Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Questen in Cyrodiil

Shiravuel
Shiravuel
✭✭✭
Habe mich noch nie nach Cyrodiil getraut, da ich absolut keine PvPlerin bin, aber als schon leidenschaftliche Oblivion-Spielerin würde ich natürlich zu gern mal wieder Bruma, Chorrol, Cheydinhal usw. sehen. Da soll es ja auch Quests geben. Wird man dabei auch umgehauen oder geht reines Questen da normal?
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Du kannst da Questen, aber immer mit der Gefahr umgehauen zu werden.
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Danke Dir, das ist schade. Da lass ich lieber.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was wäre denn so schlimm dran, wenn du doch mal wen begegnest, der dich umhaut? Die meisten Spieler in den Questgebieten haben evt mehr Angst vor dir als du vor ihnen?
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Versteh das nicht falsch, es kommt auch immer ein wenig auf die Uhrzeit und die Kampagne an. Es gibt Tage da wirst du Questen können, ohne das du mal jemanden triffst, aber auch andere ;) Die Gefahr ist aber natürlich immer da.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Notfalls besteht die Möglichkeit mit Freunden losziehen oder auf eine Kampagne zu wechseln wo deine Fraktion viele Burgen hat. Gibt auch mehrere dungeons in cyro und einige skyshards für mehr skillpunkte. Probiert dich einfach aus ;)
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Du kannst Dir eine relativ leere Kampange aussuchen.

Als ich damals die Quests gemacht habe, bin ich nur einem anderen Spieler begegnet. Wir haben beide normal weiter gequestet.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Probier es einfach aus. Ist doch nicht schlimm, wenn du von anderen umgehauen wirst. Und vielleicht schaffst du es ja sogar die anderen umzuhauen :)
    Ich hatte anfangs auch große Hemmungen nach Cyro zu gehen, aber seit ich einmal dort war, komme ich davon nicht mehr los. Vielleicht ist es bei dir ähnlich und am Ende bist du eine begeisterte PVPlerin.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Shiravuel schrieb: »
    Danke Dir, das ist schade. Da lass ich lieber.
    ...oder du suchst dir eine Kampagne, die relativ leer ist. Da besteht zwar auch die Gefahr, dass dir da so eine arme Wurst mit zuviel Zeit auflauert, aber die Chance ist größer, dass grad keiner da ist. Oder du questest erstmal nur in dem Bereich, den deine Allianz unter Kontrolle hat, bzw. weit Abseits von den Bereichen, wo grade um Burgen, Betriebe etc gekämpft wird, auch da ist die Chance etwas geringer, dass da Feinde lauern. Einfach ausprobieren :)
    ...oder du lässt es sogar auf einen Kampf ankommen. Meistens haben diese "Dorf-Camper" nicht allzu viel drauf ;)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 23. März 2016 09:32
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    "Warum fallen wir, Bruce? Damit wir lernen können, wieder aufzustehen" ;)
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Was wäre denn so schlimm dran, wenn du doch mal wen begegnest, der dich umhaut? Die meisten Spieler in den Questgebieten haben evt mehr Angst vor dir als du vor ihnen?

Kann nicht sein, mehr Angst als ich hat keiner :D Bin halt eine alte Oma mit keinerlei Reflexen gegen lebende Spieler und wäre insofern nur immer Opfer.

Von den Kampagnen versteh ich auch nichts was wie wo. Und ich kann doch keiner Kampagne beitreten und dann abhauen um zu questen O_o Sowas ärgert doch andere nur, die wahrscheinlich hoffen, ihre Kampagne voll zu kriegen. Okay,wenn sie WÜSSTEN, was sie mit mir kriegen WÜRDEN, wären sie vermutlich glücklich,wenn ich abhaue ...

Uhrzeit? Hmm, Montagmorgen um 8.00 h vielleicht außerhalb jeglicher Ferienzeiten?*grübel*
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, Du kannst ohne Probleme in eine der praktisch unbevölkerten Kampagnen gehen und dort unbehelligt questen. Nimm dazu entweder die Kampagne Zauberbrecher oder die Ressourcen-Kampagne. Hier wirst Du so gut wie keinem anderen Spieler begegnen, wenn doch, dann sind die sicherlich auch eher an Quests als an Dir interessiert.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Shiravuel schrieb: »
    Von den Kampagnen versteh ich auch nichts was wie wo. Und ich kann doch keiner Kampagne beitreten und dann abhauen um zu questen O_o Sowas ärgert doch andere nur, die wahrscheinlich hoffen, ihre Kampagne voll zu kriegen.

