Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 27. Mai

Kann mich nach dem Patch mit keinem Char mehr anmelden

  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Danke fürn Patch nun komm ich nichtmal mehr ins Charaktermenü rein.
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Danke fürn Patch nun komm ich nichtmal mehr ins Charaktermenü rein.

    Muß nicht schlecht sein! Noch mehr von der blauen Clique mit dem Problem?
    Dann können wir ja mal die Map drehen ohne niedergezergt zu werden :D
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sheey schrieb: »
    Danke fürn Patch nun komm ich nichtmal mehr ins Charaktermenü rein.

    Es ist wie alles im Leben, die Dinge haben immer gute und schlechte Seiten... ^^
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...Ein Anti-Schlumpf-Patch?!? Yeeeey! :smiley:
    Edited by ValarMorghulis1896 on 15. März 2016 15:48
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    <--- #OneMenArmy
    Optionen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ...Ein Anti-Schlumpf-Patch?!? Yeeeey! :smiley:

    Funktioniert nicht, ich kann jetzt problemlos einloggen B)

    leider nur ohne MM :/
    Noobplar
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sheey schrieb: »
    <--- #OneMenArmy

    Sry, OneKidArmy....wenn überhaupt.
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. März 2016 15:51
    Optionen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ich gebs zu, am Anfang war ich auch blau. Aber jetzt hab ich aufgehört zu trinken und die Seiten gewechselt. Bananen vor! :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
    Optionen
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    lern spielen dann würdest du nicht so ne *** von dir geben in einem offiziellen forum
    Optionen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    bin verwirrt, meinst du mich oder ihn?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
    Optionen
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    bin verwirrt, meinst du mich oder ihn?

    Den horst der meint er sei der überking hier im forum, lacht bessere spieler aus die nicht einlogen können... der spielt bestimmt so ne nightblade die nur first hit 1shot macht, wenn nicht, wegrennen zum zerg/savezone.

    wtb access to my account @zenimax
    Optionen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ah, gut. Bei so etwas bekomm ich immer so Schockzustände :wink:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sheey schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    bin verwirrt, meinst du mich oder ihn?

    Den horst der meint er sei der überking hier im forum, lacht bessere spieler aus die nicht einlogen können... der spielt bestimmt so ne nightblade die nur first hit 1shot macht, wenn nicht, wegrennen zum zerg/savezone.

    wtb access to my account @zenimax

    Bekommt nen "Fantastisch" von mir :D

    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    zerg...zerg... was war das noch gleich... etwa diese blaue lawine, die immer von links nach rechts über die map rollt? *confused*

    btt. werd auch gleich mal checken, ob das einloggen bei mir funktioniert. toitoitoi! ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Tachauch
    Tachauch
    Die ganze Zeit Spielabbrüche gehabt (beim einloggen). MM eben deaktiviert (sonst alles an Addons aktiviert) und das einloggen klappt problemlos.
    Sturmwächter
    Aldmeri-Dominion
    Forum
    Homepage
    @Tachauch
    _____________________________________________________________________________________________________
    Lady Tachauch - Magicka DD Nachtklinge V16
    Optionen
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    bin verwirrt, meinst du mich oder ihn?

    Den horst der meint er sei der überking hier im forum, lacht bessere spieler aus die nicht einlogen können... der spielt bestimmt so ne nightblade die nur first hit 1shot macht, wenn nicht, wegrennen zum zerg/savezone.

    wtb access to my account @zenimax

    Magst du nicht zu BD wechseln? :)
    ________

    Also ich hab MM deaktiviert, erst dann kam ich ins Spiel rein (32er)
    Edited by Liley on 15. März 2016 17:39
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Was macht man denn wenn man garkeine Addons drauf hat und somit auch kein MM?
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Sheey schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    bin verwirrt, meinst du mich oder ihn?

    Den horst der meint er sei der überking hier im forum, lacht bessere spieler aus die nicht einlogen können... der spielt bestimmt so ne nightblade die nur first hit 1shot macht, wenn nicht, wegrennen zum zerg/savezone.

    wtb access to my account @zenimax

    Könnte mich mal jemand aufklären, wer damit gemeint ist?

    Bestimmt den DC-Typen, der letztens Bananen eingekauft hat um mit ihnen an irgendeiner Ressource Emp zu farmen. um danach als Emp in die Kanalisation zu gehen. um dort irgendwelche PVP-Anfänger und PVEler abzufarmen.

    Wait...
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. März 2016 22:12
    Optionen
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Was macht man denn wenn man garkeine Addons drauf hat und somit auch kein MM?

