TheDarkRuler schrieb: »
Elkmoonmurder schrieb: »
die Dungeons Sets ja, die Overland Sets sollten es nicht seinWaren die Items schon immer BOP?
Actionratte schrieb: »wieso kommt nie die Magiekraftheilungskette?
Das stimmt natürlich, aber wenn man sie seit 1,5 Jahren sucht, dann kann einem das schon so vorkommenSchmetterfrosch schrieb: »Actionratte schrieb: »wieso kommt nie die Magiekraftheilungskette?
das stimmt nicht. sie war schon öfter im Angebot
es gibt ja auch die Option, lila Schmuck auf Gold aufzuwerten. früher war das ja nicht möglich. daher ist die Goldene kein Grund mehr, auf goldschmuck zu verzichten. ist natürlich nur eine Frage der Kosten. z.Z.Das stimmt natürlich, aber wenn man sie seit 1,5 Jahren sucht, dann kann einem das schon so vorkommenSchmetterfrosch schrieb: »Actionratte schrieb: »wieso kommt nie die Magiekraftheilungskette?
Siehe Seite 39 Post #1167 - da war sie das letzte Mal im Angebot. (wenn ich nix übersehen habe)
Schmetterfrosch schrieb: »es gibt ja auch die Option, lila Schmuck auf Gold aufzuwerten. früher war das ja nicht möglich. daher ist die Goldene kein Grund mehr, auf goldschmuck zu verzichten. ist natürlich nur eine Frage der Kosten. z.Z.Das stimmt natürlich, aber wenn man sie seit 1,5 Jahren sucht, dann kann einem das schon so vorkommenSchmetterfrosch schrieb: »Actionratte schrieb: »wieso kommt nie die Magiekraftheilungskette?
Siehe Seite 39 Post #1167 - da war sie das letzte Mal im Angebot. (wenn ich nix übersehen habe)
ca. 750k Gold pro Teil
Protector1981 schrieb: »Du kannst die gekaufte auch zerlegen und ich glaube (bin mir da echt nicht sicher), sollte es eigentlich garantiert ein Chromüberzug zurückgeben. Wie gesagt ohne Gewähr.
Protector1981 schrieb: »Sicher? Weil bei den lila-Sachen bekomme ich meistens auch direkt den Härter raus.
Also nicht bei allen, dass ist klar. Aber bei den gebundenen Set-Sachen eigentlich schon.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »liebe community, könnte sich in nächster zeit jemand anderes um die info kümmern. ich kann es einfach nicht mehr. bin gerade an einem tiefpunkt, welchen ich nie für möglich gehalten hab.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »wenn es nur das spiel wäre, wäre es ja noch einfach.