Janus_Cruenti schrieb: »Seit der PC Beta. Schon lustig, diese Umfrage. Der Großteil, der im Forum aktiv zu sein scheint, besteht anscheinend aus Fans seit dem ersten Tag. Ich hätte auf Umstellung zu ESO:TU gesetzt. Immerhin zeigt das auch, dass es mehr Stammspieler gibt als gedacht
ZOS_KaiSchober schrieb: »Seit November 2012.
Janus_Cruenti schrieb: »Seit der PC Beta. Schon lustig, diese Umfrage. Der Großteil, der im Forum aktiv zu sein scheint, besteht anscheinend aus Fans seit dem ersten Tag. Ich hätte auf Umstellung zu ESO:TU gesetzt. Immerhin zeigt das auch, dass es mehr Stammspieler gibt als gedacht
mareikeb16_ESO schrieb: »Hm ich habe jetzt mal 'seit der Umstellung auf ESO:TU' angekreuzt, weil ich seitdem regelmäßig spiele. Bei der Open Beta war ich alledings auch dabei, wenn auch nur für wenige Stunden. Danach hab ich nicht mehr gespielt, weil ich für Spiele grundsätzlich keine Abos abschliesse (und nein, das möchte ich jetzt nicht diskutieren ).
Tannenhirsch schrieb: »Einen Teufel werden sie tun... ich würde es (als Non-Aktienorientiertes Unternehmen) auch nicht tun.
Warum auch ?
Na dann braucht man ja nur nach den Abozahlen googeln.. Problem gelöst.OwenDaring schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Einen Teufel werden sie tun... ich würde es (als Non-Aktienorientiertes Unternehmen) auch nicht tun.
Warum auch ?
@Tannenhirsch :
Mal als kurze Information… die Muttergesellschaft der Firmenstruktur, ZeniMax Media, ist eine Aktiengesellschaft. 9 % von ZeniMax Media gehören der ProSiebenSat.1 Media AG & im Aufsichtsrat sitzen z. B. Jerry Bruckheimer und Robert S. Trump.
Eine Aktiengesellschaft ist seinen Aktionären schon in gewisser Weise Rechenschaft schuldig.
Back to topic…
wookikiller95 schrieb: »ESO wird im April 2014 2 Jahre!
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass das nicht stimmt.
Die aber auch nicht jedem gepasst haben. Verpasste Zockerzeit und so...DemonDruaga schrieb: »Früher, als alles noch besser war, im Ernst. Wenigstens gabs mal regelmässige Wartungen