    Mal so richtig *** und hoffen das Zenimax es so schnell wie möglich gefixed bekommt. Unser Gildenleiter kommt seit gestern nichtmehr ins Spiel und bekommt seit heute netterweise die Fehlermeldung das seine DX-Version nicht mit ESO kompatibel wäre. Ist zwar komisch da die Grafikkarte DX11 kann und sein DX aktuell ist aber immerhin bekommt er jetzt mal eine Fehlermeldung.
    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭

    Bestimmt den DC-Typen, der letztens Bananen eingekauft hat um mit ihnen an irgendeiner Ressource Emp zu farmen um danach als Emp in die Kanalisation zu gehen um dort irgendwelche PVP-Anfänger und PVEler abzufarmen.

    Wait...

    ja und das ist mal wieder kein Einzelfall gewesen ....
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • Hellr1der
    Hellr1der
    Back to topic Leute!
    Basht euch auf Azuras aber bitte net hier!

    Nen paar Leute brauchen hier doch tatsächlich hilfe.......
    You Dont Know Me
    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab zwischendurch immer mal wieder nen Flugschein von ESO aber bei mir liegt es nicht am MM ...mit einigen hab ich MM noch aktiviert u mit einigen nich ... der Freiflug kommt wahllos ohne irgendwas gravierendes gemacht zu haben. Ich schätze mal, bei ESO ist im mom der Wurm drin ..... gaaaanz tief im Inneren
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Maddux schrieb: »
    Was macht man denn wenn man garkeine Addons drauf hat und somit auch kein MM?

    Mal so richtig *** und hoffen das Zenimax es so schnell wie möglich gefixed bekommt. Unser Gildenleiter kommt seit gestern nichtmehr ins Spiel und bekommt seit heute netterweise die Fehlermeldung das seine DX-Version nicht mit ESO kompatibel wäre. Ist zwar komisch da die Grafikkarte DX11 kann und sein DX aktuell ist aber immerhin bekommt er jetzt mal eine Fehlermeldung.

    Joa... bei mir sind 3 PC Nutzer im Haushalt. Wobei mein PC und der von meinem Dad bis auf die GraKa identisch sind.
    Beide aktuell was Windows und Treiber angeht ( weiß ich weil ich beide warte ) und ich hab Login Crashs und bei meinem Dad ist alles tutti. Nur das er nimmer spielt und ich ned an seinen PC kann, weil den braucht er selber für Black Desert.
    Einfach Schimmelig aktuell....
    Optionen
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Komme auch nicht mehr ins Spiel, allerdings schon seit 2.3.5 nicht mehr.

    Support hüllt sich in Schweigen.
    Optionen
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Danke für den Tipp mit Master Merchant. War bei mir auch schuld. Deaktiviert (samt DB-Einträgen) und jetzt kann ich mich einloggen! DANKE!

    Zenimax: Ich nehm's zurück. Diesmal waren tatsächlich AddOns schuld! (Was lasst Ihr die aber auch zu? ;-)))))))
    Optionen
  • Chandrian89
    Was hat es eigentlich mit dem Master Merchant auf sich? Könnte einer erklären was das ist?
    Optionen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Chandrian89 schrieb: »
    Was hat es eigentlich mit dem Master Merchant auf sich? Könnte einer erklären was das ist?

    http://www.esoui.com/downloads/info928-MasterMerchant.html
    Addon um Gildenpreise zu speichern und damit vergleichbar zu machen. Die Infos werden aber nur aus dem Gildenhandel gezogen, wo man Mitglied ist.

    Edit: zum thema, habe win7, nutze noch den 32bit _mit MM_ und bei mir scheint es funktionieren. Einzig der Login ist arschlangsam...
    Edited by erhi on 15. März 2016 19:48
    Optionen
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe Win10 mit 64bit:

    - Alles läuft trotz Master Merchant, kein Crash
    - Allerdings habe ich zeitweise noch pinke oder durchsichtige Oberflächen
    - Sound ist anscheinend kein Problem.

    Einschränkend muss ich sagen, dass ich die hier im Forum oft beschriebenen Probleme auf meinem Rechner nicht habe. Kann aber auch daran liegen, dass ich diesen Rechner komplett nur für ESO reserviert habe.
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hatte beim ersten login auch sofort den Crash. Aufgrund der Erfahrungsberichte hier Master Merchant abgeschaltet und schon liefs (32bit). Auf 64bit auch, allerdings weiter pinke Pets und nerviges Audio (....was ja lt. Gina Bruno auch noch nicht Bestandteil des Hilfspatchs sein sollte).
    Na warten wir mal ab, Hauptsache spielbar.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab WIN 7 und null Probleme. Trotz MM läuft alles einwandfrei, ich komme auch problemlos ins Spiel. Ich nutze weiterhin den 32bit Client, auf lila Texturen hab ich keinen Bock ;)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.