Hach wenn du wüsstest... Da zählt keiner nach, wer grad auf der Kampagne ist und ob die schon voll ist. Was du da machst ist den anderen Spielern eigentlich zeimlich schnuppe. Abhauen um zu questen ist nur dann blöd, wenn du in einer Gruppe bist, denn da müssen alle schon zusammenbleiben. Aber solange du dich da alleine rumtreibst kannst du machen was du willst.

• Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Hmm, ginge das auch mit meiner kleinen Templerin (jetzt Level 25). Mit ihr habe ich wohl endlich meine Main gefunden und sie ist Altmer, sind die oben von TorvenTool genannten Kampagnen für Altmer, für alle, für wen? Wie gesagt, kenne mich da absolut nicht aus.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die Kampagnen sind immer für alle. Mit deiner Altmerin gehörst du zum Dominion. Die anderen beiden Fraktionen sind das Dolchsturzbündnis und der Ebenherzpakt. Diese drei Fraktionen kämpfen dort um die Burgen bzw. die Ressourcen. Feindliche Spieler erkennst du dann an einem blauen oder roten Dreieck über dem Kopf. Begegnet dir ein Spieler ohne, ist es ein Verbündeter von dir. Dann kannst du aufatmen... :D
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Es gibt eine Anfängerkampagne für non Vet Spieler. Allerdings nur eine, die Auswahl ist da sehr eingeschränkt. ;-)
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...du könntest mit ihr in die Anfänger-Kampagne gehen. Aber wie Torven geschrieben hat, such dir besser eine "leere" Kampagne, wenn es dir wirklich nur aufs Questen ankommt.
    ...und wer weiß, vllt. leckst du ja sogar Blut und spielst "richtig" PvP ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Ja, die Bündnisse und dass ich zum Dominion gehöre, kenne und weiß ich :D Hab schon einen v16 Zauberer und eine v7 Stamina-DK (letztere ist Ebenherzpakt). Aber mich immer angstvoll von jedem PvP-Gedöns ferngehalten. Nur eine Anfängerkampagne? Okay, dann warte ich, bis sie v16 ist, wenn da die Auswahl größer ist. Danke euch allen ganz herzlich. :)

Oh nein, richtig PvP bestimmt nicht. Wie gesagt: bin Rentnerin mit schweren Augenproblemen dazu. Unberechenbare Ziele? Nee, besser nicht ;)
    Edited by Shiravuel on 23. März 2016 09:45
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Made my day xD Nur würde dvon vermutlich niemand umfallen ....
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bleib mal geschmeidig, Omma. Da draußen gibts immer irgendwo nen Spieler, der sich noch blöder anstellt als du :D
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ich würde mich bei so einer Reaktion tot lachen ;). Ab und an gibt's aber auch freundlich gesinnte Mitspieler in anderen Fraktionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich musste ja auch mal dadurch damals um Held von Tamriel zu werden. Meine Erfahrung ist:

- Morgens in der Woche ist am wenigsten los
    - Leere Kampagnen sind nicht unbedingt besser als volle. Ich hatte sogar mehr Probleme mit Gankern auf den leeren
    - Es hilft dort zu questen wo die eigene Fraktion gerade Burgen hält
    - Schleichen ist sehr Sinnvoll in den Questhubs oder in der Nähe von Schlachten
    - Sich Gankern zum Kampf zu stellen macht keinen Sinn. Fliehe oder lass sie allein und verschieb die Quest. Das ärgert sie am meisten
    - Les dir niemals Questtexte durch wenn du unsicher bist ob nicht ein Gegner in der Nähe umher läuft. Denn du bist dabei sichtbar
    - Halte Abstand zu jeder feindlichen Burg oder feindlichen Betrieb
    - Umgehe weitläufig Klingensymbolen auf der Karte
    - Nehme ruhig weite Umwege, auf den direkten Wegen können manchmal auch Ganker sitzen.

