Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Movement speed bug was soll das?

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Jetzt mal ganz ohne ... was soll das?

Da gibts nen bug und man läuft ~15% langsamer und ihr (ZOS) wollt das erst im nächsten großen update fixen???
ZOS_GinaBruno schrieb: »
Yep, we are aware and it's not intended. We're still working on a fix for it, which will likely be included in the next major update.

Na dann kommt da ja nochmal nen punkt dazu, wird sicher nen super dlc. so in 3monaten, ach halt in eso live habt ihr ja gesagt ihr behaltet euch vor vielleicht auch mal nicht den zyklus einzuhalten (was ich ansich begrüße) aber dann behebt wenigstens bis dahin die existierenden fehler!
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Hotfixes gibt es doch nur fürn Kronenshop, menno. Zerreißen können die sich auch nicht. B)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Hotfixes gibt es doch nur fürn Kronenshop, menno. Zerreißen können die sich auch nicht. B)
    So langsam machste Rainandos wirklich Konkurrenz .. nur daß Du Emoticons verwendest.

;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    So langsam machste Rainandos wirklich Konkurrenz .. nur daß Du Emoticons verwendest.

;)

Das ist kein Wunder, bei den ganzen Bugs die mir alleine die letzte Woche unter die Nase gekommen sind.
    Gestern war ich <---- ausnahmsweise mal in der VMSA, alles lief bis ich in der sechsten Stage durch den Boden, durch die Wolken flog um dann wieder vor der Tür der Arena zu landen. Ich öffnete die Tür und bekam 54.000 Fallschaden.
    Echt ne coole Sache ! B)

Oder heute morgen mit meinem Twink..... König Kasimir retten und dann mit ihm reden. Retten klappte wunderprächtig, nur der versnobte kleine Scheißer von einem König redet wohl nicht mit jedem.
    In anderen Spielen hätte man einen Gamemaster anschreiben können, dieser hätte vllt den guten Casimir angestubst. Vllt hätte man in anderen Spielen auch einen Support anschreiben können der der deutschen Sprache mächtig wäre und nicht erst vom deutschen ins Mandarin und dann wieder zurück übersetzt.
    Da mir das alles klar war hab ich die Quest abgebrochen und siehe da....er spricht doch !

Dann der Dolchsturz-Zauberer der vorhin an/in Chalman lustig durch die Wände und Türen blinzelte.
    Neulich erst der Templer mit Phoenix-Set, den auch 30 rote, die ihm hinterher hechelten nicht zum liegen brachten....
    Uswusw.....

Und dann will mir einer verklickern der nächste DLC mit Wegfall der Veteranenränge ( also tiefgreifenden Systemänderungen ) wird reibungslos, flüssig, ohne schwerwiegende Bugs über die Bühne gehen?

Ja....genau, die schaffen das ! :)
    Da glaub ich aber eher an die jungfräulichkeit der Jungfrau Maria >:)
    Edited by Yaewinn on 9. April 2016 21:28
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Wo er recht hat, hat er recht. Ich hab ESO derzeit mal bei Seite gelegt und wird nur noch an Raidabenden angemacht.

Das Spiel ist in jeglicher Hinsicht unspielbar geworden. Bugs, Laggs, Verbindungsabbrüche, Serverüberlastung zur PrimeTime usw

Ich hab die letzten drei Tage versucht mal keine großen Dinge anzugehen wie ernsthaftes PvP usw aber du kannst mittlerweile nichts mehr machen ohne Bugs und ähnlichen im Weg zu haben.

Mein Vorschlag an den Entwickler: feuert euer Qualitätsmanagement falls ihr überhaupt eines habt.

Hätte ich in ESO nicht so viel Zeit investiert, wäre es mir egal aber ich bin wirklich wütend was ihr aus diesem Spiel gemacht habt.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Wo er recht hat, hat er recht. Ich hab ESO derzeit mal bei Seite gelegt und wird nur noch an Raidabenden angemacht.

