das geht mir halt gegen den Strich. Wenn sie jemand am Montag reinstellt, von mir aus auch für den selben hohen Preis, ist es egal, dann soll sie jemand kaufen dem es das wert ist. Aber nicht kurz nach Auftauchen der Goldenen im bewussten Täuschen der Mitspieler.
Schmetterfrosch schrieb: »nun ja, es ist das ein wichtiger Bestandteil des gesamten Handelssystems, Dinge günstig zu erwerben und teurer zu verkaufen.
Täuschung ist das aus meiner Sicht nicht.
Schmetterfrosch schrieb: »nun ja, es ist das ein wichtiger Bestandteil des gesamten Handelssystems, Dinge günstig zu erwerben und teurer zu verkaufen.
Täuschung ist das aus meiner Sicht nicht.
Man möchte sich aber auf Kosten der Unwissenheit eines anderen bereichern.
Ich find das einfach sch.eisse, sorry!
Man kann sich informieren, klar!
Aber so eine Formilierung empfinde ich immer als Schutzschild für diese "Abzocker". Deren Aktion bleibt trotzdem sch.eisse!
Leider wird so eine Aktion heute einfach zu oft obendrein noch als Leistung abgefeiert...."Ey, kumma, den han isch echt richtüsch veraascht!"
Widerlich, sorry!
Und warum gibt es dazu keinen "Was verkauft der Luxushändler in K..."-Thread?
Schmetterfrosch schrieb: »@DrachentöterUnd warum gibt es dazu keinen "Was verkauft der Luxushändler in K..."-Thread?
aber den gibt es doch !?
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/320895/luxuswaren-haendler-in-kalthafen#latest
Dunkelelfe schrieb: »Wie schon wieder Helme?
Ich fänd es ja schöner, wenn immer ein normaler Dungeon und ein DLC Dungeon kommen würde.
Und Selene war auch erst vor 4 Wochen....