Letztlich:

Erwarte nicht Zuviel. Cyrodil ist groß und gut gestaltet. Es gibt einiges zu entdecken. Aber es kommt nicht an den Charme vom Cyrodil in Oblivion heran. Es gibt im Grunde keine dichten Wälder. Wenngleich es ja fast logisch ist für Belagerungswaffen etc. muss man so einiges roden. Die Quests sind wirklich Daylis. Sie sind nicht schlecht aber bieten nicht viel Geschichte. Es gibt lediglich ein paar Ausnahmequests und die Höhlen sind zum Teil interessant gestaltet.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab´damals mit meinem Main die letzten Level in Cyrodiil gemacht.. inkl. Dailys.
    Zeitraum : Ca. 3 Wochen.
    Anzahl der Gegner, die ich in der Zeit gesehen hab´: 6-8 .... okee, könnten auch 10-12 gewesen sein -.-

Mit anderen Worten : Ich hab´dort wirklich komplett ungestört questen können. D.h. NICHT um 4:00, sondern ab 20:00, sprich zur Primetime.
    Es gibt Signaturen ?
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin vor ein paar Wochen das erste Mal nach Cyrodiil, weil ich schon mal ein paar Fische für den "Meisterangler" sammeln wollte. Ich hab' mir extra eine Kampagne ausgesucht, in der nichts los war ("Axe of Belharza - gibt's, glaube ich, aber leider nicht mehr). Ich hab' die kurzen PVP-Tutorials gemacht, obwohl ich sie eigentlich nicht brauche (mache kein PVP) und bin dann einfach losgestiefelt.

Am Anfang war's schon ganz schön gruselig - da ich hier im Forum (und auch im englischen) immer nur gelesen habe, dass man dort ständig aus dem Hinterhalt umgehauen wird. Ich hab' mich beim Angeln wenn möglich hinter Felsen oder Bäumen versteckt, bin nur geschlichen und hab' ständig über meine Schulter geschaut. Eigentlich spiele ich grundsätzlich 1st-Person, aber da bin ich dann ganz schnell in 3rd-Person gewechselt.

Und da ich schon mal da war, hab ich mir auch mal so eine Kundschafter-Aufgabe vom Brett gezogen und musste dafür quer durch Cyrodiil - und habe keine Menschen-/Elfen-/Khajiit-/Argonierseele getroffen. Ich bin quer durch das ganze Land gelaufen und war schon fast wieder zurück, als plötzlich ein Gewitter aufzog und es laut scheppernd und krachend donnerte. Ich habe mich SO dermaßen erschreckt, dass ich mit meiner Maus mit voller Wucht auf den Tisch geknallt bin! Ich war wohl innerlich doch nicht so entspannt, wie ich dachte... *g*

Naja, irgendwann wurde ich mutiger, und habe mich auch mal an ein paar Quests und Dungeons herangewagt - in einem Dungeon lief dann mal jemand von Ebenherzpakt herum, aber ich glaube, derjenige hatte mehr Angst vor mir als ich vor ihm - denn sobald er mich sah, machte er sich unsichtbar.

Tja, und mit der Zeit wird man dann sorglos, achtet nicht mehr so auf die Umgebung und denkt sich: "Ach, bei der Festung ist ja eh niemand" ... und versucht, daran vorbeizulaufen, anstatt zu schleichen - und WUMMS, hat's mich erwischt. Aus der Ferne konnte ich NPC nicht von Spieler unterscheiden, und da standen zwei, die natürlich sofort auf mich losgegangen sind. Da hatte ich selbst schuld, ich hab' nicht aufgepasst und dafür die Quittung präsentiert bekommen. War eine sehr gute Lehre, passiert mir nicht wieder! :-)

Seitdem schleiche ich nur noch in der Nähe von Orten und Festungen und Hauptverkehrswegen - zum Glück, denn einmal sind eine ganze Bande Blaue auf der Straße an mir vorbeigeritten - ich habe mich dann nur noch zitternd hinter einem Stein versteckt und zu Y'ffre gebetet!

Ja, die Gefahr in Cyrodiil getötet zu werden, ist sehr real - aber wenn man sich nicht die bevölkerungsdichteste Kampagne raussucht und ein wenig aufpasst, kann man die Gefahr ganz gut minimieren. Irgend so ein Blödmann kann natürlich immer kommen, aber damit muss man leben. Und davon lass ich mir auch nicht den Spaß verderben. Und wenn jemand meint, gerade an der Stelle "campen" zu müssen, an der ich etwas erledigen will - dann komm ich halt ein andernmal wieder. So wichtig ist das ja auch nicht.

