Verbalinkontinenz schrieb: »Es scheint auch so zu sein, dass man die Instanzen nicht farmen kann direkt. Zumindest scheint ab dem zweiten Run durch nMOL vermehrt wertloses Zeug zu droppen.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Hmm, also bleibt ESO weiterhin ein Farmsimulator mit Extras. Ganz schwach finde ich. Ist ja nicht so, als würde ein Durchlauf vMSA um die 50 - 60 Essenzen der Zauberkraft kosten und im Schnitt 1.000 Gold für die Reparatur. Im Gegenzug bekommt man... äh nix.
Ich weiß, was du meinst, und es ist sicher für viele Raidgilden nicht leicht gewesen, diesen "Gap" und das "Auf-und-wieder-immer-wieder" der Daily Dungeons der Undaunted zu überbrücken.Also wenn ich ehrlich bin, dann ist mir die Hintergrundgeschichte oder das einfügen in eine Storyline völlig egal.
Unsere Gilde ist an der langeweile fast zerbrochen, die das ewige warten auf den neuen Raid mit sich gebracht hat.
Von daher bin ich einfach nur froh, dass es wieder etwas zum raiden gibt, dass recht anspruchsvoll zu bespielen ist und wieder Spass macht.
Hircine ist ein Staubfänger. Wurmkur geht recht gut. Hab das Amulett für einen fairen Preis verkauft und der Ring von gestern wartet noch auf einen Käufer.Affenbaron schrieb: »Wie ist denn euer Fazit jetzt nachdem ihr das Update schon eine weile habt? Verkaufen sich die Teile die man im Raid bekommt oder nicht so?
aber das war ja in den anderen Trials genauso.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft