gildenkollegin war außerdem immun...vorgestern festgestellt. Toller Kuchen.Lieber jedes Monat ein etwas größeren Patch und einmal im Quartal dann ein DLC
Jedes Quartal einen DLC, jedes Quartal der gleiche, von Bugs durchzogene Murks??
Sorry, zum gegenwärtigen Stand des Spiels habe ich für eine solche Erwartungshaltung kein Verständnis, absolut nicht.
1 DLC /Halbjahr und dazwischen ausführliches Bugfixing halte ich für angemessener.
ich habe nichts gegen quartalsweise dlcs, nur dann muss auch die menge an mitarbeitern ausreichen, um die reingemurksten fehler zeitnah auszubügeln.
Verbalinkontinenz schrieb: »Der SpeedBuff beim reiten buggt auch ständig rum und ich muss häufiger absteigen um ihn zu aktivieren. Bin mal gespannt, was Patch am Mi bringt.*Ja aber.... wir haben Kuchen !! *
PS: Eine Gildenkollegin war außerdem immun...vorgestern festgestellt. Toller Kuchen.Lieber jedes Monat ein etwas größeren Patch und einmal im Quartal dann ein DLC
ich habe nichts gegen quartalsweise dlcs, nur dann muss auch die menge an mitarbeitern ausreichen, um die reingemurksten fehler zeitnah auszubügeln.
Da hab ich normalerweise auch nichts dagegen, es wäre beim gegenwärtigen Stand des Spiels mit den unzähligen Bugs aber erst einmal sinnvoll diese Bugs zu beseitigen.
Man legt in einer Messi-Bude ja auch nicht erst nen neuen 50€/m² Teppich und räumt dann erst den Schutt und Müll weg.
Spaß beiseite...
Ich habe vom ersten Spielstart bis ins Spiel sage und schreibe 23 Minuten und einen Pott Kaffee gebraucht.
Nein, ich bin nicht sauer, denn eins weiß ich ganz sicher. Sobald CU in Beta geht bin ich erstmal weg, schlimmer kann eine Beta1 ja gar nicht sein.