Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kann mich nach dem Patch mit keinem Char mehr anmelden

TLAHAN
TLAHAN
✭✭✭
Also ich hab gleich heute morgen den neuen Patch runtergeladen und ESO gestartet. Konnte mich mit keinem Char anmelden. Bei 5 Versuchen 5x abgestürzt mit "unexpected error". Egal ob 32bit oder 64bit Client.
Hat das noch wer?
  • Aussteiger
    Geht mir auch so...
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Unser Gildenleiter hat seit gestern das gleiche Problem. Er hat nichts getan außer ESO auf seinem Laptop zu patchen und jedes mal wenn er ESO startet kommt kurz der schwarze Bildschirm wie wenn das Spiel normal startet und dann schmiert ESO mit "unexpected Error" ab.
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Das ist doch zum ***, verdammte Axt! Zuerst die elendslangen Ladeschirme, dann Login-Probleme, pinke Tierchen (ok, kann man auch süß finden), diverse Bugs die seit Monaten nicht behoben sind ... und dann ein Patch, der Abhilfe schaffen soll und plötzlich kann man sich nicht mal mehr anmelden.

(OK, hab jetzt kein langen Ladebildschirme mehr ... WEIL DAS SPIEL JA MITTENDRIN ABSTÜRZT! ;-))

Und wieder ein Grund mehr, das Abo zu kündigen ... DONE!
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Ich habe das selbe Problem. Ich komme bis zur Charakterauswahl und sobald ich mich nach Tamriel einloggen will stürzt der Client nach kurzer Ladezeit ab. Der Absturz kommt sowohl beim 32 Bit Client als auch bim 64 Bit Client vor (Beide als Administrator ausgeführt)

Gestern abend, ohne den Patch lief das Spiel ohne Probleme, außer das 80% der Spieler aus meiner Gilde in Gramfeste standen und nicht mal ein einiziger NPC da war. Sie konnten sich nichtmal aus dem Spiel auslogen, sondern mussten es über das X schließen. Die Folge war Sie kamen, gefühlt ewig, nicht mehr ins Spiel.

Hier die Fehlermeldung des Absturzberichtes:
    ====================================================================
    eso has stopped working.
    ====================================================================

[reporter]
    version = 0.01

[extra]
    ProductName = eso
    Version = eso.live.2.3.6.1281228
    branch = live
    char.account = ahrtur
    char.alliance = 2
    char.name = Chaminus
    client.executablebits = 32
    client.mode = load
    client.renderertype = D3D11
    client.session_start_timestamp = 2016-03-15T09:40:43.946Z
    client.time_since_load = 11
    client.timestamp = 2016-03-15T09:41:57.858Z -frme 3373-
    client.uptime = 67.9
    computer.name = HDPC
    computer.user = Peter
    cpu.arch = 0
    cpu.count = 8
    cpu.level = 6
    cpu.type = 586
    data.depotid = 4001
    data.dir = D:/Program Files (x86)/Zenimax Online/The Elder Scrolls Online
    data.syncm = databuild
    data.version = 0.win.0.live.1280927
    exe.buildnum = 1281228
    exe.opt = release
    exe.reltype = public
    exe.type = client
    gfx.description = 10.18.13.6451
    gfx.deviceid = 4544.-2078142397.161
    gfx.driver = NVIDIA GeForce GTX 660
    gfx.vendorid = 4318
    globby.address = 159.100.232.114
    globby.port = 24500
    loc.wloc = 707 145360 13517 111526 183.87
    loc.world = Hew's Bane
    loc.worldid = 707
    loc.zone = Hews Fluch^N,auf
    login.address = 159.100.232.114
    mem.system_physical = 16323
    mem.total_current = 2094
    mem.total_peak = 2094
    mem.ws_current = 2030
    mem.ws_peak = 2030
    os.osbits = 64
    os.platform = windows
    os.version = 10.0.10586.
    ptime = 0
    realm.depotid = 0
    realm.id = 4001
    realm.name = EU Megaserver
    reportfield.ver = 3
    version.major = 2
    version.patch = 3
    version.subpatch = 6

Macht was sonst laufen euch jetzt demnächst die Spieler weg. Ein Ticket schreiben hat ja seit einiger Zeit schon keinen Sinn mehr, bei den tollen Google Translate Antworten die man da bekommt.