Generell finde ich Cyrodiil landschaftlich gesehen ziemlich öde - aber die Dungeons sind ganz nett (und außerdem eine SEHR gute Quelle für gefüllte Seelensteine).

Ich mache kein PVP und werde auch nicht damit anfangen, andere Spieler zu töten. Also habe ich es mir zum Grundsatz gemacht, dass ich mich nicht wehren werde, wenn jemand mich angreift - so wird's wenigstens schön uninteressant für ihn.

Ich glaube, die Kaiserstadt ("Gank City") wird aber noch ein ganz anderes Kaliber - da werde ich wohl ganz bewusst auf die Uhrzeiten achten, zu denen ich da rumschleichen werde. Aber anschauen will ich mir die Stadt auf jeden Fall irgendwann - außerdem will ich die FISCHE!!!!
    Edited by Myrnhiel on 24. März 2016 07:56
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Danke für eure tollen Tipps und die tolle Geschichte von Myrnhiel. Ich werde dann auch hinter Steinen hocken, allerdings zu Auri-El oder besser gesagt: Akatosh beten ;)

Gefüllte Seelensteine nehme ich auch immer gerne. Btw. eine Frage noch: ich habe immer meinen Hund mit mir rumlaufen. Wird der von Gegnern gesehen,wenn man schleicht, dann würde ich ihn dort mal nicht offen mit mir rumschleppen, sondern ihn besser zuhause am Fressnapf lassen xD
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Diese "Spaß-Pets" kommen automatisch nicht mit nach Cyro.
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    @Myrnhiel schöne Abenteuergeschichte von dir. Fast genauso ist es mir damals auch ergangen und sehe das auch wie du -> wenn ich PvE im PvP-Gebiet mache, greife ich nicht an, laufe einfach vorbei. Schnetzeln die mich um.... tjoar, ist halt PvP-Zone, also nit wundern :)

Hab solo alle Himmelsscherben in Cyro holen können und bin nur 3x umgeklatscht worden. Hatte allerdings Glück, da ein Tor beim Ebenherzpakt gleich beim ersten Mal schon offen war. Für die Scherben im Dominion musste ich die Kampagne allerdings mehrmals checken und sah dann, das jemand die Burgen beim Dominion angriff. 2-3 Stunden später waren auch da alle Tore offen und ich war schon immer vor dem Zerg in der Nähe der Tore, schleichend im weiten Abstand wohlwissend wartend -> gleich reitet der ganze Zerg an mir vorbei :)

Bei den Ankern (Dolmen) war manchmal auch ein Feind, aber der wollte meist auch nur den Anker kloppen, ist auch immer wieder lustig :)

Schwierigkeiten gabs hingegen oft bei den Quests in Cyro. Wenn es nur einer ist, kann es sein, das er Hilfe ruft (TS, Partychat) und dann greifen sie zu 3-5 an. Manchmal ist es auch so, das eine feindliche Gruppe in einem Dungeon am grinden sind, da kommt man an die Quest solo nicht ran.

Oder: fands halt immer wieder geil, das mich beim questen ein feindlicher Level21 sah und dann seinen großen Kumpel mit Titel "Ehemaliger Kaiser" rufen musste....eig unnötig, ich greif eh keinen an, weil ich ja PvE mache. Aber daran sieht man, wie sich das Gaming doch in den letzten 10 Jahren verändert hat. Aufregen tue ich mich aber nicht, ist halt so, wie es ist. Knallts iwo, versuche ich mein Glück woanders. Knallt es auch dort....tja dann wieder back to PvE-Maps und Mops klatschen gehen, was leider 10x länger dauert...

XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    @Damarino vieleicht mal mit nem Freund oder Gildenmitglied zusammen questen dann kannst dir vieleicht den ein oder anderen Todesrückblick ersparen. Die ich komme in Friedlicher absicht Fahne gibt es noch nicht :#
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    joah, die Kampagnen wo "echtes" PvP stattfindet und dementsprechend gut besucht sind, fand ich zum questen sogar besser. Da konnte ich in etwa einschätzen, welche Gebiete zu meiden sind. Klar, wenn ich zufällig bei der Reise gesehen wurde, wars vorbei, es ist halt PvP dort als Spielinhalt, was ich ja soweit akzeptiere. Aber die guten Leute dort wollen ihre Burgen halten oder Stützpunkte erobern und geben sich in der Regel nicht abseits der Schlachtfelder mit Questern ab.

