Und schön das euch nicht entgangen ist, dass wahrscheinlich einige der spieler der ersten stunde schon über cap sind und somit der kuchen relativ unbrauchbar ist^^
Schön das ihr euch auch dran erinnert^^
Und schön das euch nicht entgangen ist, dass wahrscheinlich einige der spieler der ersten stunde schon über cap sind und somit der kuchen relativ unbrauchbar ist^^
Aber von meinen (eben nachgesehen) 118Tagen 6stunden 22minuten und 6 sekunden auf dem main hab ich trotz allem die meiste zeit genossen und hoffe ihr schafft es nochmal mich in diese totale begeisterung der ersten tage/wochen/monate zu bringen...
Hab alle auf v16, und? Neuen Tipp?Schön das ihr euch auch dran erinnert^^
Aber von meinen (eben nachgesehen) 118Tagen 6stunden 22minuten und 6 sekunden auf dem main hab ich trotz allem die meiste zeit genossen und hoffe ihr schafft es nochmal mich in diese totale begeisterung der ersten tage/wochen/monate zu bringen...
neuen Char erstellen dann kommste in den genuss
Wie funktioniert den die Berechnung?
Ich zitiere:
"Ihr selbst und jeder in eurer Gruppe kann diesen Kuchen genießen und erhält somit den Erfahrungsbonus von 100%. Und nicht zu vergessen: Dieser Bonus addiert sich mit allen anderen Boni für den Erfahrungserhalt!"
Bei mir ist es aber nun so, dass der Gegner mir 136 Erfahrung gibt, ich esse den Kuchen, dann gibt er mir 248. Dazu noch die +50% Erfahrungsgewinn von der Kronenschriftrolle des Lernens, aber der Gegner gibt mir nach wie vor 248 Exp. obwohl ich +150% Erfahrungsgewinn aktiviert habe.
Funktioniert der Kuchen nicht so, wie gewollt oder mache ich einen Denkfehler?
Es wäre auch schön gewesen, wenn Spieler, die von Anfang an ein Abo haben noch etwas anderes dazu bekommen. Bin der Meinung, die sollte man extra belohnen.
sehe ich das richtig die Feier des ESOs Jubiläums ist eine quest die 20 Sekunden lang geht.
nicht schlecht freu mich aufs nächste
Guck mal da nachWird irgendwo der Boni angezeigt oder gibts ne Torte im Inventar ?