Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Kann mich nach dem Patch mit keinem Char mehr anmelden

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Sheey schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    bin verwirrt, meinst du mich oder ihn?

Den horst der meint er sei der überking hier im forum, lacht bessere spieler aus die nicht einlogen können... der spielt bestimmt so ne nightblade die nur first hit 1shot macht, wenn nicht, wegrennen zum zerg/savezone.

wtb access to my account @zenimax

Magst du nicht zu BD wechseln? :)

Dafür braucht es aber fortgeschrittenen Skill im installieren eines Programms, könnte also schwierig werden bei Sheey´chen :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Danke @Ermitinho :smiley: mag sein, dass bei den pinken Pets auf 64bit auch der eine oder andere Hase dabei war ;)
    ...auf jeden Fall ist die Ladezeit extrem verkürzt, auch was wert...
    @Verbalinkontinenz den von dir genannten "Farmer" durfte ich auch schon in der IC bewundern... :smirk: ...ganz großes Kino... fährt privat bestimmt nen Porsche ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hellr1der
    Hellr1der
    @KaiSchober
    Habt ihr denn eine idee an was das bei mir liegen kann?
    MM ist es nicht!
    UNd der fehler, das meine directx version nicht passt kann auch nicht sein. Alles absolut aktuell!

Das Spiel schmiert direkt nach dem klick auf den start-button ab und zeigt mir nen eso crash report....
    You Dont Know Me
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hellr1der schrieb: »
    @KaiSchober
    MM ist es nicht!
    UNd der fehler, das meine directx version nicht passt kann auch nicht sein. Alles absolut aktuell!

Das Spiel schmiert direkt nach dem klick auf den start-button ab und zeigt mir nen eso crash report....

Start Button heißt Start button beim Launcher?

Was passiert wenn du die eso.exe oder eso64.exe startest?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    @KaiSchober
    MM ist es nicht!

Das gleiche. ESO öffnet sich kurz bis zu dem Punkt an dem das Zenimaxlogo etc kommen sollten und dann schmiert ESO mit "unexpected Error" ab.
  • Hellr1der
    Hellr1der
    Maddux schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    @KaiSchober
    MM ist es nicht!

Das gleiche. ESO öffnet sich kurz bis zu dem Punkt an dem das Zenimaxlogo etc kommen sollten und dann schmiert ESO mit "unexpected Error" ab.

So schauts aus Maddux!
    You Dont Know Me
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    habt ihr den offiziellen Hilfelink aus dem Hotfixthread schon probiert?
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/32157
    PC/EU
  • Hellr1der
    Hellr1der
    Na logo! Wie oben bereits geschrieben sind alle versionen von allem auf den neuesten stand!

Um hier einen fehler meinerseits ausschließen zu können habe ich einem freund und computerfachmann, der auch eso spielt, per teamviewer zugang gegeben.

Auch er konnte keine fehler feststellen....
    You Dont Know Me
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Mastermerchant macht übrigens dann keine Probleme wenn man verzögerter Start einschaltet.

Wenn man ihn ganz abschaltet gehts natürlich auch aber nötig ist es nicht.

Außerdem kann man auch in den Einstellungen umfangreiche Konfigurationen einstellen, damit weniger gespeichert wrid und somit der Speicherverbrauch deutlich reduziert reduziert wird.

Ist jedem zu empfehlen sich das mal anzuschauen, weil ich brauche keine 500 Preise von einem Item um einen aussagekräftigen Preis zu ermitteln. 100 Preise tun es locker auch, vor allem wenn man die Option Preisausreiser nicht berücksichtigen aktiviert.

Zumindest bei mir haben sich die Preisangaben bei der Reduzierung von 500 auf 100 nicht merklich verändert.
    Edited by frank.bindb16_ESO on 16. März 2016 11:52
  • Hellr1der
    Hellr1der
    Was hat das mit meinem Problem zu tun?

oO
    You Dont Know Me
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    nichts, aber es gehört dennoch zum Thema, weil MM bei manchen usern auch den Fehler erzeugte.
    PC/EU
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Und inzwischen wird MM auch in einer neuen Version angeboten, welche die Probleme mildern/lösen soll, die viele nach dem letzten Hotfix damit hatten.
    PC-Spieler
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Und inzwischen wird MM auch in einer neuen Version angeboten, welche die Probleme mildern/lösen soll, die viele nach dem letzten Hotfix damit hatten.

Ja, seit den MM-Updates kann ich es auch wieder aktivieren UND mich einloggen :)
    Noobplar
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Hellr1der :

Das deine GPU nicht DX-11 kompatibel ist, das hatte man dir schon in einem anderen Thread erklärt.

Auch wenn du evtl. DX-11 installiert hast, kann deine GPU nichts damit anfangen.

Hier noch einmal die Hardwarebeschreibung deiner GPU -> [ LINK ]

Zum Vergleich habe ich mal die GPUs hinzugefügt, die als Mindestanforderung vorausgesetzt werden. Man kann da erkennen, dass deine GPU weit hinter den Mindestanforderungen zurückliegt.

Wenn ich in einen japanischen Kleinwagen Kerosin tanke, wird da auch kein Starfighter draus.

„Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Kurzzeitig schon. >:)

Ich glaube für die Fortbewegung eines Transportmittels ist es von Vorteil, wenn die Bewegungsvektoren aller Einzelteile in die selbe Richtung weisen & nicht halbkugelförmig verteilt werden.

Bei der japanischen „Gehhilfe“ würden mit Sicherheit Stummelflügel & JATOs bessere Ergebnisse bringen… kurzfristig. grin.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    @Hellr1der
    Ich habs nochmal markiert ...

wtt4k88y.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.