Hast du nicht. Die Quadro FX 2800M benutzt den G92GLM-Chip, der zur GT 8800 Serie gehört, Ende 2007/Anfang 2008 erschienen ist und keine DirectX 11 Feature-Level kennt.Digital_Frontier schrieb: »http://www.nvidia.com/object/product_quadro_fx_2800_m_us.html
Also wenn ich mich im Halbschlaf ned verlesen habe, steht da DX10 und ned 11.....
Upgrade auf DirectX 11
Wir haben die Grafikengine von ESO spezifisch auf DirectX 11 aktualisiert.
- Ihr werdet nicht mehr in der Lage sein, das Spiel mit DirectX 9 zu starten.
- Wir werden außerdem Grafikkarten und Windows-Versionen, die nicht mit DirectX 11 kompatibel sind, nicht mehr unterstützen.
Jein. Du kannst durchaus DirectX 11 softwareseitig installiert haben. Wichtig ist aber, was unter dxdiag im zweiten Tab "Anzeige" unter den Feature-Leveln aufgelistet wird; dort zeigt sich, was deine Grafikkarte tatsächlich von der Hardware her unterstützt.Danke, dann zeigt mir mein System ganz einfach falsche werte an!
Die Geforce GTX 260 mit dem GT200-Grafikchip aus dem Jahr 2008 unterstützt hardwareseitig nur den Feature-Level 10.0 von DirectX, kann also nicht mehr mit dem aktuellen ESO-Client verwendet werden.Noctus_Syr schrieb: »ich bekomme dieselbe Benachrichtigung und habe bereits auf DirectX 11 geupdated. Kann es damit zusammenhängen, dass ich noch eine Geforce 260 habe?
Hallo zusammen!
Ich hab dazu mal ne Frage. Ich habe auf einen PC auch die gtx260 . Habe eso installiert und auch spielen können. Nach einer Weile stürzte es plötzlich ab und jetzt bekomme ich auch immer diese Fehlermeldung das direktx aktualisiert werden muss. Ich versteh nur nicht das man direkt11x haben muss wenn die minimal Anforderungen laut Verpackung Direkt9x sein soll? Und wie konnte das Spiel voher laufen? Den Support hab ich schon angeschrieben aber seit Tagen keine Antwort.
Hallo zusammen!
Ich versteh nur nicht das man direkt11x haben muss wenn die minimal Anforderungen laut Verpackung Direkt9x sein soll? Und wie konnte das Spiel voher laufen? Den Support hab ich schon angeschrieben aber seit Tagen keine Antwort.
also müsste ich mir eine neue Grafikkarte zulegen?
Na der Rechner ist auch schon n bisschen älter- ist mein zweit PC. Das Board ist n Asus P5QPL-AM mit n Intel Quad Core Q9400 @ 2,66Ghz, FSB 4x 333 Mgh, 4GB DDR2 Ram und Win7 32Bit. Hab schon überlegt ob es nicht auch an der 32Bit Version liegen könnte?
ich muss mir jetzt eine neue Graka kaufen weil das Spiel nicht mehr unter den vorraussetzungen läuft wie bei Release wo ich es mir gekauft habe was ist das denn bitte für eine *** und unglaublich das ist echt frech wo bekomme ich mein Geld jetzt wieder verdammter Sauladen
Auf der Verpackung und auch auf der Shop-Seite des Spiels steht unter dem Reiter "Systemanforderungen" eindeutig, dass sich die diese jederzeit ändern können.ich muss mir jetzt eine neue Graka kaufen weil das Spiel nicht mehr unter den vorraussetzungen läuft wie bei Release wo ich es mir gekauft habe was ist das denn bitte für eine *** und unglaublich das ist echt frech wo bekomme ich mein Geld jetzt wieder verdammter Sauladen
ZeniMax kann jederzeit mit oder ohne Ihre Benachrichtigung Dienstleistungen ausbessern, aktualisieren oder modifizieren. Ungeachtet des Vorstehenden ist ZeniMax nicht verpflichtet, Patches, Updates oder Modifikationen verfügbar zu machen oder Fehler oder Mängel in den Dienstleistungen zu berichtigen. ZeniMax übernimmt keine Garantie für den Fortbestand oder die Verfügbarkeit von Benutzernamen oder anderen Identitäten zu einem beliebigen Zeitpunkt und übernimmt keine Haftung für verlorene oder gelöschte Kontodaten. Soweit nicht nach geltendem Recht und den gesetzlichen Verpflichtungen (gemäß der Definition in Abschnitt 1) verboten, stimmen Sie zu, dass ZeniMax nicht für Unterbrechungen der Dienstleistungen, Verzögerungen oder Nichterfüllung, Verlust von Inhalten (insbesondere von NGI, Game Mods und Herunterladbaren Inhalten) und/oder Kontodaten (insbesondere Charakterdaten) aus jeglichem Grund haftbar ist. ZeniMax behält sich das Recht vor, neue Dienstleistungen anzubieten und bestimmte Dienstleistungen zu jeder Zeit nach seinem alleinigen Ermessen zu ändern und/oder einzustellen.
die Umstellung wurde lange genug angekündigt. Warum sollten die Spieleentwickler noch Systeme unterstützen, die selber nicht mehr vom Hersteller "gepflegt und unterstützt" werden wie. z.B. WIN XP oder WIN Vista? Du wirst viele Spiele (gerade im online-Bereich) finden, die ihre Voraussetzungen im Laufe der Zeit geändert/angepasst haben. Es ist nun mal kein Offline-Spiel, welches nicht mehr "verändert" wird.
Und nein, Zenimax stößt niemanden vor den Kopf, da sie diesen Schritt vorher angekündigt haben und somit jedem die Chance gegeben haben, darauf zu reagieren.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du im geschäftsfähigen Alter bist. Es liegt daher in deinem ureigenen Interesse und in deiner alleinigen Verantwortung, dich bei Geschäftsabschlüssen über die Bedingungen genauestens zu informieren. Du hättest den bestehenden Geschäftsvertrag nicht abschließen müssen, wenn dir die Bedingungen darin nicht zusagen.Ohje jetzt kommt man mit AGBs um die Ecke die e nie einer liest wo jeder sehr wohl weiss auch die Hersteller. Die Frage ist warum Zenimax ferner wohl wissend so vielen vor den Kopf stößt (geil wenn man gerade noch ein Abo am laufen hat da kommt richtig Spaß auf) ich meine in anderen Spielen ist es ja auch möglich mit beiden Varianten DirectX spielen zu können.
gelistet.Support: DirectX 11, OpenGL 4.4
…laut Dxdiag habe ich DirectX 11.1 installiert (Feature-Ebenen 10.1, 10.0, 9.3, 9.2, 9.1)
--------------- Display Devices --------------- Card name: Intel(R) HD Graphics 3000 Manufacturer: Intel Corporation Chip type: Intel(R) HD Graphics Family