Wirklich? Ich lasse schon alle Gildenquesten aus, lasse die Prophetenquesten aus und bin ohne jeden Boost und ohne wirklich jede Queste zu machen trotzdem stets über der Stufe der Gegner im aktuellen Questgebiet. Was bringt da der Kuchen? Wenn ich ihn wenigstens verschenken könnte (wobei ich keine Grinder kenne). Ich finde den Kuchen auch bei meinem sechsten Charakter mehr als nutzlos. Mehr EP ist wirklich das allerletzte, was man in ESO brauchen kann.Also ich finde das mit dem Kuchen WUNDERBAR gefällt mir! Lohnt sich auch für Leute um vielleicht einen Twink hochzuziehen!
Gibt auch Leute die grinden wollen, denen schadet der sicher nicht.Wirklich? Ich lasse schon alle Gildenquesten aus, lasse die Prophetenquesten aus und bin ohne jeden Boost und ohne wirklich jede Queste zu machen trotzdem stets über der Stufe der Gegner im aktuellen Questgebiet. Was bringt da der Kuchen? Wenn ich ihn wenigstens verschenken könnte (wobei ich keine Grinder kenne). Ich finde den Kuchen auch bei meinem sechsten Charakter mehr als nutzlos. Mehr EP ist wirklich das allerletzte, was man in ESO brauchen kann.Also ich finde das mit dem Kuchen WUNDERBAR gefällt mir! Lohnt sich auch für Leute um vielleicht einen Twink hochzuziehen!
Viel besser wäre eine kleine Queste, die einem 10 Plätze mehr in der Bank gebracht hätte. Das hätte womöglich sogar altgediente wieder ins Spiel gebracht, aber EP?
Viel besser wäre eine kleine Queste, die einem 10 Plätze mehr in der Bank gebracht hätte. Das hätte womöglich sogar altgediente wieder ins Spiel gebracht, aber EP?
Jipp , jo nu gefunden - Lesen bildet wohl doch ^^
Aber is ja mal wieder klar das es nicht in PVP Gebieten geht, als wenn die armen PVP´ler nicht schon genug gebeutelt werden ^^
Wirklich? Ich lasse schon alle Gildenquesten aus, lasse die Prophetenquesten aus und bin ohne jeden Boost und ohne wirklich jede Queste zu machen trotzdem stets über der Stufe der Gegner im aktuellen Questgebiet. Was bringt da der Kuchen? Wenn ich ihn wenigstens verschenken könnte (wobei ich keine Grinder kenne). Ich finde den Kuchen auch bei meinem sechsten Charakter mehr als nutzlos. Mehr EP ist wirklich das allerletzte, was man in ESO brauchen kann.Also ich finde das mit dem Kuchen WUNDERBAR gefällt mir! Lohnt sich auch für Leute um vielleicht einen Twink hochzuziehen!