Das Spiel ist in jeglicher Hinsicht unspielbar geworden. Bugs, Laggs, Verbindungsabbrüche, Serverüberlastung zur PrimeTime usw

Ich hab die letzten drei Tage versucht mal keine großen Dinge anzugehen wie ernsthaftes PvP usw aber du kannst mittlerweile nichts mehr machen ohne Bugs und ähnlichen im Weg zu haben.

Mein Vorschlag an den Entwickler: feuert euer Qualitätsmanagement falls ihr überhaupt eines habt.

Hätte ich in ESO nicht so viel Zeit investiert, wäre es mir egal aber ich bin wirklich wütend was ihr aus diesem Spiel gemacht habt.

*sign

Ich frage mich außerdem, was mit dem Geld gemacht wurde, das so viele Spieler 2 Jahre Zos in den Rachen geschmissen haben.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    ZoS soll sich nicht immer alles fürs nächste große Update aufsparen
    die ToDo ist dann sooo lange das die wieder 90% davon in den Sand setzen

Lieber jedes Monat ein etwas größeren Patch und einmal im Quartal dann ein DLC

Aber DB und Abschaffung der CPs kann eigentlich nur schief gehen .. das wird wieder zu viel auf einmal sein

und Bugs sollte man auch dauerhaft beheben und nicht aufschieben
    haben anscheinend noch nicht kapiert, dass die damit Spieler verscheuchen
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • HorologiorumArtifex
    Das ist wirklich nur noch ein Trauerspiel.

Cyrodiil PvP heute ca 30 Dolchstürzler in meiner Gruppe, noch lief alles OK (55 FPS Ping 50), dann kam 1 Ebenherzler dazu und ich hatte 1 FPS und 2000 Ping

- Grafikeinstellungen alles niedrig, Schatten aus, alles andere auf AUS oder 0.
    Und das mit ner aktuell sehr guten Grafikkarte Geforce 970, das ist nur noch lächerlich...

TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Ich will nicht sagen es ist unspielbar, das entspräche ja auch nicht den Tatsachen.
    Und das QM sind wir *mal nebenbei anmerk.

Schlaflos in Westfalen, Kaffee ist in der Mache.

Ich trau mich mal und starte den Launcher um 7:47, Pferde füttern, Lehrlinge usw....
    7:52 - Spiel lädt immer noch, ich hol mir erstmal einen Kaffee.
    7:55 - Kaffee geholt, sitze wieder. Das Display zeigt mir die Loginmaske, Fehlermeldung : Verbindungsabbruch durch Inaktivität ??? Wtf??? Neu einloggen....
    7:58 - Spiel lädt immer noch, Spiel und Launcher beendet.
    8:00 - Starte das Spiel jetzt über die Eso 32bit, Katze sitzt links auf dem Schreibtisch und rollt mit den Augen.....
    8:04 - Charauswahl ist da...einloggen in Glenumbra
    8:05 - Relativ 'zügig' im Spiel, Ping 98, 75 Fps.....
    8:07 - *Plop* The Eso Crash Reporter - We are sorry... ( Ja , und ich erst....LM !)
    8:08 - Spiel Neustart, Login
    8:09 - Charauswahl, Glenumbra
    8:10 - Im Spiel, 98 ping, 70 Fps....

8:11 - Wo ist denn die Katze? *umgugg
    Zettel liegt links wo sie saß, ich lese * Was bist du doch für ein geduldiger Idiot, bin wieder pennen !! *
    Ps: Im Katzenklo findest du etwas das so aussieht wie dein Spiel läuft, mach es bitte weg bis ich wieder wach bin.

Spaß beiseite...
    Ich habe vom ersten Spielstart bis ins Spiel sage und schreibe 23 Minuten und einen Pott Kaffee gebraucht.
    Nein, ich bin nicht sauer, denn eins weiß ich ganz sicher. Sobald CU in Beta geht bin ich erstmal weg, schlimmer kann eine Beta1 ja gar nicht sein.

