Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der "Schlunz" von Lorkhaj

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es scheint auch so zu sein, dass man die Instanzen nicht farmen kann direkt. Zumindest scheint ab dem zweiten Run durch nMOL vermehrt wertloses Zeug zu droppen.
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Es scheint auch so zu sein, dass man die Instanzen nicht farmen kann direkt. Zumindest scheint ab dem zweiten Run durch nMOL vermehrt wertloses Zeug zu droppen.

Das ist auch was mir bisher aufgefallen ist in den Farmruns bei uns und befreundeten Gilden. Beim ersten Durchlauf gibts idR für jeden bei jedem Boss Setzeug, beim zweiten Durchlauf maximal noch für die Hälfte des Raids und ab dem 3. Durchlauf dropt für ausnahmslos jeden nur noch weißer Nonset Crap.
    Ein noch größerer Witz war nur noch das letzte Woche in vMoL für den gesamten Raid beim ersten Boss und dert Truhe danach nur weißer Nonset Crap gedropt ist.
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Schön auch,dass beim ersten Boss Vet jeder entweder Schultern oder Beine bekommen hat..
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Hmm, also bleibt ESO weiterhin ein Farmsimulator mit Extras. Ganz schwach finde ich. Ist ja nicht so, als würde ein Durchlauf vMSA um die 50 - 60 Essenzen der Zauberkraft kosten und im Schnitt 1.000 Gold für die Reparatur. Im Gegenzug bekommt man... äh nix. Wird mit dem kommenden Raid also noch teurer das ganze weil ja ein Raid dazukommt der relativ anspruchsvoll ist.

Es stört mich keineswegs dass man in einem Spiel farmen muss und das man nicht einfach so Gold verdienen kann, aber in ESO wirst du für das spielen von gutem Content (harten Content) eigentlich bestraft. Naja, mal sehen.

Auf der PS4 haben sich schon unzählige Gilden verabschiedet, Cyrodiil ist komplett leer (vor zwei Tagen alleine 5 Burgen eingenommen ohne Gegenwehr, macht voll Spaß - nicht!) und mit dem kommenden Raid spielen wir (wenn wir den überhaupt schaffen sollten) in der Rangliste gegen uns selbst und unsere Twinks.

Ich versuche mich mal auf das positive zu konzentrieren obwohl es da nicht vieles gibt wenn ich mir hier im Forum die Posts so durchlese.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Hmm, also bleibt ESO weiterhin ein Farmsimulator mit Extras. Ganz schwach finde ich. Ist ja nicht so, als würde ein Durchlauf vMSA um die 50 - 60 Essenzen der Zauberkraft kosten und im Schnitt 1.000 Gold für die Reparatur. Im Gegenzug bekommt man... äh nix.

Warte mal auf den Patch. Der Laden ist echt viel leichter geworden. Normaler Magicka Pot reicht locker und mit dem Umbau des Champion Systems machst du mehr Schaden und bekommst weniger.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Immerhin kann man die Archivements aus vMoL jetzt nur noch bekommen wenn man sie auf v16 abschließt. Ist nur die Frage was mit den Spielern ist welche die Archivements schon auf v1 bekommen haben. Archivements und Skins gelöscht oder können die weiter mit dem Zeug hausieren gehen?

Und der Mundusstein Bug wurde wieder nicht gefixed. Aber am Freitag gibts ja eine neue Episode ESO Live.
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Hellr1der schrieb: »
    Also wenn ich ehrlich bin, dann ist mir die Hintergrundgeschichte oder das einfügen in eine Storyline völlig egal.
    Unsere Gilde ist an der langeweile fast zerbrochen, die das ewige warten auf den neuen Raid mit sich gebracht hat.
    Von daher bin ich einfach nur froh, dass es wieder etwas zum raiden gibt, dass recht anspruchsvoll zu bespielen ist und wieder Spass macht.
    Ich weiß, was du meinst, und es ist sicher für viele Raidgilden nicht leicht gewesen, diesen "Gap" und das "Auf-und-wieder-immer-wieder" der Daily Dungeons der Undaunted zu überbrücken.

Im Idealfall liegt die Lösung zwischen beidem, was du beschreibst: Einbindung in einen stimmigen Hintergrund und dann knackiger, möglichst kreativer und innovativer Spielspaß im Trial in Form von anspruchsvollem Spiel für die ganze Familie.

Es kann mir keiner weismachen, dass das nicht möglich wäre.

...und Gallileo dreht sich doch!
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Wie ist denn euer Fazit jetzt nachdem ihr das Update schon eine weile habt? Verkaufen sich die Teile die man im Raid bekommt oder nicht so?
    Hircine ist ein Staubfänger. Wurmkur geht recht gut. Hab das Amulett für einen fairen Preis verkauft und der Ring von gestern wartet noch auf einen Käufer.

Ansonsten, ja, es gehen schon 'ne Menge Pots drauf, gerade beim Erproben des Vet Mode, aber das war ja in den anderen Trials genauso.

...und Gallileo dreht sich doch!
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Menelaos schrieb: »
    aber das war ja in den anderen Trials genauso.

Ja klar, wobei man in Sanctum etc. genug gute Sets bekommen hat und sich vom Verdienst Tränke bzw. Pflanzen kaufen konnte. Aber ok, man muss sich mit der Situation eben anfreunden. Spaß macht es keinen wenn alles überfarmt ist, man nichts im Spiel bekommt mit dem man Gold machen kann und man Stundenlang farmen muss bevor man einen Raid oder die MSA angeht. War früher alles besser auf V14.
    Edited by Affenbaron on 21. März 2016 15:17
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.