Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was verkauft die Unerschrockenen-Sets Händlerin in Cyro dieses Wochenende?

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Danke schön.

Diesmal gibts ja neue Sachen. (wie angekündigt ich weiß :) )

Die Hoffnung auf baldige Sonnenseiden Ringen steigt.

Obwohl ich gerade beim Kriegerpoeten überlege. Der Preis ist ja jetzt auch super.
    Dragonknight
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Seh ich das richtig dass es die Teile nur gegen Gold gibt? War das angekündigt? Was soll das denn?!?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Raba
    Raba
    ✭✭
    Seh ich das richtig dass es die Teile nur gegen Gold gibt? War das angekündigt? Was soll das denn?!?
    Nein. Im Bild ist nur nach „Wert“ sortiert. Hat mich als PS4-Spieler (noch ohne Patch) auch erst irritiert. In dem Link im Post davor sind aber auch die AP-Kosten aufgeführt.
    > PS4/5 EU <
    >> Templer - Bretone - Ebenherz-Pakt <<
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Puh! Hab dezent nen Schreck gekriegt! :sweat:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Sorry wollte niemanden erschrecken. Ging mir nur um die Übersichtlichkeit deswegen hab ichs so sortiert ^^ Preise kann man sich ja mit x2 ausrechnen...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bitte beim nächsten mal SPC- und Wurm-Schmuck. Und was ich sonst noch so besuchen kann. Nicht nur immer diesen Schrott ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Bitte beim nächsten mal SPC- und Wurm-Schmuck. Und was ich sonst noch so besuchen kann. Nicht nur immer diesen Schrott ;)

besuchen?

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Feanor schrieb: »

besuchen?

Autokorrektur
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Besuchen und brauchen sind für ein iPhone dasselbe. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Mist, ich dachte echt es ist die Halskette Mutter der Nacht :-(
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Mist, ich dachte echt es ist die Halskette Mutter der Nacht :-(

Von dem echten Mutter der Nacht gibts doch keinen Schmuck :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich hol mir Mutti's Kette trotzdem. Ich mag das Set irgendwie. Kann ganz nützlich sein im PvP oder bei den Bruderschafts- bzw. Diebesgildendailys.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

Naja.. die Hoffnung stirbt zuletzt. Hätte ja sein können, Zeni hatte endlich mal einen guten Einfall...warum haben beide Sets eigentlich den gleichen Namen?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭

Naja.. die Hoffnung stirbt zuletzt. Hätte ja sein können, Zeni hatte endlich mal einen guten Einfall...warum haben beide Sets eigentlich den gleichen Namen?

haben sie nicht nur das Ende ist gleich
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Raba
    Raba
    ✭✭
    randy1990 schrieb: »

„Blick der Mutter der Nacht“ (Night Mother’s Gaze) und „Umarmung der Mutter der Nacht“ (Night Mother‘s Embrace). Sind auch elend lange Bezeichnungen.
    Edited by Raba on 5. November 2017 21:25
    > PS4/5 EU <
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Raba schrieb: »

„Blick der Mutter der Nacht“ (Night Mother’s Gaze) und „Umarmung der Mutter der Nacht“ (Night Mother‘s Embrace). Sind auch elend lange Bezeichnungen.

darum sage ich sie sind ebend nicht gleich
    Edited by randy1990 on 5. November 2017 23:29
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Raba
    Raba
    ✭✭

Und Zeni kürzt sie dann auch in der Bezeichnung der Items. Eigentlich müsste es „Halskette der Umarmung der Mutter der Nacht“ heißen. ;)
    > PS4/5 EU <
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭

Und Zeni kürzt sie dann auch in der Bezeichnung der Items. Eigentlich müsste es „Halskette der Umarmung der Mutter der Nacht“ heißen. ;)

Zumindest hätte man es "Halskette von Mutter's Umarmung" bzw "Riemen von Mutter's Blick" nennen können um weniger Verwirrung zu schaffen. Genauso finde ich den Ring des Schwerttänzers-Unique "Mal der Morag Tong" schon ziemlich nervig...
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Genauso bescheuert ist es, die Halskette vom Set "Weg des Feuers" als Halskette der Sonne zu bezeichnen. Und die Halskette vom Sonnenseiden Set hießt nämlich auch Sonne. Wie soll man sich denn da noch auskennen?
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Genauso bescheuert ist es, die Halskette vom Set "Weg des Feuers" als Halskette der Sonne zu bezeichnen. Und die Halskette vom Sonnenseiden Set hießt nämlich auch Sonne. Wie soll man sich denn da noch auskennen?

indem man mouseover setitems geht und sich das set anschaut bevor man einkaufen klickt O,O

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭

indem man mouseover setitems geht und sich das set anschaut bevor man einkaufen klickt O,O

Ja, das schon. Aber unterschiedliche Betitelung wäre schon schön.
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

ja, natürlich. aber das "wer soll sich da noch auskennen" :p

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭

ja, natürlich. aber das "wer soll sich da noch auskennen" :p

Ok. Gewonnen. War zu übertrieben ausgedrückt
    Dragonknight
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Frische Waren :)

zncGdlq.jpg

Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Bebenschuppe (Schulter)
    Nachtschrecken (Ring)
    Quälenden (Ring)
    Schlüpflingspanzer (Ring)
    Wanderritter (Ring)
    Velidreth (Schulter)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    OgsoTSz.jpg

huch, da war jemand schneller :)
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 11. November 2017 00:17
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭

Egal, du bist und bleibst weiterhin als "Ork des Vertrauens" ;)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭

Egal, du bist und bleibst weiterhin als "Ork des Vertrauens" ;)

danke ;)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Velidrehts Schulterkappen gleichmal 2 Stück geholt. Hab die in Leicht und Schwer zu genüge aber keins in mittel bisher gehabt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.