Meine liebes Zos
    Zuerst einmal würde mal ich ganz schnell meine Politik hinsichtlich 4 DLC`s/Jahr überdenken. Denn besser wird es so garantiert nicht werden.
    Desweiteren würde ich mal überlegen ob Bugfixing alle 1-x Wochen ( größere Sachen sogar erst im nächsten DLC ) so das non plus Ultra ist.

*Ja aber.... wir haben Kuchen !! *
    Den könnt ihr euch...aber ganz tief und kreuzweise.....

Edited by Yaewinn on 10. April 2016 06:33
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »

Jedes Quartal einen DLC, jedes Quartal der gleiche, von Bugs durchzogene Murks??
    Sorry, zum gegenwärtigen Stand des Spiels habe ich für eine solche Erwartungshaltung kein Verständnis, absolut nicht.

1 DLC /Halbjahr und dazwischen ausführliches Bugfixing halte ich für angemessener.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Wer sich über solche Lapalien aufregt, ist selber Schuld. Und wer zum jetzigen Zeitpunkt auch noch bezahlt erst recht.
    Natürlich sind da noch Bugs, ok die nerven, und ärgern mich auch, aber das Spiel ist ebend ein Spiel, aber spielbar ist es. Wen juckt es, das hier oder da mal ein paar % Schaden, Schutz, Geschwindigkeit zu viel oder zu wenig sind, mich nicht und wenn doch warte, ich auf den nächsten Patch und spiel was anderes. Nur so ist der ESO Schrott zu ertragen. Erinnert mich an mein Jugend, der schönste Spielplatz war die Müllkippe, was man da alles gefunden hat:)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Erinnert mich an mein Jugend, der schönste Spielplatz war die Müllkippe, was man da alles gefunden hat:)
    Okeee... das lassen wir mal so stehen.

;)

Es gibt Signaturen ?
  • Runenschnitzer
    Finde auch die sollen kein DLC veröffentlichen.
    Eher bugs entfernen und Performance erhöhen.

3x24 man im PvP und die FPS sind bei 10-18.
    Oder Konsequent Arenen einführen.
    Wer Rechtschreibfehler findet behält sie

• isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭

Ich will nicht sagen es ist unspielbar, das entspräche ja auch nicht den Tatsachen.
    Und das QM sind wir *mal nebenbei anmerk.

Schlaflos in Westfalen, Kaffee ist in der Mache.

Ich trau mich mal und starte den Launcher um 7:47, Pferde füttern, Lehrlinge usw....
    7:52 - Spiel lädt immer noch, ich hol mir erstmal einen Kaffee.
    7:55 - Kaffee geholt, sitze wieder. Das Display zeigt mir die Loginmaske, Fehlermeldung : Verbindungsabbruch durch Inaktivität ??? Wtf??? Neu einloggen....
    7:58 - Spiel lädt immer noch, Spiel und Launcher beendet.
    8:00 - Starte das Spiel jetzt über die Eso 32bit, Katze sitzt links auf dem Schreibtisch und rollt mit den Augen.....
    8:04 - Charauswahl ist da...einloggen in Glenumbra
    8:05 - Relativ 'zügig' im Spiel, Ping 98, 75 Fps.....
    8:07 - *Plop* The Eso Crash Reporter - We are sorry... ( Ja , und ich erst....LM !)
    8:08 - Spiel Neustart, Login
    8:09 - Charauswahl, Glenumbra
    8:10 - Im Spiel, 98 ping, 70 Fps....

8:11 - Wo ist denn die Katze? *umgugg
    Zettel liegt links wo sie saß, ich lese * Was bist du doch für ein geduldiger Idiot, bin wieder pennen !! *
    Ps: Im Katzenklo findest du etwas das so aussieht wie dein Spiel läuft, mach es bitte weg bis ich wieder wach bin.

Spaß beiseite...
    Ich habe vom ersten Spielstart bis ins Spiel sage und schreibe 23 Minuten und einen Pott Kaffee gebraucht.
    Nein, ich bin nicht sauer, denn eins weiß ich ganz sicher. Sobald CU in Beta geht bin ich erstmal weg, schlimmer kann eine Beta1 ja gar nicht sein.

Meine liebes Zos
    Zuerst einmal würde mal ich ganz schnell meine Politik hinsichtlich 4 DLC`s/Jahr überdenken. Denn besser wird es so garantiert nicht werden.
    Desweiteren würde ich mal überlegen ob Bugfixing alle 1-x Wochen ( größere Sachen sogar erst im nächsten DLC ) so das non plus Ultra ist.

Made my Day :D
    Ich finde da leider zu viele parallelen zu meinen einlogproblemen. Dadurch, dass sich meine Katze immer in meinen Arm kuschelt "wenn" ich dann mal eingeloggt bin und spielen kann. Vorher sitzt die nur da und guckt mir beim kaffeetrinken zu mit dem Blick der mir sagt: "mach endlich hinne, ich will mich wieder hinlegen."

Aus trotz stolziert die immer an meinen Bildschirmen vorbei und setzt sich vor den Monitor wo eso läuft.

Herrlich geschrieben von dir ;).
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aus trotz stolziert die immer an meinen Bildschirmen vorbei und setzt sich vor den Monitor wo eso läuft.

Sicher, dass es das ist? Mein Monitor ist nun 10 Jahre alt, und läuft immer noch (24 Zoll)...aber ich vermerke, dass vemrutlich neuere Monitore nicht ganz so eine Wärmeentwicklung haben. Möglicherweise setzt sie sich davor, weils dort kuschelig warm ist? ^^
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Kann mich mal jemand aufklären? Kein Post außer der erste behandelt das Thema des Threads.

Welchen Movemoment-Bug meint ihr? Kann den jemand erklären?
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Pixelex schrieb: »
    Kann mich mal jemand aufklären? Kein Post außer der erste behandelt das Thema des Threads.

Quelle

Offizielles Statement

Stand der Dinge: Seit der Diebesgilde läufst du 10-15% langsamer.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭

Sicher, dass es das ist? Mein Monitor ist nun 10 Jahre alt, und läuft immer noch (24 Zoll)...aber ich vermerke, dass vemrutlich neuere Monitore nicht ganz so eine Wärmeentwicklung haben. Möglicherweise setzt sie sich davor, weils dort kuschelig warm ist? ^^

Tatsächlich ist der eso Monitor erst 8 Monate alt und wird nicht wirklich warm. :) sie will halt Aufmerksamkeit die wutz :smiley:

Zum thema:
    Ich hatte mich schon die ganze zeit gefragt ob ich einen knick in der Optik hatte. Mir kam es nämlich auch ziemlich langsam vor in letzter zeit...

Vielen Dank für die info und schade, dass ZOS sich dem erst wieder so spät der Sache annimmt. ..
    Edited by isibaer on 11. April 2016 07:55
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Pixelex schrieb: »

Quelle

Offizielles Statement

Stand der Dinge: Seit der Diebesgilde läufst du 10-15% langsamer.

Alles klar.. danke für die Info. Habe ich bisher nicht gewusst oder gemerkt.

Viel schlimmer finde ich allerdings das momentane Springen mit dem mittlere Rüstung Passiv "Athletik". Wenn man sprintet und währenddessen springt, dann ist der Sprung zu kurz und lahm und passt garnicht zur Sprintgeschindigkeit. Sprintet man allerdings mit gezogenen Waffen und springt dann, dann passt es.
    www.pixelex.net
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du läufst mit Absicht langsamer um deine Umgebung noch besser genießen zu können!

