...oder du suchst dir eine Kampagne, die relativ leer ist. Da besteht zwar auch die Gefahr, dass dir da so eine arme Wurst mit zuviel Zeit auflauert, aber die Chance ist größer, dass grad keiner da ist. Oder du questest erstmal nur in dem Bereich, den deine Allianz unter Kontrolle hat, bzw. weit Abseits von den Bereichen, wo grade um Burgen, Betriebe etc gekämpft wird, auch da ist die Chance etwas geringer, dass da Feinde lauern. Einfach ausprobierenDanke Dir, das ist schade. Da lass ich lieber.
Verbalinkontinenz schrieb: »Was wäre denn so schlimm dran, wenn du doch mal wen begegnest, der dich umhaut? Die meisten Spieler in den Questgebieten haben evt mehr Angst vor dir als du vor ihnen?
Von den Kampagnen versteh ich auch nichts was wie wo. Und ich kann doch keiner Kampagne beitreten und dann abhauen um zu questen O_o Sowas ärgert doch andere nur, die wahrscheinlich hoffen, ihre Kampagne voll zu kriegen.
Ich wehre mich mittlerweile gar nicht mehr wenn ich entdeckt werde und abhauen oder verstecken nicht klappt. Dann haut er halt drauf, bis mir die Buntstifte aus der Mappe kullern, vielleicht braucht er ja gaanz dringend die Allianzpunkte