Grüße
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Moin ... Patch vorschriftsgemäss runtergeladen , den neuen Nutzungsbestimmungen zugestimmt und dann "durfte" ich mich mit einem Char einloggen , danach ging nix mehr .... komme ums Verrecken nicht mehr ins Spiel >:) vielleicht hätte ich den neuen Nutzungsdingern ja nich zustimmen sollen ... wer weiss was da so alles drin stand :smiley:

"Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, mich würd mal interessieren, ob sich heute nach dem Patch überhaupt jmd. einloggen konnte, bis jetzt noch von keinem gelesen! Ich hab heute Frühdienst, d.h. keine Chance zum ausprobieren gehabt.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Ja - ich war heute nach dem Patch sowohl mit dem 32-bit als auch mit dem 64-bit im Spiel - ohne jedes Problem.
    War so gegen 6:30 Uhr.
  • Chandrian89
    Jup, bei mir das selbe. Gestern konnte ich zwar meinen Char noch auswählen danach ewiger laden mit anschließendem Crash, heute jedoch komme ich nicht übers einloggen hinaus. Eigentlich Schade ums Spiel, hat eine wahnsinns Atmosphäre, aber so wie es im Moment und in den letzten Monaten läuft habe ich keine Geduld mehr.
    Und wenn man doch mal im Spiel drin war, hat es auch nicht lange gedauert bis man von den Servern wieder verbannt wurde.

So wie es aussieht tut Zenimax momentan alles um sich beide beine abzusägen. Von mir gibts daher auch kein weiteres Abo mehr.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    So hab es nochmal in allen Varianten ausprobiert. Weder 32 noch 64 Bit klappt, auch als Admin ausgeführt juckt das Spiel in keinster Weise. Was mir aufgefallen ist, wenn ich zwischen den Charakteren hin u her klicke ist schon ein komisches verzögertes Ruckeln merkbar. Und wenn das Charakterfenster auf ist und ich hier schreiben will , taucht die Schrift erst nach ner gewissen Zeit auf.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Grabmoore
    Grabmoore
    ✭✭✭✭✭
    Hi, ich habe auch noch einige Probleme mit 64 bit, konnte mich heute allerdings wieder ein- und umloggen.
    Was ich gemacht habe -und was auch definitiv das Problem geschmälert hat- ist Master Merchant zu deaktivieren, sich dann einzuloggen und ingame wieder zu aktivieren. Nach 2-maligem Absturz ging es dann und ich habe die Option "Start verzögern" bei MM genutzt.
    Jetzt geht's wieder einigermaßen, keine Freezes mehr.
    EU - PC - Ebonheart Pact
    Iggy Grabmoore - Argonian Magicka Templar | Nyctasha - Redguard Stamina Nightblade
    Do-Ra'Zhar - Khajiit Stamina DK | Ashmedi - Dunmer Magicka DK
    Vanya Darchow - AD Altmer Magicka Sorc | Malek gro'Kash - Orc Stam Sorc
    GM of "Handelshaus von Riften" - Trading & PvX Community
  • Hellr1der
    Hellr1der
    Ich hoffe mal, dass sich mal bald einer hier meldet!

Ich komme nicht mal mehr zum Characterauswahl. Nachdem ich im launcher auf spielen klicke schmiert eso ab und es kommt der crash report. Egal ob 32 oder 64 client.

Und das ist erst nach dem patch passiert.

Ideen?
    You Dont Know Me
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Maddux schrieb: »
    Unser Gildenleiter hat seit gestern das gleiche Problem. Er hat nichts getan außer ESO auf seinem Laptop zu patchen und jedes mal wenn er ESO startet kommt kurz der schwarze Bildschirm wie wenn das Spiel normal startet und dann schmiert ESO mit "unexpected Error" ab.