"It´s not a bug... It´s a feature" ;)

Mal im ernst mir wäre der "Langsamkeitsbug" nicht aufgefallen hätte ich das hier nicht gelesen. Daher empfinde ich andere Sachen als wichtiger. Nämlich dass z.B. der Server wieder gut läuft. Durfte gestern wieder mal 11 Versuche bis zum rein kommen brauchen. Andere sind gar nicht reingekommen.

Ich frage mich was Zenimax eigentlich denkt wenn sie ihr Spiel vernachlässigen. Ich habe ja auch nichts gegen große Patches. Aber kleine Patches lösen schneller Probleme und man kann zumindest einige Zeit relativ bugfrei spielen. Große Patches sorgen dafür das viele Fehler gefixt aber auch neue große entstehen die man dann jeweils monatelang ertragen darf/soll.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Diese Aufschieberei von Fixes verstehe ich auch nicht. Von mir aus können wöchentlich zwei oder drei mal neue kleines Patches hochgeladen werden, so schnell wie möglich eigtl, anstatt auf Krampf alles in ein großes, späteres Patch packen zu wollen. Die jeweils zweieinhalb Stunden Offlinezeit kann man verschmerzen, wenn man wenigstens mitbekommt, dass diverse Probleme Stück für Stück abgearbeitet werden.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Es ist eher so, dass Probleme Stück für Stück dazukommen und nicht beseitigt werden. Kritischer Ansturm funktioniert ja auch nicht richtig, damit wäre z.B. mein Build den ich seit Wochen spiele und die Fertigkeit ein wesentlicher Bestandteil davon ist, zerstört. Gut, als NB hab ich ja einen Gapcloser wie Hinterhalt den ich da nutzen kann, als Templer (Klassen Ansturm auch verbuggt) und Stamina DK schaut man relativ schlecht aus.

Die Aussage von @ZOS_GinaBruno ist ja auch eine (freundlich gesagt) Beleidigung gegenüber der Community. 3-4 Monate für die Behebung von Bugs in einem MMO, welches von einer recht überschaubaren Community lebt, ist schon sehr mutig. Gut auf der Konsole hat man die nächsten Monate keine Konkurenz zu befürchten. Jedoch wundert es mich nicht dass am PC immer mehr Leute von ESO abspringen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der SpeedBuff beim reiten buggt auch ständig rum und ich muss häufiger absteigen um ihn zu aktivieren. Bin mal gespannt, was Patch am Mi bringt.

PS: Eine Gildenkollegin war außerdem immun...vorgestern festgestellt. Toller Kuchen.

Jedes Quartal einen DLC, jedes Quartal der gleiche, von Bugs durchzogene Murks??
    Sorry, zum gegenwärtigen Stand des Spiels habe ich für eine solche Erwartungshaltung kein Verständnis, absolut nicht.

1 DLC /Halbjahr und dazwischen ausführliches Bugfixing halte ich für angemessener.

ich habe nichts gegen quartalsweise dlcs, nur dann muss auch die menge an mitarbeitern ausreichen, um die reingemurksten fehler zeitnah auszubügeln.
    Edited by Verbalinkontinenz on 11. April 2016 08:57
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    eso_snail.png
    www.pixelex.net
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    @zoRn_1337
    Falls du wieder zeit haben solltest, hieraus kannst du sicherlich ein schönes Bild zaubern oder? :)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Der SpeedBuff beim reiten buggt auch ständig rum und ich muss häufiger absteigen um ihn zu aktivieren. Bin mal gespannt, was Patch am Mi bringt.

PS: Eine Gildenkollegin war außerdem immun...vorgestern festgestellt. Toller Kuchen.

ich habe nichts gegen quartalsweise dlcs, nur dann muss auch die menge an mitarbeitern ausreichen, um die reingemurksten fehler zeitnah auszubügeln.

