Was verkauft die Unerschrockenen-Sets Händlerin in Cyro dieses Wochenende?

• Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    IQdVkn1

Anders bekomme ich es auf die schnelle nicht hin.
    Ich hatte für ein paar Tagen das Einfügen eines Bildes mal ausprobiert und da konnte ich noch das Bild
    direkt vom PC hochladen. Aber aus irgendwelchen Gründen kann ich bei dieser Funktion jetzt nur noch eine URL
    einfügen. Aber selbst dann passiert einfach nichts. Sorry!

Alles Gute @Orgub_gro_Yagash!
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Und jetzt ist der Link nicht mal nutzbar 🙈
    Ich übe weiter.
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Nun habe ich mit einem zweitem Uploader eine URL erstellt: https://ibb.co/fqWJ74L
    Wenn ich diese bei der Funktion "Bild einfügen" eingebe passiert einfach nichts.
    Da ist auch kein Button zum Bestätigen o.ä.
    Und vor ein paar Tagen hatte ich noch die Möglichkeit ein Bild direkt vom PC aus hochzuladen.

Kann bitte vielleicht heute jemand anderes ein Bild vom Angebot der Goldenen posten?
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Die Goldene Händlerin in Cyrodiil - 20.11. - 21.11.2021

211120_goldene_1.jpg?w=521
    211120_goldene_2.jpg?w=507
    Edited by Bonehilda on 20. November 2021 20:04
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Edited by Elkmoonmurder on 20. November 2021 06:21
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    So, ich teste noch einmal für morgen.
    Auf 5 verschiedenen Rechnern mit IE, Edge und FireFox getestet: in keiner der Konstellationen habe ich die Funktion Bild einfügen - Datei vom P).
    Aber! Wenn ich einen erstellten Beitrag editiere, dann ich eine Datei zum Hochladen auswählen. Dann steht neben der Schaltfläche "Durchsuchen" auch der Name der Datei.
    Aber dann passiert: NIX. Klicke ich auf Kommentar speichern, dann werden die Textänderungen zwar gespeichert, aber das Bild nicht hochgeladen und angezeigt. Und außer den Schaltflächen "Durchsuchen", "Kommentar speichern" und "Abbrechen" ist da nichts mehr zum anklicken oder ausführen.
    Oder das nur mit bestimmten Formaten? Getestet habe ich mit PNG und JPG (15 KB)

Hat vielleicht noch jemand eine Idee was ich hier falsch mache?
    Edited by Schnak on 26. November 2021 14:51
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du mal versucht ein Bild bei z.B. Imgur hochzuladen, den link zu kopieren und dann hier einzufügen? Das klappt auf jeden Fall.
    TherealHämähäkki
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Kann gelöscht werden.
    Edited by KalevaLaine on 26. November 2021 14:50
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Hast du mal versucht ein Bild bei z.B. Imgur hochzuladen, den link zu kopieren und dann hier einzufügen? Das klappt auf jeden Fall.

Ja, das habe ich schon probiert (siehe #1414). Ich klicke auf Bild (jetzt beim Zitieren kann ich wieder nur eine URL eingeben und keine Datei zum Hochladen auswählen) gebe den externen Link vom Uploader (https://imgur.com/a/jRrVvnq) ein....und dann?
    Was muss ich dann machen?
    Edited by Schnak on 26. November 2021 15:04
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Schnak schrieb: »

Ja, das habe ich schon probiert (siehe #1414). Ich klicke auf Bild (jetzt beim Zitieren kann ich wieder nur eine URL eingeben und keine Datei zum Hochladen auswählen) gebe den externen Link vom Uploader https://ibb.co/yYSg7VD) ein....und dann?

Du hast ne PN!!!
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Screenshot machen (am besten mit dem Handy, das ist einfacher im Zuschnitt als Paint) ---> Bild auf irgendeiner Seite im Netz hochladen
    ----> Hier im Forum, im Beitrag auf "die Kette" im Bearbeitungsmenue (Link einfügen) klicken und den BB Code (Vollansicht Link) einfügen
    ----> Kommentar speichern.

So mach ich das zumindest. Siehe unten (das Bild ist jetzt über Windows Paint zugeschnitten. Das ist suboptimal.

[url="[url=https://ibb.co/4KyPvTp][img]https://i.ibb.co/2W2gVtd/Goldene-Test.png[/img][/url]"][/url]Goldene-Test.png
    Edited by Elkmoonmurder on 26. November 2021 15:20
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    als ertses imgur nutzen.

neuen post aufmachen
    r0A2edr.jpg

dann bild auswählen, welches du hochladen willst. (per drag'n'drop)
    ZvHtmQK.jpg

warten bis der upload beendet ist. (sollte recht zügig gehen)
    in der oberen rechten ecke des bildes mit dem cursor hin.
    dort die drei punkte drücken -> get share links -> bbcode forums auswählen
    ikvIFVX.jpg

dann die url hier posten -> fertig.
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 26. November 2021 15:16
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ja, das habe ich schon probiert (siehe #1414). Ich klicke auf Bild (jetzt beim Zitieren kann ich wieder nur eine URL eingeben und keine Datei zum Hochladen auswählen) gebe den externen Link vom Uploader (https://imgur.com/a/jRrVvnq) ein....und dann?

du musst eine bild endung im browser haben. also was mit .jpg png etc

nach dem hochladen in imgur also nicht einfach die browserzeile kopieren.

einfacher weg in imgur:
    Nach dem upload auf die punkte rechts oben und auf "get share links"
    unknown.png
    und dort die BBCode Zeile mit copy past einfach hier ins feld. (nicht oben beim bild einfügen feld)
    unknown.png
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    [img][/img]kcMDUq4.png

Vielen Dank an
    @Elkmoonmurder
    @Orgub_gro_Yagash
    @The_Saint
    Ich habe immer nur auf Copy link geklickt und den direkt eingefügt.
    Mit dem BBCOde klappt es! DANKE!

