Bei mir funktionierte das auch ohne Unterbrechung, ich musste glaube ich, einmal bis zum nächsten Tag warten.es gibt 3 Daily und eine kann man mehrfach am tag anemen nach 3 bis 4 quest (30 min ) ist man schon lvl up
Shadow-Fighter schrieb: »Ich fands gut inszeniert, Maloocs Pfad usw...
So schlimm ists doch nicht, gebe dem Content 7,8 von 10
Den größten Schatz habe ich aber nicht gefunden, obwohl alles so nach Gold schimmert ...
Ein Kammer voller Goldstücke hätte da sein sollen aber vielleicht war der Schatz die Diebesgilde selbst, wer weiß
Jedenfalls, hats ein Öffentliches Verlies und ein Schatzkammer gefehlt
Fazit: Es war gute Unterhaltung und was Landschaft angeht, ZOS kanns!
Digital_Frontier schrieb: »Kritik anbringen heißt jetzt nicht wirklich haten ne
Und das der DLC von der Fläche und Bespielbarkeit zu klein ist, liest man nicht gerade wenig.
Bringt halt wenig wenn die Story geil ist, aber von der Sättigung eher an ein Happy Meal erinnert.
Und das der DLC von der Fläche und Bespielbarkeit zu klein ist, liest man nicht gerade wenig.
Bringt halt wenig wenn die Story geil ist, aber von der Sättigung eher an ein Happy Meal erinnert.
das mein ich nicht aber wen ich hier im Forum herum suche finde ich sehr viele hater
das mein ich nicht aber wen ich hier im Forum herum suche finde ich sehr viele hater
Mein neues LieblingswortDaily quests schon klar und was mache ich bis morgen , will heute zocken nicht morgen , Käse das ganze Daily weekly gequtasche nur um ein Spiel längerfristig an einen zu Ketten , das kann man auch anders .und genau wo ist das Open World feeling aller skyrim. Pvp brauche ich nicht , aber könnte man auch impledieren auf extra Karten .
MikeVanDemon schrieb: »rostet xD . maan da hätten sie echt ein paar tausend gold mal springen lassen können.
Und nein es müssen keine 1000 Gold drinnen sein , aber einfach auch mal eine Chance ein besseres Rüstungsteil mit besseren Werten und das man den setbonus nicht verliert könnte man es doch umschmieden das es wieder eines ist , mit den gleichen Kosten als wenn man ein neues macht versteht sich . Aber nicht nur graue Sachen ruhig mal lila oder legendär.
Was man findet ist dreck oder Handwerkszeug nichts anderes , das ist lieblos und billig mehr nicht .
Man wird in Urnen, Krügen, Kisten bewusst keine höhere Dropchance auf Waffen/Rüstungsteile gesetzt haben. Sonst würden sich die, welche ihre Ausrüstung über Trials, Dailies und Dungeons erhalten, sich auch noch genötigt fühlen, diese Gegenstände zu plündern, um ihr Set(s) zu vervollständigen.Und nein es müssen keine 1000 Gold drinnen sein , aber einfach auch mal eine Chance ein besseres Rüstungsteil mit besseren Werten und das man den setbonus nicht verliert könnte man es doch umschmieden das es wieder eines ist , mit den gleichen Kosten als wenn man ein neues macht versteht sich . Aber nicht nur graue Sachen ruhig mal lila oder legendär.
Was man findet ist dreck oder Handwerkszeug nichts anderes , das ist lieblos und billig mehr nicht .