ja klar. ich bekomme auch auf v16 skaliert nur v1 loot aber meine v16 freunde bekommen v16 loot. wenn wir in eine v1 daily gehen, bekommen wir alle v1 loot.
ja klar. ich bekomme auch auf v16 skaliert nur v1 loot aber meine v16 freunde bekommen v16 loot. wenn wir in eine v1 daily gehen, bekommen wir alle v1 loot.
Ihr könnt doch trotzdem hochskalieren. Laut Aussagen von ZOS kannst mit einer manuell gebauten gruppe das Verlies durch porten betreten und nur die gegner skalieren nach der Krone. Oder der Lead der vollen gruppe wählt im gruppensuchtool das verlies, alle werden geportet und alles ist auf v16 skaliert...
Oder geht das nicht?
Ihr könnt doch trotzdem hochskalieren. Laut Aussagen von ZOS kannst mit einer manuell gebauten gruppe das Verlies durch porten betreten und nur die gegner skalieren nach der Krone. Oder der Lead der vollen gruppe wählt im gruppensuchtool das verlies, alle werden geportet und alles ist auf v16 skaliert...
Oder geht das nicht?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Wenn das nicht der Fall ist oder es Probleme gibt, wenn ihr manuelle und automatische Gruppenbildung mischt, müssen wir es unter die Lupe nehmen.
Ich glaube grundsätzlich reden hier aktuell Ersteller und Hilfeleistende aneinander vorbei. Es geht, so verstehe ich es, darum das der Vr1 auf Vr16 Werte hochskaliert wird, damit er eine Instanz mit seinen Freunden Rennen kann und nicht um das skalieren der Mobs, oder?