Icke ooch!SamRaccoon schrieb: »Ganz genau seit 3 Tage vor PC Release - Vorbesteller ftw!
Fehlerbehebung und richtiger Support bin ich vollkommen bei dir, Rassenwechsel kann, muss nicht zwingend, Handwerkstasche hätte ich in der Levelphase gebraucht. Jetzt, wo ich nur noch V16-Mats brauche, habe ich mehr als genug Platz für die Materialien, aber dafür stapeln (...bzw sie lassen sich eben leider nicht stapeln...) sich meine selbstgebauten Rüstungen und Waffen. Daher mein Wunsch: Housing mit Kleiderschränken oder -Ständern wäre Top!SamRaccoon schrieb: »Zum Rest...öhm...ja, das Übliche. Fehlerbehebung, richtiger Support, Rassenwechsel, Handwerkstasche - gibt sicher den ein oder anderen, der hier genauer auf all das eingehen wird. Wiedermal.
wookikiller95 schrieb: »ESO wird im April 2014 2 Jahre!
Tannenhirsch schrieb: »Angeber -.- ...ZOS_KaiSchober schrieb: »Seit November 2012.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Seit November 2012.
....und immer noch nicht V16?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ZOS_KaiSchober schrieb: »Seit November 2012.
....und immer noch nicht V16?
Er muss das Forum hüten. Bei dieser Community bleibt da kaum noch Spielzeit
Orgub_gro_Yagash schrieb: »geht es denn immer nur darum haben zu wollen? (geschenke)
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Orgub_gro_Yagash schrieb: »geht es denn immer nur darum haben zu wollen? (geschenke)
Nö wieso soll es nur um Geschenke gehen ? Haste dich mal gefragt, ob evtl. welche an ESO von Anfang an Spaß haben ? und Ja... ich hab den Affen u den Senche