ValarMorghulis1896 schrieb: »...Ein Anti-Schlumpf-Patch?!? Yeeeey!
Actionratte schrieb: »bin verwirrt, meinst du mich oder ihn?
Den horst der meint er sei der überking hier im forum, lacht bessere spieler aus die nicht einlogen können... der spielt bestimmt so ne nightblade die nur first hit 1shot macht, wenn nicht, wegrennen zum zerg/savezone.
wtb access to my account @zenimax
Den horst der meint er sei der überking hier im forum, lacht bessere spieler aus die nicht einlogen können... der spielt bestimmt so ne nightblade die nur first hit 1shot macht, wenn nicht, wegrennen zum zerg/savezone.
Könnte mich mal jemand aufklären, wer damit gemeint ist?
Digital_Frontier schrieb: »Was macht man denn wenn man garkeine Addons drauf hat und somit auch kein MM?
Verbalinkontinenz schrieb: »
Bestimmt den DC-Typen, der letztens Bananen eingekauft hat um mit ihnen an irgendeiner Ressource Emp zu farmen um danach als Emp in die Kanalisation zu gehen um dort irgendwelche PVP-Anfänger und PVEler abzufarmen.
Wait...
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Digital_Frontier schrieb: »Was macht man denn wenn man garkeine Addons drauf hat und somit auch kein MM?
Mal so richtig *** und hoffen das Zenimax es so schnell wie möglich gefixed bekommt. Unser Gildenleiter kommt seit gestern nichtmehr ins Spiel und bekommt seit heute netterweise die Fehlermeldung das seine DX-Version nicht mit ESO kompatibel wäre. Ist zwar komisch da die Grafikkarte DX11 kann und sein DX aktuell ist aber immerhin bekommt er jetzt mal eine Fehlermeldung.
Chandrian89 schrieb: »Was hat es eigentlich mit dem Master Merchant auf sich? Könnte einer erklären was das ist?