marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Versteh mich jetzt nicht falsch, man kann alles in ESO auch ohne Mahlstromwaffen schaffen
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Versteh mich jetzt nicht falsch, man kann alles in ESO auch ohne Mahlstromwaffen schaffen
Meinst Du? Glaube Schlund von Lorkhaj mit 12 Leuten auf Veteran wovon kein einzelner eine Mahlstrom-Waffe hat ist unmöglich zu schaffen. Kann sein das ich mich irre, wir Wipen ja noch beim zweiten Boss aber mMn sind hier Top-Ausgerüstete DD´s Pflicht. Und da sind vMSA Waffen auch Voraussetzung.
Hier im Forum gibts von mir nen alten guide da sind DSA waffen drinne, aber das war weit vor Orsinium, vielleicht ging hier irgendwas durcheinander...
Ich empfehle nur MSA Waffen oder gecraftete Set V16 stäbe im Guide :-D
P.S. der Guide auf Schatzsucher ist auch nicht mehr aktuell (ist nicht auf Diebesgilde aktualisiert. Den aktualisierten findest hier im Forum bzw. meiner Signatur :-)
ich weiß nicht, was einige hier haben mit MSA und Solocontent? Solo Spieler ist doch eigentlich irgendwie jeder. Also sollte diese Arena auch viele Spieler ansprechen. Bricht man sich einen Zacken aus der Krone, wenn man als Gruppenspieler eine einzige Arena mal alleine durchbrutzelt? oder schafft man das gar nicht? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich glaube nicht, daß jemand nur Tank oder Heiler ist und absolut keinen Schaden fährt, so daß er in der MSA kein Land sieht. Wenn doch, dann wäre es doch eine schöne Herausforderung, mal etwas anderes zu probieren. Ist ja nur ein Spiel.
ich weiß nicht, was einige hier haben mit MSA und Solocontent? Solo Spieler ist doch eigentlich irgendwie jeder. Also sollte diese Arena auch viele Spieler ansprechen. Bricht man sich einen Zacken aus der Krone, wenn man als Gruppenspieler eine einzige Arena mal alleine durchbrutzelt? oder schafft man das gar nicht? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich glaube nicht, daß jemand nur Tank oder Heiler ist und absolut keinen Schaden fährt, so daß er in der MSA kein Land sieht. Wenn doch, dann wäre es doch eine schöne Herausforderung, mal etwas anderes zu probieren. Ist ja nur ein Spiel.
Das Problem was manche mit haben ist halt, dass es mit einmal durchbrezeln nicht getan ist. Frag mal bei nen paar nach, wielange es dauern kann die richtige waffe zu droppen;-)
Grade jetzt mit Diebesgilde und neuen trial gibts in den Gilden wieder den bedarf nach 100 % tanks und heilern. Für nen MSA run müsste man also immer cps und so ändern um relativ entspannt durchlaufen zu können. Das würde mich auch nerven.
Ich bin halt nur ein Gruppenspieler und erarbeite mir mein Zeug viel lieber gemeinsam mit anderen als solo irgendwo durchzurennen und das man die besten Wafen im Spiel nur für Solospieler zugänglich macht ist schon schade. Vorallem verbunden mit dem elendigen Lootsystem das ESO hat. Zum Glück ist mein DD-Char Magica Templer und da brauche ich einen Zerstörungsstab nur um die Elementare Blockade nachzucasten. Ansonsten ist man da auch mit DW und ohne MSA Stab am oberen Ende der Nahrungskette.
ok...nochmal für dich:
Wenn man einfach nur zocken möchte und froh ist, wenn man inis/raids schafft benötigt man keine Mahlstromwaffen.
Möchte man in der Rangliste ganz oben sein und neue bestzeiten aufstellen benötigt man zwingend die Mahlstromwaffen. Das muss mir kein Raidlead vorschreiben, das setze ich mir selbst als Ziel...Ich möchte meiner Gruppe nicht zur "Last" fallen, weil mein equip nicht 100% perfekt ist. Dieses Equip hinter Solocontent zu verstecken ist mMn einfach nur falsch.
Und nochmal: Die Leute die sich darüber beschweren sind NICHT unfähig die Mahlstromarena zu schaffen. Ich glaub es gibt nur sehr wenige auf dem EU-Server die vor mir vMSA clear hatten (ich schätze mal ~100 Leute)!