Ich wehre mich mittlerweile gar nicht mehr wenn ich entdeckt werde und abhauen oder verstecken nicht klappt. Dann haut er halt drauf, bis mir die Buntstifte aus der Mappe kullern, vielleicht braucht er ja gaanz dringend die Allianzpunkte ;)

Ärgerlich ist halt immer die erneute Anreise, aber sonst nichts.

PC/EU
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Ich biete jeden an, seines Weges zu ziehen der Abseits von Burgen usw ist.
    Wenn ich jemanden im Questbereich sehe gehe ich mit Abwehr Haltung zu Ihn. Ein kleines "Seid Gegrüßt" und dann warte ich etwas ab.

Ja oder Nein? Nimmt er es an das wir weiterziehen ohne gleich einen Streit anzufangen?
    Die Chance steht wenn 1v1 ist sehr Gut.
    Wenn ich in der Unterzahl bin d.h. 1v2 schauts gannnnnz schlecht aus.

Sie greifen immer an wenn sie zu weit sind da sie in "übermacht" sind.
    Ich will nicht angeben aber wenn 2 low-lvl mich angreifen dann endet es meistens darin das der eine Tot ist und der andere sich verpisst. :lol:
    Ich gebe jedem eine Chance aber wenn sie meinen.....
    Das verstecken beim Questgeber ist einfach ein Now-Go.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Ich wehre mich mittlerweile gar nicht mehr wenn ich entdeckt werde und abhauen oder verstecken nicht klappt. Dann haut er halt drauf, bis mir die Buntstifte aus der Mappe kullern, vielleicht braucht er ja gaanz dringend die Allianzpunkte ;)

Sehr schönes Bild, das mit den Buntstiften! :)

Im Englischforum hat jemand geschrieben, dass er immer versucht, das "Auf dem Stuhl Sitz"-Emote zu machen, wenn ihn jemand angreift. Wenn der Angreifer nicht ganz so gut zulangen kann, klappt's wohl auch. Ich glaube, das werde ich auch versuchen.

Ich habe eine zeitlang überlegt, ob ich nicht abhauen soll, aber eigentlich ist mir das zu blöd. Denn ich bin mir sicher, dass sie mich ja doch kriegen, von daher kann ich mir den Stress auch gleich sparen und gemütlich mit einem Krug Jagga in der Hand in Y'ffres Reich hinübertreten.

Es gab auch mal die Diskussion, ob man für PVEler extra eine PVP-freie Cyrodiil-Instanz schaffen soll. Das finde ich persönlich blöd. Ich zwar überhaupt kein Fan von PVP, aber generell sind die leeren Kampagnen schon ziemlich öde; wenn dann überhaupt niemand mehr da rumläuft, ist das doch total ätzend. Und auch wenn ich PVP nichts abgewinnen kann: gerade die Unsicherheit, Anspannung und ständige Paranoia macht es für mich gerade spannend. Und wenn ich dann was geschafft habe (einen Dungeon beenden, eine Quest erledigen oder eine Himmelsscherbe zu sammeln), ohne umgehauen worden zu sein, bin ich einfach stolz auf mich! So ein bisschen was für's Ego braucht die kleine Bosmer schließlich auch! B)

Man kann da halt nicht einfach durch die Gegend latschen und den Mobs aus dem Weg gehen, wie im PVE - in Cyrodiil muss man wirklich aufpassen und mitdenken. Und das hat seinen ganz eigenen Reiz, finde ich zumindest.

Ich denke, das mit dem Friedensangbot ist halt auch so eine Sache: man kann sich eben nicht 100%ig darauf verlassen, dass der andere es auch wirklich ernst meint und nicht nur darauf wartet, dass ich ihm den Rücken zukehre, um dann loszudreschen.

Deswegen werde ich weiterhin versuchen, jedem feindlichen Gegner aus dem Weg zu gehen. Das wird nicht immer klappen - aber man kann nicht alles haben. Es ist halt ein Spiel. Und nachdem ich das erste Mal getötet wurde, bin ich halt den ganzen Weg wieder hochgelatscht - und habe auf dem Weg zwei Akelei und eine Schatztruhe gefunden. Das war dann definitiv kein Verlust, sondern Gewinn für mich!

Edited by Myrnhiel on 24. März 2016 13:10
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.