Da hab ich normalerweise auch nichts dagegen, es wäre beim gegenwärtigen Stand des Spiels mit den unzähligen Bugs aber erst einmal sinnvoll diese Bugs zu beseitigen.
    Man legt in einer Messi-Bude ja auch nicht erst nen neuen 50€/m² Teppich und räumt dann erst den Schutt und Müll weg. :smiley:

Nicht zu vergessen, der nächste DLC...wenn denn alles so kommt wie angekündigt...bringt nicht nur mal eben nen neues Gebiet und die dunkle Bruderschaft, nee....der krempelt auch das gesammte System um. Aus V16 wird Lvl 50, egal ob Chars, Mobs, Gegenstände, Instanzen ...alles. Das wird ne Gaudi :#

Kumpel von mir hat das mit dem immun sein gegen den tollen Kuchen auch, bei 6 Chars klappt es ohne Probleme, 2 sind immun.
    Edited by Yaewinn on 11. April 2016 10:12
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    die Zeit ist sowieso bald rum mit dem Kuchen...oder? den Buff meine ich, waren das nicht 7 Tage?
    Dann funktioniert auch alles andere wieder *duck*
    PC/EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Da hab ich normalerweise auch nichts dagegen, es wäre beim gegenwärtigen Stand des Spiels mit den unzähligen Bugs aber erst einmal sinnvoll diese Bugs zu beseitigen.
    Man legt in einer Messi-Bude ja auch nicht erst nen neuen 50€/m² Teppich und räumt dann erst den Schutt und Müll weg. :smiley:

Ich weiß, was du meinst. Ich ziele mehr darauf ab, dass ich kein fehlerfreies DLC erwarte, zumindest die ersten Tage nicht. Da bin ich geschmeidig. Mich haben die Bugs bei Orsinium direkt nach Patchday nicht umgeworfen, ich war auch bei TG zum Anfang geschmeidig. Nach Orsinium hatte ich noch das Gefühl, man würde bemüht sein, eine gewisse Fehlerbehebung umzusetzen - nach TG habe ich den Eindruck gar nicht mehr. Mit jedem neuen Hotfix oder Patch ist meine Spielperformance weiter eingebrochen und der Umgang mit sonstigen eingeflickten Bugs und Disbalancen (Setitems bspw.) ist auch sehr stiefmütterlich und desinteressiert, damit geht mir nun einen Monat nach TG auch schwer die Geduld aus. Möglicherweise liegt das aber auch an einer Menge von Idioten wie mir, die immernoch viel zu lange treudoof in ein Abo investiert haben - getreu dem Motto - die zahlen ja dennoch, selbst für Schrott.
    Edited by Verbalinkontinenz on 11. April 2016 11:00
  • player_klaus
    player_klaus
    ✭✭✭
    hallo zeni,

ich verkaufe gebrauchte autos. die meisten kunden, die zu uns kommen, wissen dass sie schrott kaufen. -den anderen sag ich das direkt.

was ihr hier aber liefert, aus abo-kunden perspektive, ist einen sevice-vertrag anzubieten... ohne sevice.

das ist schlimmer, als einer hartzv-mutter mit 6 blagen eine gedrehte spardose aufzuschwatzen.

/
    gedreht=kilometerstand nicht orginal.
    spardose= ein kfz, welches die nächsten kilometer dringend viele wichtige/teure teile ersetzt/ausgetauscht bekommen muß, um fahrbereit/verkehrssicher zu bleiben.

mfg
    Edited by player_klaus on 11. April 2016 11:51
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    Spaß beiseite...

Davon kannste ausgehen.. sobald nur ansatzweise CU Spielbar wird, bin ich höchstwarscheinlich von ESO weg und setze mein Weg in CU fort...

Hab pro Abend mindestens 4 Clientabstürze... so langsam hab ich die Sch**** ebenfalls voll....

• Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Hmm... Ich kann mich ja ganz fies irren, aber falls ich gegen alle Wahrscheinlichkeiten doch richtig liege, dürfte "next major update" nicht gleichbedeutend mit dem nächsten DLC sein. ;)

Wäre echt blöd, wenn wir uns alle ohne Grund über Ginas Aussage aufregen.
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.