Hallo mein Name ist Goliathus ich versuche seit einigen Tagen wieder PvP zu spielen, solo, wie ich es auch bevorzuge, aber es ist unmöglich in einen fairen´, lustigen Kampf verwickelt zu werden !
Es gibt absolut nur mehr Zerks, ich sehe extrem selten einzelne Spieler, es macht einfach keinen Spaß mehr PvP solo zu spielen, genau so wenig wie es mir Spaß macht in einem 20 Mann Zerk rumzulaufen und andere Spieler mit Ultis tot zu bomben, sodass mein Spiel abschmiert
Wenn ich einen einzelnen Spieler sehe freue ich mich immer auf einen Kampf und wenn ich ihn angreife sind hinter ihm 10 Leute vollgebuffed im sneak und warten nur darauf mich zu ganken ;/ Ich habe früher sehr gerne PvP gespielt man hat oft noch einzelne Spieler oder kleinere Gruppen gesehen die eine Herausforderung darstellten, dies scheint es aber nicht mehr zu geben und auch wenn ich mal eine kleine Gruppe mit 3-5 leuten sehe kann man sicher sein das diese 2-3 fullhealer haben und sich in einem keep über Stockwerke hinweg unsterblich heilen
. Ich würde mich so sehr über eine gut überlegte 1v1 oder 2v2 Arena freuen wo man auch mal nicht bei Duellen von Nb´s unterbrochen und geonehited wird. Ich weis viele Spieler hab solche Sachen schon hier geposted, ich will nur meinen Saft dazu geben ^^ Ich glaube auch das die höheren Belohnungen in Zukunft nichts ändern werden
es ist ja schön und gut wenn man als gute gruppe erfolge verzeichen kann und man auf sich stolz sein kann wenn man eine gegnerische gleich große Gruppe tötet aber doch nicht wenn man als voll PvP raid 1 einzigen Spieler tötet.
Ich mag den PvP Kontent im Grunde sehr und hoffe dass sich die pvp Performance und der Spaß mit nächstem Patch wenigstens ein bisschen steigern
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.
-Goethe
Viele chars ; machen alles
Guilde PvE: Beyond Infinity
Guilde Handel: Traveling Merchant