Da saß das Problem mal wieder vor der Tastatur. :s
    Edited by Schnak on 26. November 2021 15:39
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    [img][/img]kcMDUq4.png

Vielen Dank an
    @Elkmoonmurder
    @Orgub_gro_Yagash
    @The_Saint
    Ich habe immer nur auf Copy link geklickt und den direkt eingefügt.
    Mit dem BBCOde klappt es! DANKE!

Da saß das Problem mal wieder vor der Tastatur. :s

Das Bild ist noch etwas arg klein....... ;)o:)
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Warum ist bei euren Bildern denn immer so ein weißer Rand neben dem eigentlichen Bild @Elkmoonmurder @Schnak ? Bild zuschneiden mit Paint ist eigentlich super einfach, mit Paint 3D noch einfacher. Ich mache die Bilder allerdings immer mit dem Snipping Tool (Windows Zubehör), da kann man direkt den gewünschten Ausschnitt auswählen und als Bilddatei abspeichern.

Aber macht euch doch wegen dem Post für die Angebote der Goldenen nicht so einen Stress. Ich aktualisiere eh den Luxushändler Thread am Samstag in der Früh, da kann ich auch schnell zur Goldenen springen und da einen Screenshot holen.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Äh..... von wo aus macht ihr eure Screenshots? Vom PC? und dann mit Handy? *Fast vom Stuhl fall*, Es gibt super gute (kostenfreie) Screenshotprogramme, wo mit man auch von vorneherein Ausschnitte herstellen kann.

Greenshot zum Beispiel.
    Habe das bei mir so eingestellt das ich mit Strg + Druck einen Auschnitt auswählen kann und dann wird das in einem vom mir vorher festgelegten Verzeichnis abgespeichert, so das ich wenn ich was hochlade da auch nicht immer lange suchen muß ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Jepp, Greenshot ist auch sehr gut. Wer Windows 10 hat kann auch mal die Tastenkombination Windowstaste + Umschalttaste + S versuchen, damit kann man dann auch einen Bildausschnitt wählen und weiter bearbeiten bzw. speichern.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Die Goldene Händlerin in Cyrodiil - 27.11. - 28.11.2021

211127_goldene_1.png?w=513
    211127_goldene_2.png?w=510
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Doppelpost zu #1430
    Edited by Schnak on 27. November 2021 04:36
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Warum ist bei euren Bildern denn immer so ein weißer Rand neben dem eigentlichen Bild @Elkmoonmurder @Schnak ? Bild zuschneiden mit Paint ist eigentlich super einfach, mit Paint 3D noch einfacher. Ich mache die Bilder allerdings immer mit dem Snipping Tool (Windows Zubehör), da kann man direkt den gewünschten Ausschnitt auswählen und als Bilddatei abspeichern.

Aber macht euch doch wegen dem Post für die Angebote der Goldenen nicht so einen Stress. Ich aktualisiere eh den Luxushändler Thread am Samstag in der Früh, da kann ich auch schnell zur Goldenen springen und da einen Screenshot holen.

Ich arbeite normalerweise nicht mit Paint und Paint 3D hab ich nicht. Ich habe einen Screenshot von meinem PC Bildschirm gemacht und alles abgeschnitten was nicht relevant war.

Aber das ist Off Topic und gehört hier nicht hin.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Die Goldene Händlerin in Cyrodiil
    KW48 - 04.12. - 05.12.2021

211204_goldene_1.jpg
    211204_goldene_2.jpg

"Wir wissen, dass Gold völlig bedeutungslos ist, wenn man schon morgen im nächsten Verlies voller Gefahren sein Leben lassen könnte. Gebt Euer Gold lieber hier aus!"
    ~ Adhazabi Aba-daro
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW49 - 11.12. - 12.12.2021

211211_goldene_1.jpg?w=515
    211211_goldene_2.jpg?w=512

"Die Regeln unserer Beziehung sind glasklar. Ihr seid arm. Nur anschauen, nicht anfassen."
    ~ Adhazabi Aba-daro

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du machst das echt top. Man muss auf dem Handy nicht mal ranzoomen. :)

Wat'n Service, danke!
    PS5|EU
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Danke @Sun7dance - freut mich, wenn es auch für Handy-Nutzer gut lesbar ist. :smile:
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Du machst das echt top. Man muss auf dem Handy nicht mal ranzoomen. :)

Wat'n Service, danke!

This. Sehr fein!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gute Übersicht, Danke für den Service 😊
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dankeschön, ich gucke nur unregelmäßig bei der Goldenen rein, aber die Brantzauberweberhalskette war es mir dann doch wert, sie mal zu besuchen :)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW50 - 18.12. - 19.12.2021

211218_goldene_1.jpg
    211218_goldene_2.jpg

"Kommt, kommt! Unsere Waren sind schrecklich einsam. Kommt und verbringt ein wenig Zeit mit ihnen. Gebt Gold für sie aus. Das mit dem Gold macht ihr bitte zuerst."
    ~ Adhazabi Aba-daro
    Edited by Bonehilda on 18. Dezember 2021 04:21
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    xxx
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.