Ich weiß, dass er sich der Rep verweigert, aber hat ers in dem Fall doch mal versucht. Die Zeit hat er ja jetzt? ^^

Ich bin gegen 5:15 normal reingekommen, hatte aber auch kurz vorher nen kurzes Prob, selbiges wie das eure, und hab reparieren müssen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. März 2016 11:08
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Was mir - neben den Bugs und Errors usw. - besonders gut gefällt, sind die tollen Reaktionen von Zenimax auf die vielen vielen negativen Forumseinträge ... nämlich nichts, absolut nichts. Probleme einfach totschweigen, dann verschwinden sie schon.
    Und nachdem jetzt vermutlich immer mehr treue Kunden ihr Abo kündigen, müssen sie noch weiter sparen, also werden sie wohl bald wegen der hohen Stromkosten die Server abdrehen ... zumindest zeitweise ;)
  • Hellr1der
    Hellr1der
    Och hab zwei mal repariert, sandra
    You Dont Know Me
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    gegen 8 Uhr ging es auch... hatte mich vor der Arbeit mal kurz mit einer meine Lütten eingelogged und kam normal ins Spiel nach dem Patchen. Bin dort fast eine Viertelstunde geblieben, bis ich mich dann auf den Weg zur Arbeit machen musste ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Hellr1der
    Hellr1der
    Bei mir ging dad gestern abend schon los mit den crashes!
    Hat also nichts mit den kleinen minipatch von heute nacht zu tun sondern mit dem dlc patch
    You Dont Know Me
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Was sagt eigentlich Bethesda zu diesem enormen Imageschaden den sie durch Zenimax bekommen?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hellr1der schrieb: »
    Och hab zwei mal repariert, sandra

ok :? wasn rotz wieder eh -.-'
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Immer diese Patches.....war das beabsichtigt das Drachenritter ausm Stand von unten auf die Mauer springen können? :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Der schlumpfelt bestimmt noch *g
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele ESO abwechselnd auf zwei Rechnern. Nach dem Patch heute morgen:

- läufts auf einem Rechner (alt, Win7) wunderbar, sowohl 32 als auch 64 Modus
    - läufts auf dem anderen Rechner (neu, Laptop Win7) überhaupt nicht. "unexpected error" wie die Kollegen oben

vor dem Patch, also gestern, liefs auf beiden Rechnern problemlos.
    Edited by Baerwolf on 15. März 2016 12:54
    PC/EU
  • Darkara
    Darkara
    ✭✭✭
    Spiele auf dem PC (bzw Laptop, Windows 8)

Ich konnte nach dem Patchen heute morgen von ca 8:00 - 9:00 Uhr und dann nochmal von ca 11:00 - 12:00 Uhr problemlos spielen.

Habe allerdings nicht vom Launcher aus gestartet, sondern den nach dem Patchen geschlossen und gezielt den 32bit gestartet (vielleicht liegt da irgendwie ein Unterschied zwischen können und nicht können?)

EDIT: Ich spiele komplett ohne AddOns ...
    Edited by Darkara on 15. März 2016 13:43
  • CaptHook
    CaptHook
    Soul Shriven
    Bei mir geht auch nichts mehr (win10). Weder 32 noch 64 bit. Ob mit oder ohne Addons.

Repariert hab ich auch schon. Traurig.

Ich hoffe auf schnelle Behebung.

gruß

Capt
  • Ramazzottii
    Ramazzottii
    ✭✭
    Gleiches Problem!!!
    Egal welcher Char, egal ob mit oder ohne AddOns,
    Reparatur hat nix geholfen....

UPDATE 15:25: Der Tipp mit dem Master Merchant hat geholfen, alle Add Ons an außer MM und es klappt...
    Edited by Ramazzottii on 15. März 2016 14:28
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei mir auch selbes Problem...hoffe mal ihr bekommt das schnell in den Griff :/
    Noobplar
  • ZOS_KaiSchober
    Danke für die Meldungen, wir untersuchen es.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Win 10 / 64Bit / mit Addons (FTC, Greymind, AlphaGear)

...ohne Probleme seit ca. 14.00h, nichtmal Grafikbugs
    Edited by Wolfstern on 15. März 2016 14:26
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    war kurz nach 8 online. Keine Probleme bis jetzt. (Win 10)

Gruß,
    Ratte
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke für die Meldungen, wir untersuchen es.

danke und viel Erfolg :)

Hab mich jetzt einloggen können, nachdem ich alle Addons deaktiviert hatte. Ich probier mal durch, welches da Probleme macht.

edit: Gamecrash nach dem aktivieren von Mastermerchant...probiert mal, ob das bei euch auch so ist.
    Edited by Destruent on 15. März 2016 15:01
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.